markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sulzfeld (Baden-Württemberg) Logo
Sulzfeld (Baden-Württemberg)
0 km
/5

BIG sucht Menschen mit großem Herz

30.03.2024
75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
BIG – Rüde, kastriert
Rasse: Mischling
geboren: 12/2021
Größe: ca. 30 cm
Wesen: bildschön, sozialverträglich mit Artgenossen, vor Ort katzenfreundlich, verspielt, verschmust
Herkunft: aus schlechten Bedingungen gerettet
Aufenthaltsort: Portugal
Partnerverein: MmH
EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Auslagengebühr: 430 EUR
Webseite: www.hope4friends.de

Beschreibung:

Hey, ich heiße Big...
Ja, das muss Hund erst mal schaffen, mit ca. 30cm Größe Big zu heißen.
Da siehst Du schon, ich bin ein ganz großer kleiner Kerl.
Mit meinem großen Herzen und meinem bildschönen Aussehen springe ich direkt in Dein Herz und in Dein Leben.
Ich wurde bereits kastriert, denn ich bin schon im Dezember 2021 auf diese Welt gekommen. Ebenso bin ich komplett geimpft, bin entwurmt und gechipt und habe einen EU-Heimtierausweis. So weit, so gut.
Jetz fehlst nur noch Du!
Teilst Du Dein Leben mit einem verspielten und verschmusten, vor Ort katzenfreundlichen und mit Artgenossen sozialverträglichen Hund!?
Ich glaube, genau für Dich wurde ich hier in Portugal aus schlechten Bedingungen gerettet,
Das ich Dein Leben bereichern kann.
Also ich bin mehr als bereit!
Bis ganz bald, Dein Big, der große Kleine.

Wenn Sie dem niedlichen kleinen Hundemann seinen großen Traum von seiner eigenen Familie erfüllen wollen, dann zögern Sie nicht lang und schreiben ganz schnell eine Mail an info@hope4friends.de oder füllen den Interessentenbogen auf unserer Homepage aus und spendieren Big sein Glücksticket.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hope4friends e.V.
Kürnbacher Str. 12
75056 Sulzfeld

Hope4friends e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • CLARA wünscht sich ihre eigene Familie - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    CLARA – Hündin, kastriert
    Rasse: Mischling
    geboren: 02/2023
    Größe: ca. 50 cm
    Wesen: sehr lieb, sensibel, verschmust, verspielt, sozialverträglich mit ihren Artgenossen, vor Ort katzenfreundlich
    Herku...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • CLARK sucht sein Traumkörbchen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    4

    CLARK – Rüde, kastriert
    Rasse: Mischling
    geboren: 02/2023
    Größe: ca. 50 cm
    Wesen: sehr lieb, verschmust, verspielt, sozialverträglich mit ihren Artgenossen, vor Ort katzenfreundlich
    Herkunft: aus...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • MARIA sucht ihre Traumfamilie - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    MARIA – Hündin, kastriert

    Rasse: Mischling
    geboren: 04/2022
    Größe: ca. 50 cm
    Wesen: sehr lieb, aktiv, verspielt, verschmust, sozialverträglich mit Artgenossen, vor Ort katzenfreundlich
    Herkunft: aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • DOGGIE sucht seine Herzensmenschen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    DOGGIE – Rüde, kastriert

    Rasse: Mischling
    geboren: 02.01.2021
    Größe: ca. 28 cm
    Wesen: lieb, verschmust, menschenbezogen, sozialverträglich mit Artgenossen, vor Ort katzenfreundlich
    Besonderheiten:...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • FRED sucht sein Glückskörbchen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    FRED – Rüde, kastriert
    Rasse: Mischling
    geboren: 02/2023
    Größe: ca. 50 cm
    Wesen: sehr lieb, aktiv, verspielt, sozialverträglich mit ihren Artgenossen, vor Ort katzenfreundlich
    Herkunft: aus...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennungad438d53
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung