markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Taufkirchen (Landkreis München) Logo
Taufkirchen (Landkreis München)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 82024 Taufkirchen

10.01.2024
82024 Taufkirchen (Landkreis München)
Ich habe Interesse Erfahrungen kranke mit leute ,ich hab ausgebildet Pflegehife 1 Danke

Um Mimou aus Taufkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 53332 Bornheim - Bornheim Zentrum
    1

    Bin ein freundlicher Mensch bin 42 Jahre alt habe Erfahrung mit kranken Menschen

    Um Ayten aus Bornheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 54649 Dackscheid - Oberpierscheid
    1

    Ich habe nicht nur fast 2 Jahre im Kindergarten sondern auch mein Leben in der kranken und Altenpflege verbracht also bringe ich nicht nur Erfahrung und Herz sondern Flexibilität, konsequent...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    54649 Oberpierscheid
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90762 Fürth - Fürth Zentrum
    1

    Ich habe so noch keine erufliche Erfahrung mit Seniorenbetreuung. Ich habe in einem Kranken und behinderten Transport gearbeitet , überwiegend waren meine Fahrgäste ältere Menschen. Vielen half...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    90762 Fürth
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48356 Nordwalde - Nordwalde
    1

    Als Medizinische Fachangestellte verfüge ich über vielseitige Erfahrung im Umgang mit älteren Mennschen, Kranken und hilfsbedürftigen Personen. Insbesondere der persönliche Umgang und die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    48356 Nordwalde
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59379 Selm - Selm Zentrum
    1

    Examinierte Krankenpflegehelferin , 47Jahre mit mehrjähriger Erfahrung in der Kranken und Altenpflege sucht nebenberuflich neuen Wirkungskreis. Ich bin zuverlässig, ehrlich und flexibel. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    59379 Selm
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung