markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Teltow Logo
Teltow
0 km
/1

Kinderbetreuung in 14513 Teltow

30.03.2024
14513 Teltow
Hey, ich heiße Marlene, bin 19 Jahre alt und studiere seit letztem Jahr Psychologie in Berlin. Ich hab Erfahrung mit kleinen Kindern, da ich des Öfteren die 3 Kinder von meiner Cousine betreue,...

Um Marlene aus Teltow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41063 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    hey, ich bin 23 Jahre alt, und habe einen Qualifizierter Hauptschulabschluss Ich, marlene habe schon einige Erfahrung mit Kindern da ich einen 2.5 Jähriges Kind zuhause habe und einige Praktische...

    ...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    41063 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97297 Waldbüttelbrunn - Waldbüttelbrunn
    1

    Ich heiße Marlene und bin 18 Jahre alt. Ich habe 2023 mein Abitur gemacht und trainiere seit dem Kinder von 4-9 Jahren in Volleyball. Außerdem habe ich Praktikum an der Montessori Schule Zell...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    97297 Waldbüttelbrunn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45768 Marl - Marl Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Aysela ich komme aus Marl und würde gerne eure Kinder betreuen. Ich habe Erfahrung da ich 25 mal Tante bin ich liebe Kinder über alles würde mich gerne freuen.

    Um Aysela aus Marl...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55116 Mainz - Mainz Zentrum
    1

    Ich bin Marlen, 24 Jahre alt und studiere zurzeit Wirtschaftswissenschaften in Mainz. Ich bin ein lebensfroher, offener und zuverlässiger Mensch. Als ich 2017/18 mein FSJ in Ghana als Lehrerin...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    55116 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45768 Marl - Marl Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich heiße Meryem,bin 32 Jahre alt und komme aus Marl. Ich habe meine Leidenschaft zur meinem Beruf gemacht und im Jahr 2013 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert....
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung