32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Wirtschaftsinformatiker / Betriebswirt Pflege- & Gesundheitsmanagement als Consultant (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Folgende Aufgaben erwarten Sie: Erstellung von Ziel- oder Masterplanungen für Kliniken in interdisziplinären Teams Konzeptionelle Planung von Strategie-, Organisations- und Prozessthemen sowie deren Umsetzung Entwicklung von zukunftsgerichteten Betriebskonzeptionen und Raumprogrammen für Einrichtungen im Gesundheitswesen Analyse, Bewertung, Strukturierung und Optimierung von Prozessen im Krankenhaus- und Gesundheitswesen Planungsbegleitende operative und nutzerorientierte Betriebsorganisationsplanung Aktive Unterstützung unserer Geschäftspartner bei der Umsetzung der entsprechenden Konzepte Inbetriebnahmeplanung und -durchführung für Krankenhaus-Neubauten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie, Pflegemanagement, BWL oder Wirtschaftsinformatik Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Beratung oder im Strategiebereich eines Krankenhauses Gute Kenntnisse des deutschsprachigen Gesundheitsmarktes (D-A-CH) Interesse an Erarbeitung von Lösungen mit und für Auftraggeber in strategischen und operativen Projekten im Gesundheitswese Ausschreibendes Unternehmen: HWP Planungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): UnternehmensberatungPartner-Anzeige24.05.202470190 StuttgartConsulting, Beratung -
1
Senior-Consultant (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Folgende Aufgaben erwarten Sie: Erstellung von Ziel- oder Masterplanungen für Kliniken in interdisziplinären Teams Konzeptionelle Planung von Strategie-, Organisations- und Prozessthemen sowie deren Umsetzung Entwicklung von zukunftsgerichteten Betriebskonzeptionen und Raumprogrammen für Einrichtungen im Gesundheitswesen Analyse, Bewertung, Strukturierung und Optimierung von Prozessen im Krankenhaus- und Gesundheitswesen Planungsbegleitende operative und nutzerorientierte Betriebsorganisationsplanung Aktive Unterstützung unserer Geschäftspartner bei der Umsetzung der entsprechenden Konzepte Inbetriebnahmeplanung und -durchführung für Krankenhaus-Neubauten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie, Pflegemanagement, BWL oder Wirtschaftsinformatik Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Beratung oder im Strategiebereich eines Krankenhauses Gute Kenntnisse des deutschsprachigen Gesundheitsmarktes (D-A-CH) Interesse an Erarbeitung von Lösungen mit und für Auftraggeber in strategischen und operativen Projekten im Gesundheitswesen Konzeptionelle und analytische Stärke, prozessorientierte Ausschreibendes Unternehmen: HWP Planungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): UnternehmensberatungPartner-Anzeige24.05.202470190 StuttgartConsulting, Beratung -
1
Sachbearbeiter Bonitätsprüfung Forderungsmanagement (w/m/d)
Sachbearbeiter Bonitätsprüfung Forderungsmanagement (w/m/d) Das erwartet dich Du hast Freude an abwechslungsreichen Aufgaben in der Bonitätsprüfung, arbeitest gerne in operativen Prozessen mit modernen Systemen und kommunizierst auch gerne? Dann bist Du genau richtig bei uns. Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit netten Kollegen und spannenden Aufgaben. Deine Aufgaben Bonitätsprüfung und -beurteilung von Privat- und Geschäftskunden, fachliche Prüfung von Antrags- und Legitimationsunterlagen, Nutzung der Informationen externer Wirtschaftsauskunfteien (z.Partner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Business Analyst (m/w/d)
Gleitzeitkonto Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt mit betrieblicher Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und ein Tag Sonderurlaub am Geburtstag Deine Aufgaben Schnittstelle zwischen den operativen Abteilungen bzw. dem Kunden und der IT Ansprechpartner für datenrelevante Anforderungen, analysieren und dokumentieren von Business- sowie Kundenanforderungen Konzeptionierung im Rahmen von Scope of Works, User Stories / Use Cases und Datenmodellierungen Aktive Unterstützung bei der Optimierung laufender Prozesse sowie Fehleranalysen Begleitung des Anforderungsprozesses mit internen und externen Kunden sowie Unterstützung bei der Spezifikation und Durchführung von Aufwands- und Ressourcenplanungen Bedarfsanalyse und Bestandsanalyse von Geschäftsprozessen Koordination von IT-(Teil-)Projekten Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL, bzw. vergleichbare Qualifikation (z.Partner-Anzeige24.05.202470565 StuttgartConsulting, Beratung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Junior Teamleiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung Mandanten
Durch regelmäßige Schulungen vertiefen Sie Ihr Wissen, bleiben bei Gesetzesänderungen auf dem aktuellen Stand und geben dieses Wissen zur fachlichen und operativen Weiterentwicklung an das Team weiter. Ihr Profil Sie bringen eine Ausbildung im kaufmännischen oder steuerlichen Bereich mit oder haben eine Weiterbildung zum Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w/d) absolviert oder das Wissen durch Berufserfahrung erworben.Partner-Anzeige24.05.202470180 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerbilanzbuchhalter (m/w/d)
Für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter Umsatzsteuer (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: Exzellenz in der Buchhaltung: Übernimm mit Deinem Team die Verantwortung für die Hauptbuchhaltung, inklusive Vertriebs- und Anlagenbuchhaltung Präzision und Timing: Arbeite an der termingerechten Erstellung unserer Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und unterstütze das operative Tagesgeschäft Steuernavigator: Verantworte die in- und ausländischen Umsatzsteuer-Meldungen und sei der umsatzsteuerliche Guru für die Motor Presse Gruppe Beratungsexperte: Sei Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer und arbeite eng mit externen Steuerberatern zusammen Projektchampion: Engagiere Dich in bereichsübergreifenden Projekten und treibe Innovationen voran Das bringst Du mit: Erfahrung zählt: Du bist ein erfahrener Bilanzbuchhalter oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation mit nachweisbarer Erfahrung Umsatzsteuer-Know-how: Deine Umsatzsteuer-Kenntnisse sind ausgeprägt und Du weißt, wie man komplexe Sachverhalte meistert Analytisch und lösungsorientiert: Du arbeitest strukturiert, behältst auch unter Druck den Überblick und findest stets die beste Lösung Digital affin: Die gängigen IT-Systeme, insbesondere SAP und Excel, sind Deine Werkzeuge, mit denen Du virtuos umgehst Was wir bieten: Innovatives Arbeitsumfeld: Tauche ein in eine Welt, in der Deine Ideen zählen und Innovation gefördert wird Entwicklungsmöglichkeiten: Profitiere von individuellen Weiterbildungsangeboten, die Dein Wachstum unterstützen Attraktive Konditionen: Freue Dich auf eine wettbewerbsfähige Vergütung, fle Ausschreibendes Unternehmen: Motor Presse Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige24.05.202470174 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Prozessmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Prozessmanager (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Durchführung von Prozessanalysen zur Identifikation operativer Herausforderungen und Optimierungspotenziale Empfehlung effektiver Maßnahmen, die die Ausführung von Geschäftsprozessen und -abläufen innerhalb des Unternehmens verbessern Detaillierte Dokumentation unserer Geschäftsprozesse auf der Ebene einzelner Aufgaben und Aufgabenschritte (Prozeduren) Ermittlung von und Unterstützung bei der Implementierung und Überwachung von Prozesskennzahlen (KPIs) in enger Absprache mit den dazugehörigen Fachbereichen Mitarbeit in komplexen Projekten zur Implementierung und Weiterentwicklung bzw.Partner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Bilanzbuchhalter Umsatzsteuer (m/w/d)
Für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter Umsatzsteuer (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: Exzellenz in der Buchhaltung: Übernimm mit Deinem Team die Verantwortung für die Hauptbuchhaltung, inklusive Vertriebs- und Anlagenbuchhaltung Präzision und Timing: Arbeite an der termingerechten Erstellung unserer Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und unterstütze das operative Tagesgeschäft Steuernavigator: Verantworte die in- und ausländischen Umsatzsteuer-Meldungen und sei der umsatzsteuerliche Guru für die Motor Presse Gruppe Beratungsexperte: Sei Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer und arbeite eng mit externen Steuerberatern zusammen Projektchampion: Engagiere Dich in bereichsübergreifenden Projekten und treibe Innovationen voran Das bringst Du mit: Erfahrung zählt: Du bist ein erfahrener Bilanzbuchhalter oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation mit nachweisbarer Erfahrung Umsatzsteuer-Know-how: Deine Umsatzsteuer-Kenntnisse sind ausgeprägt und Du weißt, wie man komplexe Sachverhalte meistert Analytisch und lösungsorientiert: Du arbeitest strukturiert, behältst auch unter Druck den Überblick und findest stets die beste Lösung Digital affin: Die gängigen IT-Systeme, insbesondere SAP und Excel, sind Deine Werkzeuge, mit denen Du virtuos umgehst Was wir bieten: Innovatives Arbeitsumfeld: Tauche ein in eine Welt, in der Deine Ideen zählen und Innovation gefördert wird Entwicklungsmöglichkeiten: Profitiere von individuellen Weiterbildungsangeboten, die Dein Wachstum unterstützen Attraktive Konditionen: Freue Dich auf eine wettbewerbsfähige Vergütung, fle Ausschreibendes Unternehmen: Motor Presse Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige24.05.202470174 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamsekretär (m/w/d)
Reisemanagement Erstellung und Verwaltung von projektspezifischen Unterlagen (Reporting, Präsentationen, Vorlagen usw.) Unterstützung der Geschäfts- und Projektleitung im operativen Tagesgeschäft Planung und Umsetzung verschiedener Projekte und Events (Teamevents, Richtfeste, Charity Aktionen usw.) DEIN PROFIL Vorweg, Erfahrung in der Immobilienbranche ist keine Voraussetzung Du hast bereits Erfahrung im Assistenzbereich (Assistenz der Geschäftsführung, Teamassistenz, Projektassistenz) oder im Büromanagement / Büroorganisation (Backoffice oder Officemanagement) oder Vergleichbarem Du übernimmst gerne Verantwortung und hast Spaß am Managen der Büroabläufe Du hast eine sehr strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Du arbeitest lieber in kleineren Teams und bist gerne ein wichtiger Teil Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Bei uns kannst du selbstständig arbeiten und eigenverantwortlichen Projekte übernehmen Ein kleines Team, das viel zusammen stemmt und dabei eine Menge Spaß beim Ausschreibendes Unternehmen: Phoenix Living GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d)
In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d) Stuttgart Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der Standort- und Projektleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung und der Büroorganisation Erfassung und Nachverfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System Mitwirkung bei der Angebotserstellung inklusive deren Nachverfolgung Unterstützung in der Rechnungsstellung, -prüfung sowie im Berichtswesen, der Kostenkontrolle und im allgemeinen Dokumentenmanagement Ansprechpartner/in für Kunden und das Projektteam Qualifikationsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sehr gute büroorganisatorische Fähigkeiten Vertriebserfahrung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen sowie Ausdrucksweise in deutscher Sprache in Wort und Schrift, ebenso gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Junior Referent (m/w/d) der Geschäftsführung
Wir suchen Dich für einen unserer Standorte (Stuttgart oder Erfurt) als Junior Referent (m/w/d) der Geschäftsführung Deine Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erarbeitung operativer, konzeptioneller und strategischer Entscheidungen und Projekte Koordination und Leitung von bereichsübergreifenden Projektgruppen Übernahme der Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung, internen Fachbereichen, Kunden und Geschäftspartnern Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Protokollen und Berichten Vorbereitung von Präsentationen, Auswertungen und Analysen Unterstützung bei administrativen Abläufen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte analytische Denkweise gepaart mit einer zielgruppenbezogenen Formulierungsstärke Gelassenheit, Humor und die Fähigkeit, auch in arbeitsintensiven Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren Teamfähigkeit und diplomatisches Geschick Hohe Analyse- und Zahlenaffinität Hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Sehr gute Englischkenntnisse Deine Benefits Ausschreibendes Unternehmen: Zeitfracht Medien GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Führungskraft, Management; Vorstandsassistenz Branchen: Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: HandelPartner-Anzeige24.05.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Referent (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Referent (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen Das erwartet Sie bei uns Aktive Mitarbeit und Vertretung im operativen Tagesgeschäft, inklusive Buchung von komplexeren Geschäftsvorfällen Vorbereitung und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie des Konzernabschlusses nach HGB Zahlungsstromüberwachung, Liquiditätsplanung und Monitoring der Cash Flow-Entwicklung Prüfung und Überwachung von Geschäftsprozessen der Haupt- und Nebenbuchhaltung Unterstützung bei externen Prüfungen (bspw.Partner-Anzeige24.05.202470469 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz (w/m/d) – Office Management
Reisemanagement Erstellung und Verwaltung von projektspezifischen Unterlagen (Reporting, Präsentationen, Vorlagen usw.) Unterstützung der Geschäfts- und Projektleitung im operativen Tagesgeschäft Planung und Umsetzung verschiedener Projekte und Events (Teamevents, Richtfeste, Charity Aktionen usw.) DEIN PROFIL Vorweg, Erfahrung in der Immobilienbranche ist keine Voraussetzung Du hast bereits Erfahrung im Assistenzbereich (Assistenz der Geschäftsführung, Teamassistenz, Projektassistenz) oder im Büromanagement / Büroorganisation (Backoffice oder Officemanagement) oder Vergleichbarem Du übernimmst gerne Verantwortung und hast Spaß am Managen der Büroabläufe Du hast eine sehr strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Du arbeitest lieber in kleineren Teams und bist gerne ein wichtiger Teil Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Bei uns kannst du selbstständig arbeiten und eigenverantwortlichen Projekte übernehmen Ein kleines Team, das viel zusammen stemmt und dabei eine Menge Spaß beim Ausschreibendes Unternehmen: Phoenix Living GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d)
In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d) Stuttgart Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der Standort- und Projektleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung und der Büroorganisation Erfassung und Nachverfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System Mitwirkung bei der Angebotserstellung inklusive deren Nachverfolgung Unterstützung in der Rechnungsstellung, -prüfung sowie im Berichtswesen, der Kostenkontrolle und im allgemeinen Dokumentenmanagement Ansprechpartner/in für Kunden und das Projektteam Qualifikationsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sehr gute büroorganisatorische Fähigkeiten Vertriebserfahrung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen sowie Ausdrucksweise in deutscher Sprache in Wort und Schrift, ebenso gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Systemadministrator im Bereich Infrastruktur (m/w/d)
Firmenticket und Dienstfahrrad) attraktiver Bürostandort mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Sportangebote sowie mehrere jährliche Teamevents Ihre Aufgaben Administration der vorhandenen hochverfügbaren Virtualisierungsplattformen für Server (VMWare), Speicher (EMC²) und Desktops weltweit verantwortlich für das Backup (Avamar, Networtker, CyberProtect und CyberSense) operative Leitung von Projekten zu den Themen Automatisierung, Zentralisierung der IT-Landschaft und Standards setzen Analyse und Behebung der Probleme sowie Weiterentwicklung der Bereiche IT-Infrastruktur und Security Dokumentation von technischen Implementierungen, Architekturen und Prozessen verantwortlich für den IT-Einkauf Ihr Profil abgeschlossenes Studium der Informatik bzw.24.05.202470597 StuttgartIT, TK, Software -
1
IT-Infrastruktur Experte (m/w/d)
Firmenticket und Dienstfahrrad) attraktiver Bürostandort mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Sportangebote sowie mehrere jährliche Teamevents Ihre Aufgaben Administration der vorhandenen hochverfügbaren Virtualisierungsplattformen für Server (VMWare), Speicher (EMC²) und Desktops weltweit verantwortlich für das Backup (Avamar, Networtker, CyberProtect und CyberSense) operative Leitung von Projekten zu den Themen Automatisierung, Zentralisierung der IT-Landschaft und Standards setzen Analyse und Behebung der Probleme sowie Weiterentwicklung der Bereiche IT-Infrastruktur und Security Dokumentation von technischen Implementierungen, Architekturen und Prozessen verantwortlich für den IT-Einkauf Ihr Profil abgeschlossenes Studium der Informatik bzw.24.05.202470597 StuttgartIT, TK, Software -
1
Operationstechnischer Assistent / OTA (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die OP-Pflege
Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie unsere Kolleg*innen im OP-Funktionsdienst in einer unserer zahlreichen operativen Fachabteilungen. In der Operationstechnischen Assistenz (OTA) sind Sie wichtiger Bestandteil des OP-Teams und arbeiten eng mit den Chirurg*innen zusammen. Unter anderem prüfen Sie beim Saal-Check die Geräte und bereiten die Instrumente vor.Partner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Sales Representative Pharma OTC / Apotheken-Aussendienst OTC (m/w/d)
Sell-In des Produktportfolios / Angebote Gewinnung von Regal- und Sonderplatzierungsflächen Begeisterung der Apotheken-Mitarbeiter vor Ort Ausbau der Beziehungen und Erhöhung der Empfehlungsrate Aufbau von Sonderplatzierungen und Marketingmaterial Training der Apothekenmitarbeiter zu Produkt und Verkauf Sicherstellung des Sell-Out auf Apothekenebene Verhandeln von WKZ / Incentives / Zielvereinbarungen / Bonis Reporting, POS-Monitoring und Feedbackkanal Eigenständige effiziente Administration der operativen To Do´s Unsere Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Pharma & Apotheke Nachweisbare Erfolge im Vertrieb von Endkundenprodukten Starke kommunikative und rhetorische Fähigkeiten Markt- und Mitbewerberkenntnis Freude im Umgang mit Menschen, teamorientiert und motivierend Eigenverantwortliche und selbstständige strukturierte Arbeitsweise Regionale Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Unser Angebot: Spannendes Tätigkeitsfeld in einer krisenfesten Branche Viel Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung Angemessene Vergütung zzgl. einer erfolgsabhängigen Provisionierung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Moderne state-of-the-art Technik (Apple oder Samsung) 30+1 Tag Urlaub und viele Social Benefits (VWL, Sachbezug, u.v.m.)Partner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Pharma OTC Sales Representative
Sell-In des Produktportfolios / Angebote Gewinnung von Regal- und Sonderplatzierungsflächen Begeisterung der Apotheken-Mitarbeiter vor Ort Ausbau der Beziehungen und Erhöhung der Empfehlungsrate Aufbau von Sonderplatzierungen und Marketingmaterial Training der Apothekenmitarbeiter zu Produkt und Verkauf Sicherstellung des Sell-Out auf Apothekenebene Verhandeln von WKZ / Incentives / Zielvereinbarungen / Bonis Reporting, POS-Monitoring und Feedbackkanal Eigenständige effiziente Administration der operativen To Do´s Unsere Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Pharma & Apotheke Nachweisbare Erfolge im Vertrieb von Endkundenprodukten Starke kommunikative und rhetorische Fähigkeiten Markt- und Mitbewerberkenntnis Freude im Umgang mit Menschen, teamorientiert und motivierend Eigenverantwortliche und selbstständige strukturierte Arbeitsweise Regionale Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Unser Angebot: Spannendes Tätigkeitsfeld in einer krisenfesten Branche Viel Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung Angemessene Vergütung zzgl. einer erfolgsabhängigen Provisionierung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Moderne state-of-the-art Technik (Apple oder Samsung) 30+1 Tag Urlaub und viele Social Benefits (VWL, Sachbezug, u.v.m.)Partner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Sales Representative Pharma OTC / Apotheken-Aussendienst OTC (m/w/d)
Sell-In des Produktportfolios / Angebote Gewinnung von Regal- und Sonderplatzierungsflächen Begeisterung der Apotheken-Mitarbeiter vor Ort Ausbau der Beziehungen und Erhöhung der Empfehlungsrate Aufbau von Sonderplatzierungen und Marketingmaterial Training der Apothekenmitarbeiter zu Produkt und Verkauf Sicherstellung des Sell-Out auf Apothekenebene Verhandeln von WKZ / Incentives / Zielvereinbarungen / Bonis Reporting, POS-Monitoring und Feedbackkanal Eigenständige effiziente Administration der operativen To Do´s Unsere Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Pharma & Apotheke Nachweisbare Erfolge im Vertrieb von Endkundenprodukten Starke kommunikative und rhetorische Fähigkeiten Markt- und Mitbewerberkenntnis Freude im Umgang mit Menschen, teamorientiert und motivierend Eigenverantwortliche und selbstständige strukturierte Arbeitsweise Regionale Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Unser Angebot: Spannendes Tätigkeitsfeld in einer krisenfesten Branche Viel Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung Angemessene Vergütung zzgl. einer erfolgsabhängigen Provisionierung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Moderne state-of-the-art Technik (Apple oder Samsung) 30+1 Tag Urlaub und viele Social Benefits (VWL, Sachbezug, u.v.m.)Partner-Anzeige23.05.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter