markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tambach-Dietharz (Thüringer Wald) Logo
Tambach-Dietharz (Thüringer Wald)
0 km
/1

Tierbetreuung in 99897 Tambach-Dietharz/Thür. Wald

13.02.2024
99897 Tambach-Dietharz (Thüringer Wald)
Hallo ich suche nach einem kleinen Nebenverdienst. Ich habe selber Hunde und Katzen, Reptilien habe ich auch bereits gehabt und habe kein Problem was Füttern der Tiere angeht genauso wie Gassi...

Um Patrick aus Tambach-Dietharz/Thür. Wald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 85354 Freising - Freising
    1

    Tiere sind meine große Liebe. Ich habe schon Erfahrungen mit Katzen , Hunden und Reptilien. Früher habe ich ein Hundenheim unterstützt ( Spaziergänge, Füttern usw.).In meiner Familie hatte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    85354 Freising
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81479 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Seit Kindheitsbeinen an hunde und Katzen gehabt. Kümmere mich gerne um Tiere. Ich gerne mit ihrem Hund gassi oder leiste ihrer Katze etwas Gesellschaft

    Um Delsol aus München zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    81479 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 25524 Itzehoe - Itzehoe Zentrum
    1

    Als Tierbetreuer habe ich umfangreiche Erfahrung in der Betreuung verschiedener Haustiere wie Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere und Reptilien. Zu meinen Aufgaben gehörten das tägliche Füttern,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    25524 Itzehoe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46286 Dorsten - Dorsten
    1

    Hallo ich bin 22 Jahre alt besitze zwei Hunde (xherder und Rottweiler) bin mit Tieren aufgewachsen ob Hunde , Katzen , oder Reptilien Ich würde mich gerne um eure Tiere kümmern Bin euch...

    Um Luca...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    46286 Dorsten
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31275 Lehrte - Lehrte Zentrum
    1

    Habe mit Hunden von irischen Wolfshund bis kleine Mischlingshunde viel Erfahrung, sei es füttern, spielen oder Gassi gehen. Bei Katzen ebenso, habe selber 3 :)

    Um Marie aus Lehrte zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31275 Lehrte
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort99897 Tambach-Dietharz (Thüringer Wald)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.02.2024
  • Anzeigen­kennungc62a832c
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen