markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Taucha Logo
Taucha
0 km
/1

Freude am Lernen in 04425 Taucha! Nachhilfe für 1.- 4. Klasse

VB
19.03.2024
04425 Taucha

ludus lerninstitut - Nachhilfe in den Fundamentsgrundschulfächern Deutsch, Mathematik, Englisch! In Kürze an der Regenbogenschule Taucha!
Wir helfen bei der Erlernung/Vertiefung von lesen, schreiben, rechnen und nehmen Bezug auf die englische Sprache! Vorbereitung auf Lesekontrollen, Diktate, Tests und Hausaufgabenbetreuung runden das Portfolio ab. Individuell in kleinen Gruppen oder Einzelbetreuung möglich. Kontaktieren Sie uns für ein erstes Kennenlernen unter Tel. 0160-977914510 oder unter ludus.lerninstitut@gmail.com - Start zu jeder Zeit möglich! In Kürze an der Regenbogenschule Taucha!

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe / Förderunterricht ab Klasse 7 bis zum Abitur - Duisburg
    1

    Ich , Lehrerin - SEK I und SEKII - und Fremdsprachendozentin in der Erwachsenenbildung erteile erfolgreich
    Nachhilfe und Förderunterricht in den Sprachen :: Deutsch Englisch Französisch
    Ich gebe...
    20 €
    Festpreis
    31.03.2024
    47053 Duisburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe und Unterricht in Englisch, Französisch, Latein, Spanisch,Italienisch, Deutsch und Mathematik - Saarbrücken

    Keine Angst vor Klassenarbeiten ,Zeugnissen und Prüfungen  !
    In Beruf und auf der Reise niemals mehr sprachlos sein!
    Geduldige , erfahrene und freundliche Gymnasiallehrerin erteilt kompetent und...
    VB
    19.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 97082 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich gebe schon seit sieben Jahren Nachhilfe für verschiedene Klassen und Fächer. Bisher habe ich vor allem in Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch) gegeben, aber auch BWR und Mathematik von...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    97082 Würzburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe Mathematiknachhilfe für alle Klassen bis zum Abitur - Ravensburg
    1

    Ich biete Einzelnachhilfe und Privatunterricht in Mathematik für alle Schulen und Klassen bis zum Abitur.
    Für alle Arten von Gymnasien und BKFH etc. Realschüler sind natürlich auch willkommen.
    Dazu...
    18.04.2024
    88212 Ravensburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 75045 Walzbachtal - Walzbachtal
    1

    Hallo, ich heiße Ronja und biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Biologie und Deutsch an. 2016 habe ich mein Abitur in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie...

    Um Ronja...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    75045 Walzbachtal
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

ludus lerninstitut
Mitglied seit: 19.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung