markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sulingen Logo
Sulingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27232 Sulingen

22.01.2024
27232 Sulingen
Ich habe 1 Jahr in der Krippe gearbeitet. .

Um Angelina aus Sulingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35435 Wettenberg - Wettenberg
    1

    Hallo liebe Familien, ich heiße Angelina und bin 23 Jahre alt. Ich habe die letzten 3 Jahre in einer Grundschule in Berlin gearbeitet und nebenbei habe ich schon Familien in Form von Babysitten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    35435 Wettenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86356 Neusäß - Neusäß Zentrum
    1

    Ich bin Angelina Bin 18 Jahre Habe viel Erfahrung mit Kinder

    Um Angelina aus Neusäß zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86356 Neusäß
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47803 Krefeld - Krefeld
    1

    Hallo, Ich bin die Angelina, bin 20 Jahre alt Und mache zurzeit meine schulische Ausbildung als Kinderpflegerin im 1 Jahr in Krefeld. Ich interessiere mich für die Entwicklung der Kinder, in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    47803 Krefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64404 Bickenbach - Bickenbach (Hessen)
    1

    Mein Name ist Angelina und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe ein zweimonatiges Praktikum im Kindergarten absolviert und eine sehr gute Empfehlung erhalten, die ich Ihnen gerne vorzeigen kann....

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    64404 Bickenbach (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24235 Laboe - Laboe
    1

    Hallo Mein Name ist Angelina und ich bin 18 Jahre alt. Ich verbringe unglaublich gerne Zeit mit Kindern und hab auch schon 2 Jahre Erfahrung. ich selbst habe auch einen kleinen Bruder auf den...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    24235 Laboe
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung