markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Swisttal Logo
Swisttal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53913 Swisttal

10.10.2023
53913 Swisttal
Mein Name ist Ramona, die Kinder nennen mich allesamt einfach Mona. Seit Mitte 2011 bin ich mit Leidenschaft Tagesmutter im Swisttal. Mein Ziel in meiner Tagespflege ist das sich Eltern und Kind...

Um Ramona aus Swisttal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53913 Swisttal - Swisttal
    1

    Ich bin 4-fache Mutter ( von mittlerweile erwachsen Kindern), und qualifizierte Tagesmutter. Ich habe über 5 Jahre im Kindergarten als pädagogische Aushilfe gearbeitet, und seit März 2022...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    53913 Swisttal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53913 Swisttal - Swisttal
    1

    Auf Kinder aufzupassen ist nicht einfach, man muss aufmerksam, energisch und geduldig sein. Ich habe all diese Eigenschaften. Ich kann die Kinder auf den Spielplatz bringen oder zu Hause mit...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    53913 Swisttal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45731 Waltrop - Waltrop Zentrum
    1

    Ich heiße Ramona, bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, meinem 6 jährigen Sohn und unserem Hund Strolch in Waltrop. Ich arbeite seit 5 Jahren als Tagesmutter und bin nebenbei noch als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    45731 Waltrop
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71088 Holzgerlingen - Holzgerlingen Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien, meine Name ist Mona, ich bin 27 Jahre alt, und bin seit kurzem von meinem 2 jährigen USA Au Pair Aufenthalt zurück. Zu meinen Aufgaben gehörten mich um Babies, Kleinkinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.12.2023
    71088 Holzgerlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49661 Cloppenburg - Cloppenburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Mütter und Väter, mein Name ist Lea und ich bewerbe mich hiermit als Nanny/Tagesmutter. Seit meiner Jugend habe ich leidenschaftlich gerne Kinder betreut und mit ihnen gearbeitet....

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    49661 Cloppenburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung