markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sulzfeld (Baden-Württemberg) Logo
Sulzfeld (Baden-Württemberg)
0 km
/5

SAL wünscht sich ein Glückskörbchen

16.04.2024
75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
SAL – Rüde, kastriert

Rasse: Mischling
geboren: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 38 cm
Wesen: lieb, verschmust, verspielt, sozialverträglich mit Hunden, vor Ort katzenfreundlich
Partnerverein: MmH
Aufenthaltsort: Portugal

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Auslagengebühr: 430 EUR
Webseite: www.hope4friends.de

Beschreibung:

Hallo, Ihr lieben Freunde der Fellnasen,
ich bins, Sal der Coole,
Ja, ich weiß, das kann ja jeder Hund von sich behaupten, aber bei mir stimmts!
Ich bringe Alles mit, was Du Dir von einem Hund nur erträumen kannst. Bin lieb, verschmust, spiele total gerne, was für einen im Januar 2024 ca. 2 Jahre alten kleinen, ca. 38 cm großen Hund, ganz selbstverständlich ist. Hier spiele ich sehr gerne mit meinen Fellnasenfreunden den Hunden, bin nämlich ein sozialverträgliches Kerlchen. In meinem vorübergehenden Zuhause hier komm ich auch mit den Katzen gut zurecht.
Vorbildlich wie ich bin, bin ich kastriert, gechipt, komplett geimpft, entwurmt und habe einen EU-Heimtierausweis.
Nachdem ich aus schlechten Bedingungen gerettet wurde, fehlst nur noch Du zu meinem ganz großen Glück.
Na, wie schauts aus? Hast Du Dich in mich verliebt? Dann melde Dich ganz schnell, ich kanns kaum erwarten Dich und mein neues Für-immer-Zuhause und mein Traumkörbchen endlich kennen zu lernen.
Wir sehen uns...hoffentlich ganz bald.
Liebe Hundegrüße, Dein Sal.

Wenn Sal Sie schon jetzt um seine zarten Pfötchen gewickelt hat, dann schreiben Sie eine Nachricht an info@4friends.de oder füllen den Interessentenbogen auf unserer Homepage aus und zeigen ihm die schönen Seiten auf unserem Erdball.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hope4friends e.V.
Kürnbacher Str. 12
75056 Sulzfeld

Hope4friends e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • FRED sucht sein Glückskörbchen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    FRED – Rüde, kastriert
    Rasse: Mischling
    geboren: 02/2023
    Größe: ca. 50 cm
    Wesen: sehr lieb, aktiv, verspielt, sozialverträglich mit ihren Artgenossen, vor Ort katzenfreundlich
    Herkunft: aus...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • TRIXIE sucht ihr Glückskörbchen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    TRIXIE – Hündin, kastriert

    Rasse: Mischling
    geboren: 10/2023
    Größe: ca. 35 cm
    Wesen: bildhübsch, lieb, freundlich, unkompliziert, sozialverträglich mit Artgenossen, vor katzendfreundlich und...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • POLLUX sucht sein Glückskörbchen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    POLLUX – Rüde, nicht kastriert
    Rasse: Mischling
    geboren: 11/2023
    Größe: ca. 35 cm (Welpe im Wachstum)
    Wesen: zuckersüß, lieb, verspielt, neugierig, welpentypisch aktiv, sozialverträglich, vor Ort...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • BONECA sucht ihr Glückskörbchen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    BONECA – Hündin, kastriert
    Rasse: Mischling
    geboren: 06/2023
    Größe: ca. 28 cm
    Wesen: sehr süß, nett, aufgeschlossen, mag alles und jeden, sozialverträglich, unkompliziert, neugierig, verspielt
    Herkun...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • MATEUS wünscht sich sein Glückskörbchen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    MATEUS – Rüde, nicht kastriert

    Rasse: Mischling
    geboren: ca. 01/2024
    Größe: Junghund im Wachstum
    Wesen: bildhübsch, fröhlich, lieb neugierig, verspielt
    Herkunft: mit seinen Geschwistern und der Mama...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungb8d1f155
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung