markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Teisnach Logo
Teisnach
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 94244 Teisnach

31.03.2024
94244 Teisnach
49 Jahre alt ordentlich freundlich hilfsbereit sparsam kann gut zuhören … führe seit meinem 16. Lebensjahr einen eigenen Haushalt bin Mutter von 3 Söhnen (27,24,17).. komme mit älteren Menschen gut...

Um Anja aus Teisnach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 69502 Hemsbach - Hemsbach Zentrum
    1

    Ich biete eine freundliche und hilfsbereite Seniorenbetreuung an. Ich bin 40 Jahre alt und suche einen Job. Ich möchte gerne älteren Menschen helfen. Ihnen zuhören, je nach Können vielleicht...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    69502 Hemsbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22179 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin 35Jahre alt, verheiratet. Führe einen eigenen Haushalt. Bin gerne hilfsbereit und würde gerne ältere Menschen im Alltag unterstützen.

    Um Natalie aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    22179 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    freundlich pünktlich hilfsbereit gründlich ordentlich

    Um Tugba aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32756 Detmold - Detmold Zentrum
    1

    Helfen in Haushalt von Familie und Senior Gelernte Kinderpflegerin. Selbst Mutter eines Erwachsenen Sohnes. Arbeiten in Haushalten und Garten gewohnt.

    Um Maya aus Detmold zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    32756 Detmold
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 95326 Kulmbach - Kulmbach Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Daniela und bin Mutter von 2 Söhnen. Ich möchte gerne mich um ältere Menschen sorgen oder auch anfallenden Haushaltsputz erledigen. Möchte gerne bei dieser Tätigkeit bleiben...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    95326 Kulmbach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung