markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sundern (Sauerland) Logo
Sundern (Sauerland)
0 km
/1

Haus und Garten in 59846 Sundern (Sauerland)

30.03.2024
59846 Sundern (Sauerland)
Hallo, ich habe als Hausfrau mit Kindern große Erfahrung in Haushaltführung. Habe auch als Fensterreinger und Zimmermädchen gejobbt. Ich mag Tiere.Bin sorgfältig und bin sehr Diskret. Ich wohne in...

Um Alexandra aus Sundern (Sauerland) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 59846 Sundern (Sauerland) - Sundern (Sauerland) Zentrum
    1

    My name is Irene, I am Burundian and an asylum seeker here in Germany. I speak a little German. I don't have much experience but I manage quite well... and I really like cleanliness and reassure...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    59846 Sundern (Sauerland)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58710 Menden (Sauerland) - Menden (Sauerland)
    1

    Wir freuen uns immer, die Arbeit schnell, effizient und kostengünstig erledigen zu können

    Um Goran aus Menden (Sauerland) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    58710 Menden (Sauerland)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97080 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, ich bin Alexandra, 42 Jahre alt. Ich wohne in Würzburg. Ich komme aus Ungarn. Ich arbeite als Zimmermädchen in einem Hotel in Würzburg. Ich lebe seit 2 Jahren in Deutschland. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    17.11.2023
    97080 Würzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76761 Rülzheim - Rülzheim
    1

    Hallo mein Name ist Vanessa und Mutter von einem 11/2 Jahre alten Sohn. Ich habe als Zimmermädchen in einem Hotel im Sauerland gearbeitet. Somit habe ich Erfahrung beim putzen, Betten beziehen...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    76761 Rülzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10407 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin Mutter von ein Kind 8 jahre alt und ich mag alles Ordentlich und sauber. Ich habe Erfahrungen als Haushaltshilfe, Zimmermädchen und Servicekraft

    Um Cecilia aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    10407 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung