markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Süßen Logo
Süßen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 73079 Süßen

31.12.2023
73079 Süßen
Mein Name ist Yasemin und ich bin 25 Jahre alt. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und ich bin immer sehr erfüllt und glücklich, wenn ich mit den kleinen eine schöne Zeit habe. Mit spielen,...

Um Yasemin aus Süßen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41836 Hückelhoven - Hückelhoven Zentrum
    1

    Mein Name ist yasemin ich bin 21 Jahre alt und arbeite seit dieses Jahr als schulbegleiterin auf verschiedene Schulen Spezialisiert auf Kinder die seelische emotionale Unterstützung benötigen ....

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    41836 Hückelhoven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30177 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Sehr geehrte Eltern. Mein Name ist Yasemin ich bin 22 Jahre jung und ich arbeite an einer Grundschule als Schulbegleiterin. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Der Umgang mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    30177 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49525 Lengerich - Lengerich Zentrum
    1

    Ich heiße Yasemin und mache zurzeit eine dreijährige Schulausbildung Richtung Kosmetik + fachabi. Vor ein paar Jahren habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich kümmere mich um die Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    05.08.2023
    49525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40235 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin Yasemin und ich lebe in Düsseldorf. Als ausgebildete Erzieherin mit 15 Jahren Berufserfahrung habe ich eine Vielzahl von Erfahrungen gesammelt, die mich zu der Person gemacht haben, die...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    40235 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28217 Bremen - Bremen
    1

    Liebe Kinder, liebe Eltern, bin eine junge Oma (2 Enkelkinder) aus Bremen-Horn Lehe und würde für Euch gerne kochen, mit Euch Hausaufgaben machen und spielen bis die Eltern wieder zu Hause...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    28217 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung