markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Taunusstein Logo
Taunusstein
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65232 Taunusstein

09.03.2024
65232 Taunusstein
Hallo liebe Eltern! Ich bin Mia Fee, 18 Jahre alt und arbeite regelmäßig beim Ferienspaß (eine Ferienfreizeit für Kinder). Dadurch konnte ich in den letzten Jahren bereits viele Erfahrungen mit...

Um Mia Fee aus Taunusstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65232 Taunusstein - Taunusstein Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Gabriela, Brasilianerin und bin 43 Jahre alt. Ich bin eine liebevolle, fröhliche und kreative Babysitterin, die gerne mit Kindern spielt. Ich habe eine 7-jährige Tochter, die...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    65232 Taunusstein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Hey Ich heiße Mia bin 18 Jahre alt. Ich hab schon mehrfach Erfahrung mit Kindern in verschiedene Altersgruppen in Erfahrungen bringen können, ich bin sehr zuverlässig und hab Riesen großen Spaß...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    34121 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21220 Seevetal - Seevetal
    1

    Hallo ich heiße Mia, ich bin 20 Jahre alt komme aus Maschen, ich passe öfters auf Kinder von Freunden auf. Ich liebe Kinder habe 4 Pferde und 2 Hunde, ich biete ihnen an, am Abend spontan auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    21220 Seevetal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41065 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Ich bin Mia, 21 Jahre alt und studiere derzeit Kindheitspädagogik im 3. Semester. Für mein Studium bin ich extra von Aachen nach Mönchengladbach gezogen. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    41065 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85354 Freising - Freising
    1

    Hallo, ich bin Mia. Ich suche für ein Babysitter-Job. Ich war früher Au-pair hier in Deutschland und arbeite derzeit in einer Kita in Moosburg. Ich bin verfügbar für Babysitting von 14:30 Uhr...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    85354 Freising
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung