markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66125 Saarbrücken

03.01.2024
66125 Saarbrücken
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Ayen, ich bin 32 Jahre alt und habe eine große Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern. Meine Ausbildung zur Kindheitspädagogin habe ich von 2008 bis 2013 in...

Um Ayen aus Saarbrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66125 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Hallo, Ich heiße Nila, bin eine liebenswerte, herzliche, hilfsbereite Person. Die Kinder von einer Arbeitskolegin meiner Mutter habe ich eine Zeitlang gebabysittet und ich habe es sehr gemocht....
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66125 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66125 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Mein Name ist Raphaela ich wurde am 13.11.2005 in Saarbrücken geboren. Ich habe ein halbes Jahr mein Neffe im Alter von 1 Jahr betreut. Ich habe ihn schlafen gelegt, war spazieren, war ihn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    66125 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66125 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Guten Tag, und ich 19 Jahre Alt. Ich bin Studentin und suche mir einen Job, indem ich etwa Geld verdienen kann , um mein Studium gut vorzubereiten. Ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern, denn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    66125 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66125 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Since we have many grandchildren in our family, I took care of them myself. I love children and contact with them. I like to find a common language with them.

    Um Adibakhon aus Saarbrücken zu...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    66125 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66125 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Hello lovely people, ARE U LOOKING FOR A BABYSITTER? I am a 30 year old indian women, who speaks english and in the process of learning german. I have worked as a babysitter/nanny for...

    Um Aastha...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    66125 Saarbrücken
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung