markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sulzbach (Taunus) Logo
Sulzbach (Taunus)
0 km
/1

Tierbetreuung in 65843 Sulzbach (Taunus)

21.01.2024
65843 Sulzbach (Taunus)
Hallo ;) ich habe selbst 3 Katzen :) mit Katzen habe ich mehr 20 Jahre Erfahrung. Ich bin sehr verantwortlich. Ich liebe Tiere :)

Um Elena aus Sulzbach (Taunus) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Hallo zusammen, ich bin Kiara und 21 Jahre jung hatte selber schon mehrere Katzen und bin öfters gassi gegangen. Würde mich gerne um eure Haustiere kümmern.

    Um Kiara aus Oberursel (Taunus) zu...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65835 Liederbach am Taunus - Liederbach (Taunus)
    1

    Ich komme aus der Ukraine, ich habe zwei Kinder, die bereits erwachsen sind. Ich kann auf Tiere aufpassen, spazieren gehen und sie füttern. Ich hatte immer eine Katze und einen Hund zu Hause....
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    65835 Liederbach (Taunus)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 92237 Sulzbach-Rosenberg - Sulzbach-Rosenberg Zentrum
    1

    Hallo ich bin die Norina 25 Jahre alt und bin mit Hunden aufgewachsen. Ich habe einen deutschen Schäferhund und meine Familie hat einen Maltester. Außerdem bin ich gelernte Erzieherin und arbeite...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Mein Name ist Andreas .Ich bin 56 Jahre Alt und bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich betreute bis Ende April 2023 einen Hund . Ich suche einen neuen Begleiter für meine Spaziergänge im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65812 Bad Soden am Taunus - Bad Soden (Taunus) Zentrum
    1

    Seitdem ich mich erinnern kann hatte ich immer Einen Hund oder eine Katze, oder einen Hund und eine Katze gleichzeitig. Ich bin ein großer Tierliebhaber und übernehme gerne die Betreuung der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    65812 Bad Soden (Taunus)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65843 Sulzbach (Taunus)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungd15cce62
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung