markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sulzbach (Saar) Logo
Sulzbach (Saar)
0 km

Suche eine Freundschaft mit einer älteren Frau/Dame ab 65J. +++...

23.04.2024
66280 Sulzbach (Saar)

Hallo ich bin ein 47 jähriger Mann aus der Nähe von Saarbrücken und würde gerne eine ältere Frau/Dame ab 65J.+++ für eine Freundschaft kennenlernen.Bei Interesse bitte melden und bitte nur aus dem Raum Saarland und Saar-Pfalz-Kreis wohnend.Weitere Infos/Details und Foto diesbezüglich auf Anfrage möglich... Kontaktaufnahme mit Kurznachrichten an die

NuEiFüSiDr/NeZwFüAcNuFüDr

 

Dankeschön und

Viele Grüße von

Frank 

Weitere Angaben

  • Alter47
  • InteressenSpazieren, Wandern, Natur, Garten, Freunde treffen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Freundschaft mit einer älteren Frau/Dame ab 50J. +++… - Neunkirchen (Saarland)

    Suche eine Freundschaft mit einer älteren Frau/Dame ab 50J. +++…

    Hallo, ich bin ein 42-jähriger Mann aus Neunkirchen Saar und würde gerne eine ältere Frau/Dame ab 50J.+++ für eine Freundschaft...
    12.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Freundschaften
  • Netter Mann (Mitte 50) such freundliche ältere Dame (ab ca. 65j) , gerne korpulent, für unkonventionelle Freundschaft (Raum ER) - Buckenhof

    Hallo liebe Unbekannte, vielleicht möchtest du hin und wieder etwas Abwechslung in dein Leben bringen und hast Lust auf einen netten Kontakt außerhalb deiner "normalen" Gesellschaft. Bis bald...
    30.03.2024
    91054 Buckenhof
    Freundschaften
  • Freundschaft zu Dame - Bietigheim-Bissingen

    Hallo,
    ich bin männlich,  57 Jahre alt, schlank und vorzeigbar. 
    Habe Tagesfreizeit und suche eine Dame im Umkreis von 25 km  für eine schöne Freundschaft!
    Spazieren gehen,  Kaffee trinken,...
    17.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Freundschaften
  • Hat eine Dame Lust auf eine Freundschaft?👩 - Halberstadt

    Guten Tag verehrte Dame 🌷🌷🌷
    hast du eventuell Lust und Zeit auf eine Freundschaft und einfach mal sehen was drauß werden kann.
    Bin ein jung gebliebener 61 jähriger Mann der eine Freundschaft...
    12.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Bube sucht Dame für eine königliche Freundschaft - Rosenheim

    Hallo Du,
    schön, dass Du vorbei schaust. Ich bin ein schlanker, grosser, Mann, 37, nicht ungebildet und suche eine mütterliche Dame für eine liebevolle Freundschaft. Da ich ohne Eltern aufgewachsen...
    10.04.2024
    83024 Rosenheim
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Saarfrankie
Mitglied seit: 28.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66280 Sulzbach (Saar)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung5b5270bb
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen