markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Swisttal Logo
Swisttal
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 53913 Swisttal

11.03.2024
53913 Swisttal
Hallo alle, Mein Name ist Fatima, ich bin 25 Jahre jung. Ich bin schon in jungen Jahren, mit 19 Jahren, in die Altenpflege eingetreten. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und einfühlsam, Ihr...

Um Fatima aus Swisttal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 44369 Dortmund - Dortmund Huckarde
    1

    Mein Name ist Fatima,ich bin gelernte Altenpflegerin,43 Jahre alt und habe 18 Jahre Erfahrung im Bereich Altenpflege. Ich suche eine Nebentätigkeit bei der Ich meine Fähigkeiten und Empathie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    44369 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40477 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Salut , ich bin die Fatima 45 Jahre alt und wohne in derendorf.

    Um Fatima aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    40477 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 31224 Peine - Peine
    1

    Hallo mein Name ist Alexandra, ich bin 46 Jahre jung. Bin verheiratet und habe einen 25 Jahre jungen Sohn. Erfahrung in der Betreuung unsere älteren Generation durfte ich in einem Altenheim machen.......
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    31224 Peine
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66115 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Sehr geehrte Familie, mein Name ist Sandor H, und ich bin hochmotiviert, mich als einfühlsamer Seniorenbetreuer bei Ihnen einzubringen. Mit etwa einem Jahr Erfahrung in der Betreuung älterer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    66115 Saarbrücken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97074 Würzburg - Würzburg
    1

    Hi, mein Name ist Carlos (23) und ich bin ein erfahrener Seniorenbetreuer mit einer Leidenschaft für die Unterstützung älterer Menschen. Mit meiner einfühlsamen und geduldigen Art möchte ich...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    97074 Würzburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung