markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Realschulmatheabschlussprüfungskurse für die 10.Klasse

9 €
Festpreis
27.03.2024
70173 Stuttgart

Herzklopfen, feuchte Hände und Angst vor einem „Blackout“: Oftmals haben viele Jugendliche das Gefühl, nicht genug für eine Prüfung gelernt zu haben und treten diese mit gemischten Gefühlen an. Das Bewusstsein, gut vorbereitet zu sein, schaffen wir zusammen mit der Online Prüfungskompaktkurs. Die Matheabschlussprüfungskurse werden als Gruppenunterricht angeboten. „Hier kann die Motivation durch gemeinsames Lernen erhöht werden. Durch den sozialen Austausch fühlt man sich mit fachlichen Problemen außerdem nicht alleine. Ich begeistere mich für Mathematik und bin der Meinung, dass jede Schülerin und jeder Schüler die Möglichkeit erhalten sollten, diese wertvollen Fähigkeiten zu erlernen.“

Themen:

+Trigonometrie

+Stereometrie (Körperberechnung)

+Algebra (Funktionen)

+weitere Themen

Preis: 9 € / 40 Minuten

Die erste Unterrichtseinheit ist kostenlos und der Kurs endet am 4. Juni 2024 nach der Matheabschlussprüfung. Des Weiteren ist der Kurs auch jederzeit kündbar.

Mobil: 0178 - 31 000 66

Zu meiner Person:

STUDIUM

Zunächst studierte ich erfolgreich Technische Diplom Betriebswirtschaft an der Fachhochschule in Esslingen - University of Applied Sciences und absolvierte daraufhin das Masterstudium Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft.

PROJEKTE UND BERUF

Nach meinem Abschluss arbeitete ich als Business Intelligence Consultant und beriet Firmen unter anderem hinsichtlich Category Management. Zu meinen weiteren Projekten zählen Konzept und prototypische Umsetzung von ausgewählten E-Learningsbausteinen zur Vorlesungsunterstützung, Integration und Realisierung einer Teilelebenslaufdatenbank in ein technisches Qualitätsmanagementsystem sowie die Durchführung eines Scratchprogrammierkurses als Workshopleiter im Europapark. Daneben habe ich wissenschaftliche Veröffentlichungen im Bereich Betriebswirtschaft geschrieben und an zahlreichen wissenschaftlichen Projekten mitgewirkt. 

ZIELAKADEMIE

Vor über zehn Jahren machte ich mich selbständig im Bereich der Nachhilfe und arbeite heute als Geschäftsführer der Nachhilfeschule Zielakademie. Im Laufe meiner Lehrtätigkeit bei der Zielakademie habe ich alle Jahrgänge der Primar- und Sekundarstufe I unterrichtet. Ich begeistere mich für Mathematik und für das Lehren und Lernen und bin der Meinung, dass jede Schülerin und jeder Schüler die Möglichkeit erhalten sollte das gehirngerechte effektive Lernen zu erlernen. Meine große Leidenschaft ist es, den Lernstoff aufregend, anschaulich und leicht verständlich darzustellen.

 

Weitere Angaben

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Erfahrener Mathe-Fan bietet individuellen Präsenz Unterricht in Mathematik, von Grundschule bis zum Uni-Bachelor in BWL oder Sozialwissenschaften. Mit Spaß an der Klarheit und Logik der Mathematik...
    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    41061 Mönchengladbach
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 86150 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo zusammen, ich bin Matthias, 29 Jahre alt und Student. Meine Studienfächer sind Mathematik, Englisch und Betriebswirtschaft. Nach meiner Berufsausbildung zum Erzieher habe ich das Abitur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    86150 Augsburg
    Nachhilfeunterricht
  • Betriebswirt gibt Nachhilfe - Herborn (Hessen)

    Betriebswirt und Buchhalter mit über 20jähriger Berufserfahrung gibt Nachhilfe in Buchhaltung und Betriebswirtschaft.
    16.04.2024
    35745 Herborn (Hessen)
    Nachhilfeunterricht
  • Klausur Vorbereitung Hilfe - Online & Präsenz - BWL VWL Mathe Statistik uvm - Köln

    Liebe Studierende,
     
    Ich bin ehemaliger Mitarbeiter am Lehrstuhl für Mathematik an meiner Universität und habe viele Jahre Nachhilfe insbesondere in Mathe, aber auch anderen Fächern gegeben.
    Ich...
    VB
    18.04.2024
    50667 Köln
    Nachhilfeunterricht
  • Biete Nachhilfe in Betriebswirtschaftslehre - Bad Kreuznach

    Ich biete Nachhilfeunterricht im Fach BWL an. Anstelle einer Bezahlung würde ich mir als angemessene Gegenleistung eine Massage wünschen.
    22.04.2024
    55545 Bad Kreuznach
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Zielakademie
Mitglied seit: 27.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung