markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/4

Ein lieber Teddy

15.03.2024
70190 Stuttgart
Das ist unserer Teddy. Teddy wurde von einer Familie im Ausland ins Tierheim abgeschoben, als diese aus der Stadt wegzog. Der von Natur aus ein sehr friedlicher Kerl, hat am Anfang in dem Tierheim sehr gelitten. Er sass apathisch in der Ecke und sah todtraurig aus. Von dort aus fandt sich für ihn dann eine Pflegestelle, zwar auch mit mehreren Tieren, aber schon viel ruhiger. Dort zeigte er das erste Mal Interesse an seinem Leben. Er ist ein kuscheliger, lieber Riese, obwohl er ein Kater ist, domeniert er gar nicht. Der andere Kater von der Pflegestelle hat sich auf ihn abgesehen, und will immer in ein Konflikt reintreten, aber der Teddy geht dem Konflikt aus und zeigt dem anderen Kerl wo seine Grenzen sind. Er liebt es mit dem Menschen im Bettchen zu schlafen und rumzutoben, und verkauft seine Seele wegen den Leckerlis gerne dem Teufel. Er hat einen schicken schwarzen Haarschnitt, mit Mittelscheitel am Kopf und sieht wie ein schicker Mister aus, er beliebt aber in seiner Seele immer noch Teddy. Er ist Ca 2 Jahre alt. geimpft, gechipt, kastriert.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Das letzte siebte Leben e.V.
Hackstrasse 9
70190 Stuttgart

Das letzte siebte Leben e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ein edler Prinz, sucht Dosenöffner - Stuttgart
    5

    Wir nannten ihn Kaiser. Der Kaiser hatte es bis jetzt nicht leicht, den 7 Jahre seines Lebens hatte er ein zu Hause! Doch dann verstarb seine Besitzerin. Was fatale Folgen hatte, den der Kaiser lebte...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    70190 Stuttgart
    Katzen
  • Teddy, geb. ca. 05/2021, Griechenland - Euskirchen
    5

    Wenn Sie sich für diese Katze interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft Katzen“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
    Vielen Dank für Ihr...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    53881 Euskirchen
    Katzen
  • AMAR - ein Sonnenschein - Stuttgart
    5

    Amar ist ein super hübscher Kater der auf eine tolle Chance wartet. Er ist jung und gesund. Wunderschönes orange gestromtes Fell und zutraulich. Seine herkunft ist unbekannt, vermutlich ist er ein...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    70190 Stuttgart
    Katzen
  • Eine bezaubernde Zuckermaus - Stuttgart
    5

    Das ist unsere Vaselisa, die Vaselisa war als ein kleines Kitten in ein ausländisches Tierheim abegeben worden, wo sie bis zum jetztigem Zeitpunkt ihr Leben verbracht hat. Sie musste sich täglich...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    70190 Stuttgart
    Katzen
  • ANGE sucht Menschen mit Verständnis - Stuttgart
    2

    Eine Dame fand Ange, als ihr Hund versuchte, ihn auf der Straße anzugreifen. Sie brachte ihn ins Tierheim. Ihm fehlen die Spitzen aller vier Beine, was auf einen Geburtsfehler zurückzuführen sein...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    70190 Stuttgart
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort70190 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennungeba0af10
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung