markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Tierbetreuung in 70188 Stuttgart

06.04.2024
70188 Stuttgart
Seit mehreren Jahren Katzenbesitzer und bisher insgesamt 5 Katzen von Geburt bis Abgabe (15 Wochen) aufgezogen. Ich bin daher vertraut mit den Bedürfnissen von Tieren und weiß, wie man sie...

Um Batuhan aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 70188 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo! Ich bin Andrea und wohne in Stuttgart. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und Fischen. In meinem Haus hatten wir 2 Sibirische Hunde und wir haben immer noch unseren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    70188 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70188 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hi, I don’t have any experience (like doing it as a hob). But I have a lovely dog which is my whole life and I know some times that there is a need of someone taking care of our pets. One person...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    70188 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70469 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mit einer lebenslangen Leidenschaft für Tiere und einer besonderen Affinität zu Hunden und Katzen, bringe ich eine tiefes Verständnis und Empathie für die Bedürfnisse unserer vierbeinigen Freunde...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    70469 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47803 Krefeld - Krefeld
    1

    Hallo zusammen. Mein name ist Batuhan und bin student an der Universität Duisburg-Essen. Ich bin seit meiner Kindheit mit vielen Tierarten aufgewachsen. Ich liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen.......
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    47803 Krefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70563 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe selber seit eh und je Katzen und eine kleine Hündin. Auf mich ist Verlass, denn meine Tiere sind meine "Kinder" und wenn Sie in Urlaub gehen, ist es für Sie bestimmt auch sehr wichtig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    70563 Stuttgart
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort70188 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung1003f185
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung