markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tecklenburg Logo
Tecklenburg
0 km
/2

Bonny - nichts für Anfänger

06.04.2024
49545 Tecklenburg
Bonny ist kein Hund für Anfänger. Nur wenn man über Erfahrung und Geduld verfügt, ist der Mensch geeignet. Anfangs lässt sie fremde Menschen nämlich nicht an sich heran. Hat sie aber erst einmal Vertrauen, dann ist sie eine tolle Hündin.

Daher müssen Interessenten erst einmal viel Geduld mitbringen und sich auf eine längere Kennenlernphase einstellen.

Verträglich ist Bonny nur mit unkastrierten Rüden.

Bonny ist bis zu ihrer Vermittlung in einer Pension untergebracht.

Für mehr Infos, melden sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Förderverein Podencorosa e.V.
Leedener Straße 25
49545 Tecklenburg

Förderverein Podencorosa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bonny – wartet in 99427 Weimar - Oberwies
    5

    Herkunftsland: Rumänien / Tötungsstation
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Farbe: beige
    Schulterhöhe: ca. 40cm
    Gewicht: 12kg
    Geburtsdatum: 17.04.2018
    Standort: 99427 Weimar
    ------------...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    56379 Oberwies
    Hunde
  • Marie gibt Gas! - Tecklenburg
    1

    Marie liebt Menschen sehr und genießt Zuwendung. Fremden Hunden gegenüber ist sie allerdings manchmal nicht ganz so freundlich.

    Für mehr Infos zu ihr, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    49545 Tecklenburg
    Hunde
  • Whisper - der Elegante - Tecklenburg
    1

    Whisper ist ein lieber Podenco. Anfangs war er noch etwas vorsichtig, allerdings taut er von Tag zu Tag mehr auf und entwickelt typisches -Podencoverhalten-. Er ist ein absolut toller Hund der am...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    49545 Tecklenburg
    Hunde
  • Bonny möchte gern vertrauen - Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Unsere Bonny hat das Leben von seiner dunklen Seite kennengelernt.
    Gemeinsam mit ihrem Bruder Hermann (https://m.tiervermittlung.de/details.pl?IDin=2100908)wurde sie aus der Tötung Vaslui gerettet....
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Beigel - der Schmuser - Tecklenburg
    2

    Beigel kommt mit den anderen Hunden auf dem Hof super zurecht. Dem Menschen ist er im ersten Moment etwas vorsichtig gegenüber, kennt er einen jedoch, dann ist er der absolute Schmuser.

    Für mehr...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    49545 Tecklenburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort49545 Tecklenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung3c5ba6cf
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung