markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tettau (Bayern) Logo
Tettau (Bayern)
0 km
/5

Sari - lieb, verträglich , sportlich

19.02.2024
96355 Tettau (Bayern)
Sari ist ein 1 jähriger mittelgroßer Rüde, der durch die Hundefänger in der städtischen Tötung landete. Unsere Tierschützerin konnte ihn zum Glück dort heraus holen und in ihr Tierheim bringen. Aktuell lebt er in einem Zwinger mit anderen Hunden.

Sari ist ein aufgeschlossener und lieber Hund. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Bei unserem Besuch in Rumänien genoss er jede Streicheleinheit und war sehr verschmust.

In Deutschland wird er sicherlich noch einiges kennenlernen müssen und daher suchen wir Menschen, die Sari mit viel Geduld und Liebe, alles in Ruhe zeigen.

Er ist natürlich geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und tierärztlich untersucht. Er wiegt ca. 20 Kilo und ist 50 cm hoch.
Nun braucht es nur noch das richtige Zuhause.
Melden Sie sich gerne unter 017688099297 oder über die Seite falls Sie Sari ein Zuhause oder Pflegestelle bieten können

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Frankenwald
Ringstraße 29
96355 Tettau

Hundehilfe Frankenwald besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sari - Marsberg
    5

    Sari
    geb. ca. 17.1.2012
    Größe: ca. 60 cm, 27,2 kg
    Geschlecht: weiblich
    Kastriert? nein
    Rasse: Schäferhund Mischling

    Sari lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Casandra - jung, verträglich, lieb - Tettau (Bayern)
    5

    Casandra - Eine Junghündin auf der Suche nach einem Zuhause:

    Casandra, eine bezaubernde Junghündin von 1,5 Jahren, wurde erst vor wenigen Wochen aus einer bedrohlichen Tötung gerettet. Ihr Weg führte...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    96355 Tettau (Bayern)
    Hunde
  • Toby - verspielt aufgeschlossen, lieb - Tettau (Bayern)
    5

    Toby ist ein 3 jähriger mittelgroßer Rüde, der nun seit 2 langen Jahren im Shelter auf ein Zuhause wartet.

    Toby ist ein aufgeschlossener und lieber Hund. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    96355 Tettau (Bayern)
    Hunde
  • Toni -Klein, zottelig, lieb, verträglich - Tettau (Bayern)
    4

    Toni ist einer von drei Mischlingswelpen, die vor einiger Zeit auf der Straße gefunden wurden. Leider ist über ihre Eltern nichts bekannt, aber das hat ihrer liebenswerten Persönlichkeit keinen...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    96355 Tettau (Bayern)
    Hunde
  • Lucky - freundlich, lieb, aufgeschlossen - Tettau (Bayern)
    5

    Lucky (*04/2022) landete wie so viele junge Hunde im rumänischen Shelter. Er hatte das Glück, auf eine Pflegestelle ziehen zu können. Er lebt schon seit Welpenalter dort und alle seine Geschwister...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    96355 Tettau (Bayern)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort96355 Tettau (Bayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennung003d8d3f
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung