markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sulzfeld (Baden-Württemberg) Logo
Sulzfeld (Baden-Württemberg)
0 km
/5

MIKA sucht ihre Menschen

16.04.2024
75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
MIKA – Hündin, kastriert

Rasse: Mischling
geboren: ca. 01.01.2017
Größe: ca. 45 cm
Wesen: sehr süß, bildhübsch, lieb, unkompliziert, aktiv, sozialverträglich, vor Ort kinderlieb
Herkunft: auf der Straße gefunden
Partnerverein: APA
Aufenthaltsort: Portugal

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt
Auslagengebühr: 430 EUR

Webseite: www.hope4friends.de

Beschreibung:

Hallo ihr lieben Menschen! Ich bin Mika, das total süße, liebe, nette und umgängliche Mädel aus Portugal.
Mit meinen 13 kg auf 45 cm Höhe bin ich die Größte und Beste in meiner Haut!
Ich wurde hier auf der Straße gefunden. Ehrlich, da gehört keine Lady hin. Drum hab ich hier erst mal Unterschlupf gefunden. Aber ich gehöre zu Dir!!! Ob ich Katzen mag, weiß ich noch nicht.
Ich werde Dir jeden Tag mit meinem Lächeln zu einem besonderen Tag machen.
Wir sehen uns bald, da bin ich mir sicher!
Wenn Sie sich nun in unsere liebe Mika verliebt haben, dann zögern Sie nicht lang und schreiben eine Mail an info@hope4friends.de oder füllen den Interessentenbogen auf unserer Homepage aus und schenken der schwarzen Schönheit ein liebevolles Zuhause.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Hope4friends e.V.
Kürnbacher Str. 12
75056 Sulzfeld

Hope4friends e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SALLY sucht ihre Herzensmenschen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    SALLY – Hündin, kastriert

    Rasse: Mischling
    geboren: ca. 01.01.2021
    Größe: ca. 32 cm
    Wesen: freundlich, lustig, verspielt, unkompliziert, sozialverträglich, vor Ort katzenfreundlich und kinderlieb
    Her...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • TRIXIE sucht ihr Glückskörbchen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    TRIXIE – Hündin, kastriert

    Rasse: Mischling
    geboren: 10/2023
    Größe: ca. 35 cm
    Wesen: bildhübsch, lieb, freundlich, unkompliziert, sozialverträglich mit Artgenossen, vor katzendfreundlich und...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • COOPER sucht sein Glück - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    COOPER – Rüde, kastriert
    Rasse: Mischling
    geboren: 21.07.2022
    Größe: ca. 40 cm
    Wesen: bildschön, anfangs etwas vorsichtig, lieb, verspielt, aktiv, sozialverträglich mit Artgenossen, mag Menschen
    Herku...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • Lenny sucht sein Traumkörbchen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    LENNY – Rüde, kastriert

    Rasse: Mischling
    geboren: ca. 01.01.2021
    Größe: ca. 50 cm
    Wesen: sehr süß, lieb, unkompliziert, ruhig
    Besonderheiten: Kletterkünstler
    Herkunft: aus schlechten Bedingungen...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • POLLUX sucht sein Glückskörbchen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    POLLUX – Rüde, nicht kastriert
    Rasse: Mischling
    geboren: 11/2023
    Größe: ca. 35 cm (Welpe im Wachstum)
    Wesen: zuckersüß, lieb, verspielt, neugierig, welpentypisch aktiv, sozialverträglich, vor Ort...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung27bd0e62
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen