markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Swisttal Logo
Swisttal
0 km
/1

Haus und Garten in 53913 Swisttal

18.03.2024
53913 Swisttal
Guten Tag alle, Mein Name ist Fatima, ich bin 25 Jahre alt und bin erfahre Putzhilfe, niks ich mich zu viele. Ich bin selbstständig und arbeit sehr nett. Bei Interesse bitte melden sie bei mich

Um Fatima aus Swisttal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 53913 Swisttal - Swisttal
    1

    Hallo Mein Name ist kerstin.würde gerne was dazu verdienen oder am besten vollzeit mit Vertrag. Ich habe auch vor jahren schon bei einer Arzt Familie den Haushalt gemacht.

    Um Kerstin aus Swisttal zu...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    53913 Swisttal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86842 Türkheim - Türkheim
    1

    - Bin gelernte Hauswirtschaftstechnikerin - Habe mich mit einem Einzelunternehmen als Haushaltshilfe selbstständig gemacht und arbeite auf Rechnung - Ich arbeite selbstständig (Im Moment in 6...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    86842 Türkheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung