markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sundern (Sauerland) Logo
Sundern (Sauerland)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59846 Sundern (Sauerland)

24.01.2024
59846 Sundern (Sauerland)
Heiße Naval bin 20 Jahre alt und spiele Basketball komme aus Irak und ich liebe Kinder die Kinder geben mir immer das Gefühl glücklich zu sein

Um Naval aus Sundern (Sauerland) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 58706 Menden (Sauerland) - Menden (Sauerland) Zentrum
    1

    Hallo, d ich bin 18 Jahre alt, ich suche momentan ein Minijob. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich bereits mehrere Praktika im Kindergarten und in der Grundschule absolviert habe. Ich bin...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    58706 Menden (Sauerland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58706 Menden (Sauerland) - Menden (Sauerland) Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Celina (21 Jahre) und ich suche einen Minijob um einbisschen mehr Geld zu verdienen, da ich nur eine Teilzeit Ausbildung mache als Medizinische Fachangestellte. Ich habe eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    58706 Menden (Sauerland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59872 Meschede - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt) Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Imke, 38 Jahre alt und selbstständige Fotografin aus dem Sauerland (Meschede + Sundern). Ich habe einen pädagogischen Bachelor-Abschluss der TU Dortmund und 15 Jahre Erfahrung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67067 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ich heiße Matea und komme aus Bosnien. Ich bin 20 Jahre alt und auch Mutter von einem wundervollen Sohn. Das Wohlfühlen der Kinder ist mir am Wichtigsten und es macht mich glücklich, wenn ich...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    67067 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59067 Hamm - Hamm
    1

    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hamm. Ich sehe mich selbst immer viel mit Kindern spielen da ich kleine Geschwister habe. Ich Liebe es was mit Kindern zu Unternehmen z.B. mit ihnen mal raus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    59067 Hamm
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung