150 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Medizinische oder kaufmännische Mitarbeiterin (w/m/d) in der ambulanten Abrechnung
Medizinische oder kaufmännische Mitarbeiterin (w/m/d) in der ambulanten Abrechnung Das Diakonie-Klinikum Stuttgart, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen, ist eine moderne, leistungsstarke und dynamisch wachsende Klinik mit konfessioneller Prägung.Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice am Standort Stuttgart Referenznummer 532 Ihre Aufgaben: Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden Kassentätigkeit und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Unterstützende Funktion als Springer Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Events im Shop Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und bringen bereits Berufserfahrung mit Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse mit MS-Office Sie sind ausgesprochen kundenfreundlich, serviceorientiert, flexibel und arbeiten gerne im Team Sie verfügen nach Möglichkeit über einen Kfz-Führerschein Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen
Freuen Sie sich auf ein freundliches Miteinander und eine transparente Kommunikationskultur in unserem engagierten Team – finden Sie Ihr „berufliches Zuhause“ bei uns. Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir zum 01.09.2024 Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung/Rechnungswesen 100% / unbefristet Das Aufgabengebiet umfasst folgende Schwerpunkte: Prüfung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Durchführung des Zahlungsverkehrs Umsatzsteuermeldung Erstellung der Monatsabschlüsse und Jahresabschlüsse Kontenabstimmung und –klärung Aufbereitung steuerrelevanter Themen und Finanzdaten Mieteinzug sowie Nebenkostenabrechnung für ca. 250 Mieter Unsere Anforderungen an Sie: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium mit einschlägiger Berufserfahrung Selbstständiges, verantwortungsvolles und zuverlässiges Arbeiten Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität fachkundiger Umgang mit Buchhaltungssoftware (vorzugsweise Addison und Protel) und MS Office Interesse, angrenzende Aufgabenbereiche zu übernehmen positive Einstellung zu den christlich-diakonischen Zielen unserer Einrichtung Wir bieten Ihnen: einen eigenständigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem kleinen motivierten Team ein hohes Maß an Gestaltungschancen leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersversorgung nach AVR Württemberg (TVöD) aufgabenspezifische Fortbildungsmöglichkeiten eigenes Büro in der Innenstadt mit bester Anbindung an ÖPNV Zuschuss zum VVS-Firmenticket (DeutschlandTicket) JobRad Ihre Anfragen und Bewerbung, gerne per email, richten Sie bitte an den Geschäftsführer der Evangelische Wohnheime Stuttgart e.V., Thomas Bär, Lange Str. 49, 70174 Stuttgart, Telefon 0711 997991-11, email: info@wohnheime-stuttgart.de.Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Der Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitätsprüfungen in der Tierzucht e.V. (LKV) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Geschäftsstelle in Stuttgart eine/n: Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Assistenz der Geschäftsleitung und der Hausverwaltung Posteingang & Bearbeitung eingehender Anfragen per Telefon und E-Mail Ansprechpartner für interne und externe Kontakte Terminplanung, Organisation von Meetings und Dienstreisen Rechnungswesen und Zahlungsverkehr, inkl.Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Wir sind ein starkes Team- und möchten noch besser werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir daher einen Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Assistenz des Leitungsteams Buchhaltung und Controlling Management des Bestellwesens Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement Mitwirkung beim Qualitätsmanagement Ihr Profil Es reizt Sie, uns durch Ihr Fachwissen bei der Bewältigung unserer vielfältigen organisatorischen Aufgaben zu unterstützen Sie arbeiten gerne in einem netten Team, das abwechslungsreiche Aufgaben zu bewältigen hat Sie haben Interesse an den vielseitigen organisatorischen und medizinischen Abläufen einer Praxis, die suchtmedizinisch, allgemeinmedizinisch, psychiatrisch, psychosomatisch, psychotherapeutisch und infektiologisch arbeitet Die Arbeit mit suchtmedizinisch erkrankten Menschen sehen Sie als persönliche Bereicherung und unterstützen gerne deren Wege Wir bieten Ein starkes und erfahrenes Team aus Allgemeinmedizinern, Psychiatern, Psychotherapeuten, Psychologen, Pflegemitarbeitern und Sozialarbeitern (m/w/d) Einen Arbeitsplatz der eine Vielzahl der Facetten des Büromanagements widerspiegelt Interessante Einsatzgebiete wie die Durchführung der §35 Behandlung BtMG Substitution und Diamorphingestützte Therapie, Stadtteilversorgung in Allgemeinmedizin mit allen gängigen diagnostischen Funktionsuntersuchungen Ein Umfeld, das Raum für eigene Ideen und Kreativität in der Versorgung unserer Patientinnen und Patienten bietet Flexible Arbeitszeiten Eine gute Bezahlung Entgeltumwandlung Jobticket und Jobfahrrad Fragen?Partner-Anzeige13.05.202470174 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/x)
September 2024 suchen wir einen aufgeschlossenen Azubi im Bereich Büromanagement (m/w/x). Ein Schwerpunkt der Ausbildung fokussiert sich auf das Rechnungswesen. Ausbildung: Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) Standort: Stuttgart Du bist mittendrin im täglichen Geschehen der Verwaltung eines mittelständischen Unternehmens. Es erwarten dich spannende Einblicke in viele abwechslungsreiche Bereiche, darunter auch das Bewerbermanagement, Personalwesen und Marketing.Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Visionen mit Leben zu füllen und für viele ein schönes und liebvolles Zuhause zu schaffen. Für unser 15-köpfiges Team suchen wir Unterstützung in Teilzeit als Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit DEINE AUFGABEN Vorbereitende Buchhaltung (Rechnungsprüfung und Vorbereitung für die Buchhaltung) Rechnungserstellung inkl. Forderungsmanagement Unterstützung bei der Organisation aller administrativen Büroabläufe (Telefon, Empfang, Schriftverkehr, Bewirtung, Reisebuchung, usw.)29.04.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung oder Berufsausbildung zur / zum medizinischen Fachangestellten
Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die beim Medizinischen Dienst Baden-Württemberg angesiedelte Stelle zur trägerübergreifenden Qualitätssicherung im Rettungsdienst Baden-Württemberg (SQR-BW) eine Teamassistenz (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung oder Berufsausbildung zur / zum medizinischen Fachangestellten in Vollzeit oder in Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden. Die Stelle ist am Dienstort Stuttgart zu besetzen.Partner-Anzeige13.05.202470176 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Gleisbauhof – in Teilzeit (20 Std./Woche)
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Gleisbauhof – in Teilzeit (20 Std./Woche) SSB steht für Nahverkehr, der ganz Stuttgart und die Region bewegt. Unsere über 3.300 Mitarbeitenden bringen täglich mehr als 600.000 Fahrgäste schnell, günstig, komfortabel und nachhaltig an ihr Ziel.Partner-Anzeige13.05.202470327 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter kaufmännisches Bestandsmanagement (m/w/d)
Für unsere Immobilienabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter kaufmännisches Bestandsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vollumfängliche Verwaltung eines wohnwirtschaftlich geprägten Immobilienbestands als Eigentümervertreter/in Selbstständige Objekt- und Mieterbetreuung sowie ein ganzheitliches Vermietungsmanagement Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Versorgern Steuerung von externen Dienstleistern Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich der Wohnungswirtschaft Berufserfahrung wünschenswert, jedoch nicht Grundvoraussetzung Führerschein Klasse B zur Nutzung eines Poolfahrzeugs für dienstliche Fahrten Verantwortungsvolle, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Professionelles und selbstbewusstes Auftreten sowie eine kommunikative und respektvolle Art im Umgang mit Geschäftspartnern, Kollegen und Vorgesetzten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise mit SAP Blue Eagle Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestattete Arbeitsplätze in zentraler 1A-Citylage inkl.Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Deshalb suchen wir ab dem 01.08.2024 einen Auszubildenden (m/w/d) am Standort Stuttgart. AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN (M/W/D) FÜR BÜROMANAGEMENT IHR AUFGABENGEBIET IN DER AUSBILDUNG: In der 3-jährigen Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement werden Sie umfassend für die Koordination und Organisation von Büro- und Geschäftsprozessen qualifiziert Erhalten einen Einblick in unterschiedliche Bereiche wie beispielsweise Personal, Finanzen und Controlling, Einkauf und Vertrieb Wirken bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten mit IDEALERWEISE BRINGEN SIE MIT: Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Word, Excel und Outlook Eigenverantwortliche Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Teamorientiertes Arbeiten BENEFITS: Die PBW bietet eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Zukunftsmarkt, den Freiraum zur Selbstverwirklichung und zur Entwicklung eigener Ideen, sowie ein hochmotiviertes Team und interessante Geschäftspartner.Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit sehr guten Buchhaltungskenntnissen
Solide kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, insbesondere DATEV Routinierter Umgang mit MS-365-Office-Anwendungen Strukturierte, verlässliche und selbstständige Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsgeschick im Umgang mit unseren haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden Deutsch in Wort und Schrift auf Muttersprachler-Niveau Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Unsere Benefits: Perspektive: unbefristeter Vertrag Jahresgehalt: 29.000 bis 33.000 EUR im Jahr bei 30 Stunden pro Woche Urlaubstage: 29 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche, Heiligabend & Silvester jeweils 1/2 Urlaubstag Flexible Arbeitsbedingungen: flexible Arb Ausschreibendes Unternehmen: tekom Deutschland e.V.Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit sehr guten Buchhaltungskenntnissen
Solide kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, insbesondere DATEV Routinierter Umgang mit MS-365-Office-Anwendungen Strukturierte, verlässliche und selbstständige Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsgeschick im Umgang mit unseren haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden Deutsch in Wort und Schrift auf Muttersprachler-Niveau Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Unsere Benefits: Perspektive: unbefristeter Vertrag Jahresgehalt: 29.000 bis 33.000 EUR im Jahr bei 30 Stunden pro Woche Urlaubstage: 29 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche, Heiligabend & Silvester jeweils 1/2 Urlaubstag Flexible Arbeitsbedingungen: flexible Arb Ausschreibendes Unternehmen: tekom Deutschland e.V.Partner-Anzeige12.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmann/Kauffrau für Immobilien (m/w/d)
Immobilienmakler (m/w/d) Erfolg haben - in der PMI-Familie
PMI – das sind über 30 Jahre Kompetenz im Immobilienbereich
Mit unseren 3 Geschäftsfeldern - Vermittlung von Wohnimmobilien, Neubau von...Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann/frau Büromanagement (w/m/d)
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Visionen mit Leben zu füllen und für viele ein schönes und liebvolles Zuhause zu schaffen. Für unser 15-köpfiges Team suchen wir Unterstützung als Kaufmann/frau Büromanagement (w/m/d) DEINE AUFGABEN - Organisation aller administrativen Büroabläufe, inkl. Koordination und Kommunikationen mit Projektbeteiligten, Partnern und unseren Kunden - Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung verschiedener hochwertiger Immobilien-Projekte - Terminmanagement und Organisation von Meetings, inkl.29.04.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter im Immobilienbereich (m/w/d)
Der Verein und seine Servicegesellschaften beschäftigen insgesamt 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihre Aufgabe Kaufmännische Bewirtschaftung von verwalteten Mietobjekten Betriebs-/ Nebenkostenabrechnung Mieteneinzug Zahlungsverkehr Verwaltung Mietverträge Unterstützung Objektverwalter/-in bei Mieterwechsel und Mieterhöhung Abrechnungen gegenüber Hauseigentümern (Einnahmen / Überschuss) Kautionsverwaltung Mieterkorrespondenz Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise Immobilienkaufmann, Finanzbuchhalter, Steuerfachgehilfe oder ähnliches Berufserfahrung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in Excel sowie gängiger Abrechnungsprogramme der Wohnungswirtschaft Ihr Mehrwert Wir legen Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt: Unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechtem Gehalt Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Fortbildungen Modern ausgestatteter und zukunftssicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen und renommierten Verein Optimale öffentliche Verkehrsanbindung (U15, Buslinie 42) Sozialleistungen: 49-Euro-Ticket, Essensmarken, VWL-Zuschuss Behilflich bei der Wohnungssuche aus eigenen Beständen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter im IT Asset- und Lizenzmanagement (m/w/d)
Für unsere Abteilung Informationstechnologie IT in unserer Hauptverwaltung in Stuttgart suchen wir Sie als Sachbearbeiter im IT Asset- und Lizenzmanagement (m/w/d) Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit (mind. 50 %) mit einer Befristung von einem Jahr zu besetzen Ihre Aufgaben eigenverantwortliche Verwaltung des IT-Lagers und Reporting der Warenzugänge und -abgänge sowie Inventarisierung aller IT-Assets Planung, Steuerung und Überwachung der laufenden Kosten und des Abteilungsbudgets Durchführung der IT-Lizenzverwaltung Betreuung von Wartungsvereinbarungen und Gewährleistungsansprüchen Betreuung des Bestell- und Rechnungswesens inklusive Rechnungsprüfung Betreuung, Verwaltung und Dokumentation des Usermanagements Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis oder Fachausbildung mit IT-Bezug und mit kaufmännischer Affinität einschlägige Erfahrung im kaufmännischen Umfeld mit IT-Bezug oder in einem IT-Beruf gute Kenntnisse im Bereich der Anwendungssoftware und Windows Client-System-Software fundierte Kenntnisse im IT-Lizenz- und IT-Assetmanagement ausgeprägte Teamfähigkeit, Serviceorientierung sowie risikobewusste, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit in einem modernen Unternehmen geregelte, gleitende Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Bezahlung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) die betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zum Firmenticket sehr gute ÖPNV-Anbindung durch unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof Teilnahme am JobRad Corporate Benefits Auskünfte zum Arbeitsbereich erhalten Sie von Herrn Oliver Stark, Telefon: 07 11/21 75-12 53.Partner-Anzeige13.05.202470372 StuttgartIT, TK, Software -
1
Ausbildungsplatz als Kauffrau/ -mann für audiovisuelle Medien in der Redaktion
Auszubildende für die Redaktion (m/w/d)
Egal ob in der Nachrichtenredaktion oder Programmgestaltung, in unserer Ausbildung "Kauffrau:mann für Audiovisuelle Medien" lernst du jede Facette der Arbeit...22.04.202470173 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) in Teilzeit
Die Position ist in Teilzeit (mind. 50 %) zu besetzen. Das erwartet dich bei uns: Objektverwaltung der Holding in Stuttgart Kaufmännische Objektbetreuung einschließlich Wartungs- sowie Schadenskoordination, Bearbeitung von Versicherungsfällen, Beratung von Eigentümern und Mietern Eigenverantwortliche Betreuung von Mietern und Dienstleistern Beauftragung, Überwachung, Abnahme und Koordination von Unternehmerleistungen Mietvertragsmanagement (Stammdatenpflege, Mieterhöhungen, Nebenkostenabrechnungen, allgemeine Korrespondenz mit Mietern und Vermietern) Planung, Organisation und Durchführung von Umzügen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene technische, kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung, ein Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Optional: Berufserfahrung in Gebäudemanagement/-verwaltung – auch ein Quereinstieg wird begrüßt!Partner-Anzeige13.05.202470567 StuttgartHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter