markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Suhlendorf Logo
Suhlendorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 29562 Suhlendorf

12.02.2024
29562 Suhlendorf
Ich heiße Nataliia, bin 22Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine, und seit März 2022 lebe in Deutschland. Ich habe 11 Geschwister. Ich bin das zweite Kind in der Familie, also habe ich meiner Mutter...

Um Nataliia aus Suhlendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Mein Name ist Natali, und ich komme aus der Ukraine. Ich bin seit einem Jahr und sechs Monaten in Deutschland und besuche aktuell einen Sprachkurs auf dem Niveau B2. Ich habe B1 bereits erfolgreich......
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    53111 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung von Kindern im familiären Umfeld gesammelt und kann gelernt, einfühlsam auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen, kreative Aktivitäten planen...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Ich habe viel Erfahrung mit den Babys mit dem Herzfehler. Ich habe auf der Kardiologischen Station gearbeitet . Ich habe ein Baby mit dem Herzfehler betreut .Ich bin sehr offene ,zuverlässige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    53111 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38518 Gifhorn - Gifhorn Zentrum
    1

    Ich heiße Maryna. Ich habe 5 kleine Geschwister und schon viel auf sie aufgepasst. Ich komme aus der Ukraine und lebe fast 2 Jahre in Deutschland. In meiner Heimat habe ich bis 2021 als Nanny...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    38518 Gifhorn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88682 Salem - Salem (Baden-Württemberg)
    1

    Ich bin 41 Jahre alt und habe selbst 3 Kinder im Alter von 11/19/22Jahre . Wir sind sehr Naturverbunden , lieben Tiere und sind viel an der frischen Luft. Ihre Kinder in ihrer gesunden Entwicklung...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    88682 Salem (Baden-Württemberg)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung