markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Taufkirchen (Landkreis München) Logo
Taufkirchen (Landkreis München)
0 km
/1

Tierbetreuung in 82024 Taufkirchen

17.02.2024
82024 Taufkirchen (Landkreis München)
Ich bin Mirna, tätig in der Sales Branche mit einer tiefen Leidenschaft für Haustiere, insbesondere Katzen und Hunde. Aufgewachsen auf bosnischen Bauernhöfen, lebe ich seit 2014 in Deutschland. Mit...

Um Mirna aus Taufkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 68753 Waghäusel - Waghäusel Zentrum
    1

    Ich bin Esteban, Mein ganzes Leben lang war ich von Hunden, Katzen, Vögeln und allen möglichen Haustieren umgeben. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe gelernt, mich um Tiere zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    68753 Waghäusel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 07580 Großenstein - Ronneburg Zentrum
    1

    Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen somit hatte ich viele verschiedene Tiere immer um mich. Vor allem Hunde und Katzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich und immer freundlich.

    Um Enrico aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    07580 Ronneburg (Thüringen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Ich bin Laura aus Kolumbien und ich bin in eine Bauernhof aufgewachsen, ich hatte immer mittelgroße Hunde und Pferde. Ich liebe Tiere, ich habe meine eigene Tiere gepflegt und gelernt das die...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    69120 Heidelberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63110 Rodgau - Rodgau Zentrum
    1

    Hallo ich bin Simone und auf einem Bauernhof aufgewachsen ich habe seit ich klein bin mit Tieren zu tun und bin mit Hunden gross geworden. ich hatte schon 3 Hunde aus dem Tierschutz, ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    63110 Rodgau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04207 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hallo, ich bin die Jessi, 24 und komme aus Leipzig. Schon seit ich denken kann hatten wir Tiere, da ich auch eine Zeit lang auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, dort wurde mir der richtige,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04207 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82024 Taufkirchen (Landkreis München)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.02.2024
  • Anzeigen­kennungb84d574c
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung