markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sulzbach (Taunus) Logo
Sulzbach (Taunus)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 65843 Sulzbach (Taunus)

20.08.2023
65843 Sulzbach (Taunus)
Ich bin eine jung gebliebene Rentnerin ( 66 Jahre ) . Ich betreue seid 2 Jahre ältere Menschen. Gehe für sie Einkaufen und bereite das Mittagessen zu. Ich hätte noch Kapazitäten frei für...

Um Karin aus Sulzbach (Taunus) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 65843 Sulzbach (Taunus) - Sulzbach (Taunus)
    1

    Ich würde gerne noch etwas Zeit mit meinen Großeltern verbringen, da meine nicht mehr hier sind. Ich bin wirklich eine gute Köchin – gesunde und nahrhafte Mahlzeiten. und Fitness-Kumpel . Mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    65843 Sulzbach (Taunus)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66280 Sulzbach/Saar - Sulzbach (Saar) Zentrum
    1

    Als diplomierte Krankenpflegerin mit 14 Jahren Berufserfahrung in der Altenpflege bin ich mit den vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen der professionellen Altenpflege bestens vertraut....
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    66280 Sulzbach (Saar)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 71560 Sulzbach an der Murr - Sulzbach (Murr)
    1

    Hallo ich suche noch einen kleinen neben Job. Ich arbeite in einem Altersheim in 2 Schichten. Bin eine alleinerziehende Mama.

    Um Bianca aus Sulzbach an der Murr zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    71560 Sulzbach (Murr)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Ich bin Senioren und Demenzbetreuer nach 53b mit über 20 Jähriger Berufserfahrung. Ich wohne in Oberursel Hohemark und bin 57 Jahre alt. Ich bin tätig für Leben mit Demenz e.V. In Frankfurt.

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Hallo liebe Gemeinschaft! Ich freue mich sehr, mich hier vorstellen zu können. Mein Name ist Golalai und ich biete eine fürsorgliche und einfühlsame Seniorenbetreuung an. Meine Erfahrung umfasst...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung