markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sulzfeld (Baden-Württemberg) Logo
Sulzfeld (Baden-Württemberg)
0 km
/5

LÖWENHERZ sucht sein Königreich

16.04.2024
75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
Rasse: Labrador-Mischling
geboren: 04/2020
Größe: ca. 50 cm
Wesen: aktiv, lernbegierig, menschenbezogen, meist verträglich mit Weibchen, nicht mit Rüden, keine Katzen, Kinder ab mind. 10
Herkunft: aus schlechten Bedingungen gerettet
Partnerverein: CELO
Aufenthaltsort: Portugal
Festpreis: 430,- EUR

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Beim Namen Löwenherz wird sich so mancher in die Schule, insbesondere in die Geschichtsstunde, zurückversetzt fühlen. Da war doch was…Mittelalter? Kreuzzug? Robin Hood? Ja genau: Richard Löwenherz, König von England, von 1189 bis 1199 (für die, die's interessiert). Ob der jetzt ein guter Kerl oder eher ein böser Bube war, darüber sind sich die Historiker wohl immer noch nicht so richtig einig. Da täten sie sich bei unserem vierbeinigen Löwenherz deutlich leichter. Denn für den hübschen Labbi-Mix gilt ganz klar: er ist ein toller Hund. Bei ihm kennt man sich einfach aus: Er ist aktiv, wissbegierig, mag Menschen und weibliche Artgenossen findet er meistens gut. Für Kinder hat er erst etwas übrig, wenn sie ins Teenageralter kommen, mit Katzen mag er gar nichts zu tun haben und andere Rüden kann er schlicht und ergreifend nicht leiden. Geschichtsunterricht braucht er keinen, aber ein bisschen (Hunde-)Schule würde ihm sicher nicht schaden. Sie finden Löwenherz hat standesgemäß sein eigenes kleines Reich verdient? Dann schreiben Sie eine mail an die info@hope4friends.de oder füllen Sie den Interessentenbogen auf unserer Homepage aus und der fesche Hundemann könnte schon bald der König Ihres Herzens sein.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hope4friends e.V.
Kürnbacher Str. 12
75056 Sulzfeld

Hope4friends e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Leo - mit seinem großen Löwenherz - Bad Belzig
    5

    Leo - Rüde kastriert
    Geschätzt 2-3 Jahre alt

    Leo - mit seinem großen Löwenherz haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen.

    Leo ist ein sanftmütiger Riese mit einer tollen und ruhigen...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    14806 Bad Belzig
    Hunde
  • BEN sucht sein Traumzuhause - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    Rasse: Schäferhund-Mischling
    geboren: 04/2017
    Größe: ca. 57 cm
    Wesen: menschenbezogen, verträglich mit Weibchen nach Sympathie, eher weniger mit Rüden, charmant, lieb
    Herkunft: aus schlechter Haltung...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • MARLEY sucht sein Traumzuhause - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    Rasse: Labrador
    geboren: 01/2020
    Größe: ca. 56 cm (45 kg)
    Wesen: freundlich, verspielt, aktiv, kräftig, verträglich mit Weibchen (Männchen nach Sympathie), liebt Wasser, wissbegierig
    Herkunft: aus...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • J.R. sucht aktives Zuhause mit Herz - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    Rasse: Mischling
    geboren: 2018
    Größe: ca. 43 cm
    Wesen: lieb, freundlich, sozialverträglich, aktiv
    Herkunft: auf der Straße gefunden
    Partnerverein: CELO
    Aufenthaltsort: Portugal
    Festpreis: 430,-...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • ADELE sucht Glückskörbchen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    Rasse: Mischling
    geboren: 10/2021
    Größe: ca. 50 cm
    Wesen: junghundtypisch verspielt, neugierig, sozialverträglich, kinderlieb, katzenverträglich
    Herkunft: aus schlechten Bedingungen gerettet
    Partnerve...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungbac147f8
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung