markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 70184 Stuttgart

08.01.2024
70184 Stuttgart
Ich erbringe Pflegeleistungen für ältere und kranke Menschen (Palliativpflege im Patientenbereich). Deutsch auf kommunikativer Ebene. 6 Jahre Erfahrung in der Alten- und Krankenpflege sowie in...

Um Vasilije aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 70184 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Guten Tag! Als 67-jährige, gebildete und trotzdem bodenständige Frau möchte ich gerne einen Senior oder Seniorin im Alltag begleiten. Meine Fähigkeiten möchte ich wie folgt beschreiben: Putzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    70184 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70439 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Adila , 58 Jahre alt, Verheiratet und Mutter zwei Erwachsene Kinder. Ich bin sehr kommunikative und positive Mensch. Ich bin zuverlässig, warmherzig, geduldig, einfühlsam... Gute ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    70439 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70197 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich kümmere mich um Senioren in meiner Familie, auch insbesondere Betreuung für meine Frau, die etwa 4 Jahren schwer krank war. Ich kann Mahlzeiten zubereiten, Zimmerreinigung oder die Aktivitäten...
    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    70197 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70619 Stuttgart - Stuttgart
    1

    ich biete in Reutlingen, Stuttgart und Umgebung Seniorenbetreuung an. Ich bin natürlich und liebevoll, aufmerksam und zuverlässig und habe einen herzlichen Umgang mit älteren Menschen. Bringe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    70619 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Pflegehelferin /Betreuerin für älteren Menschen sucht einen Job 24/7 mit Unterkunft. Ich kann sowohl eine einzelne Person als auch ein Paar versorgen. Ich arbeite seit über 7 Jahren mit älteren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.11.2023
    70176 Stuttgart
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung