markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tecklenburg Logo
Tecklenburg
0 km
/2

Harley - Aufgeweckt und Munter

26.02.2024
49545 Tecklenburg
Harley ist ein super lieber Rüde, der im Rudel gut zurecht kommt. Er kann etwas stürmisch sein, das lässt sich aber mit etwas Zeit und liebevoller Konsequenz trainieren.
Dem Menschen gegenüber ist er super freundlich und freut sich über viele Streicheleinheiten.

Für mehr Infos zu ihm, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Förderverein Podencorosa e.V.
Leedener Straße 25
49545 Tecklenburg

Förderverein Podencorosa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Beigel - der Schmuser - Tecklenburg
    2

    Beigel kommt mit den anderen Hunden auf dem Hof super zurecht. Dem Menschen ist er im ersten Moment etwas vorsichtig gegenüber, kennt er einen jedoch, dann ist er der absolute Schmuser.

    Für mehr...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    49545 Tecklenburg
    Hunde
  • Stevie - der Unerschütterliche! - Tecklenburg
    1

    Stevie ist zwar blind, aber er kommt damit super zurecht. Wie es sich für einen Hund in seinem Alter gehört, ist er neugierig und verspielt.

    Er ist außerdem gut sozialisiert und kommt mit anderen...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    49545 Tecklenburg
    Hunde
  • Baila - die Schönheit - Tecklenburg
    4

    Baila ist eine liebe Hündin, die gut im Rudel mitläuft.
    Da sie bereits aus einer Familie kommt, kennt sie Wohnungshaltung.

    Wegen ihres Herdenschutztriebes ist Baila nichts für Anfänger!

    Für mehr...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    49545 Tecklenburg
    Hunde
  • Frau Claus - schneller als der Wind - Tecklenburg
    1

    Frau Claus kommt gut mit anderen Hunden zurecht und würde am liebsten nicht alleine gehalten werden. Sie liebt es mit ihren Artgenossen zu spielen und zu rennen. Ihre Pflegemama schwärmt in höchsten...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    49545 Tecklenburg
    Hunde
  • Zottel - der Witzige - Tecklenburg
    1

    Zottel ist ein Angsthund. Allerdings gewöhnt er sich recht schnell an neue Menschen und schließt sie ins Herz.
    Wenn er auftaut ist er ein absolut witziger und lieber Zeitgenosse.

    Mit anderen Hunden...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    49545 Tecklenburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort49545 Tecklenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung78f7e002
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung