markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Swisttal Logo
Swisttal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53913 Swisttal

18.03.2024
53913 Swisttal
Auf Kinder aufzupassen ist nicht einfach, man muss aufmerksam, energisch und geduldig sein. Ich habe all diese Eigenschaften. Ich kann die Kinder auf den Spielplatz bringen oder zu Hause mit ihnen...

Um Fatima aus Swisttal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53913 Swisttal - Swisttal
    1

    Mein Name ist Ramona, die Kinder nennen mich allesamt einfach Mona. Seit Mitte 2011 bin ich mit Leidenschaft Tagesmutter im Swisttal. Mein Ziel in meiner Tagespflege ist das sich Eltern und Kind...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.10.2023
    53913 Swisttal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53913 Swisttal - Swisttal
    1

    Ich bin 4-fache Mutter ( von mittlerweile erwachsen Kindern), und qualifizierte Tagesmutter. Ich habe über 5 Jahre im Kindergarten als pädagogische Aushilfe gearbeitet, und seit März 2022...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    53913 Swisttal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84171 Baierbach - Baierbach
    1

    Heyy, ich bin Lara :) Ich selber bin eine sehr fröhliche, kreative, geduldige und ruhige Person. All diese Dinge haben mir schon immer im Umgang mit Kindern geholfen... Auf Kinder aufzupassen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    84171 Baierbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59439 Holzwickede - Holzwickede
    1

    Ja hallo Fatima mein Name und zwar hab ich selber ein kleinen Bruder und weiß daher auch genau wie man mit Kindern umzugehen hat. Hab selber damals auch viel auf mein kleinen Bruder aufgepasst

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    59439 Holzwickede
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94127 Neuburg am Inn - Neuburg (Inn)
    1

    Ich heiße fatima ich bin 26 Jahre alt ich war schon Kinder Erzieherin und jetzt suche ich eine neue Stelle als Kinder Betreuerin . Ich kann schon genug deutsch sprechen und beschäftigen mit Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    94127 Neuburg (Inn)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung