markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sulzfeld (Baden-Württemberg) Logo
Sulzfeld (Baden-Württemberg)
0 km
/5

MOGLI sucht liebevolles Daheim

16.04.2024
75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
MOGLI – Rüde, kastriert

Rasse: Mischling
geboren: 03/2023
Größe: ca. 47 cm (Junghund im Wachstum)
Wesen: lieb, freundlich, verspielt, neugierig, sozialverträglich, vor Ort kinderlieb und katzenfreundlich
Herkunft: mit Mama und Geschwistern im Shelter in Portugal abgegeben
Partnerverein: APA
Aufenthaltsort: Portugal

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt
Auslagengebühr: 430 EUR

Webseite: www.hope4friends.de


Beschreibung:
Hey Freunde, Mogli hier!
Keine Angst, ich bin nicht im Dschungel aufgewachsen wie mein berühmter Namensvetter. Wobei ich da mit allen gespielt hätte.
Hier vor Ort spiele ich nämlich total gerne.
Ganz nebenbei bin ich auch ein ganz ruhiger und sehr umgänglicher Zeitgenosse.
Meine Mama sagt, ich bin der Hübscheste von ihren Kindern, perfekte 47 cm hoch und 15 kg leicht und 8 Monate jung. Gut, dass das meine Geschwister hier nicht gehört haben.
Zu meinem Glück fehlst jetzt nur noch Du.
Ich sitze hier auf gepackten Koffern, bin ausreisefertig und warte darauf, Dir mit meinen schönen Augen in Deine Seele zu blicken.
Wenn Ihnen unser Mogli nun beim Spielen den Kopf verdreht hat und die Herzen nur noch so fliegen, dann schreiben Sie eine Nachricht an info@hope4friends.de oder füllen den Interessentenbogen aus und schenken dem hübschen Hundekind ein liebevolles Zuhause.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hope4friends e.V.
Kürnbacher Str. 12
75056 Sulzfeld

Hope4friends e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mogli - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Mogli ist zusammen mit Max und zwei anderen Hunden in die Pflegestelle gekommen.

    Mogli versteht sich mit allen Hunden. Aber er lässt sich von keinem die Butter wegnehmen. Er spielt gerne mit seinen...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • BALOU sucht Platz im Glück - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    Rasse: Mischling
    geboren: 01/2018
    Größe: ca. 55 cm (aktuell ca. 25 kg)
    Wesen: gelehrig, sozialverträglich, liebevoll, leinenführig
    Herkunft: von der Kette befreit
    Partnerverein: APA
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • Mogli, kleiner Wirbelwind - Itzehoe
    4

    Und flux, da ist er auch schon wieder weg, der kleine Mogli!
    Es ist recht schwierig von unserem Trio Bilder zu bekommen, denn laufen und toben sind ihnen deutlich wichtiger. Mogli ist ein kleiner...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • HEIDI sucht das Glück - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    HEIDI – Hündin, kastriert

    Rasse: Mischling
    geboren: ca. 6 Monate (geb. ca. 05/2023)
    Größe: ca. 40 cm (im Wachstum)
    Wesen: lieb, freundlich, aktiv, sozialverträglich, vor Ort kinderlieb und katzenfreu...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • Mogli - eine Frohnatur - Willich
    5

    💙💙💙 Mogli

    Also Mogli ist der Spaßvogel in Bacau.
    Permanent joking und grinsend, ist er echt ne Frohnatur.
    Menschen findet er super - die dürfen sofort mit Party machen.
    Mogli ist das Antidepress...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    47877 Willich
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung4d460c95
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen