markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Tierbetreuung in 70469 Stuttgart

15.03.2024
70469 Stuttgart
Hallo, ich bin Jana und würde mich freuen mich um Ihren Vierbeiner zu kümmern. Ich in mit Hunden aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Ich war jahrelang Mitglied in...

Um Jana aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 70469 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mit einer lebenslangen Leidenschaft für Tiere und einer besonderen Affinität zu Hunden und Katzen, bringe ich eine tiefes Verständnis und Empathie für die Bedürfnisse unserer vierbeinigen Freunde...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    70469 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70469 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hundehaltung, da wir immer einen Hund hatten und mit ihm auch in die Hundeschule gegangen sind. Derzeit arbeite ich Home Office und möchte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    70469 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70469 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, schon seit ich ca. 5 Jahre alt bin haben wir zu Hause mehrere Haustiere (Katzen, Hamster, Kaninchen) gehabt. Selbst hatte ich bereits zwei Hamster und im Moment habe...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    70469 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70469 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin 22 Jahre alt, und spreche Deutsch, Englisch und Portugiesisch. Ich habe Tierphysiotherapie (Hund/Katze/Pferd) studiert und zurzeit absolviere ich eine Weiterbildung als Tierernährungsberater.....
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    70469 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70173 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo alle zusammen, ich bin mit Hunden aufgewachsen und liebe es draußen zu sein. Da ich aus beruflichen Gründen momentan leider keinen Hund halten kann, möchte ich für andere da sein. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    70173 Stuttgart
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort70469 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennung8158f88e
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung