59 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
10
Audi RS6, Avant TFSI quattro Dynamik, Jahr 2023
Hersteller: Audi Modell: RS6 Karosserie: Kombi Baujahr: 2023 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2023-05-01 PS: 599.76 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 17130 KM...111.460 €FestpreisPartner-Anzeige13.02.202470563 StuttgartAudi -
1
Bauingenieur:in (m/w/d) für die Projektsteuerung
Besuchen Sie uns: www.bg-zuffenhausen.de Wir bauen weiter und suchen eine/n engagierte/n Kolleg:in (m/w/d) für die Projektsteuerung Freuen Sie sich auf: Einen spannenden und vielseitigen Verantwortungsbereich in einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Branche Einen sicheren Arbeitsplatz in einer wirtschaftlich erfolgreichen Genossenschaft Kurze Entscheidungswege und Mitgestaltung unserer innovativen Bauprojekte Ein wertschätzendes Unternehmensklima und ein motiviertes, kompetentes Team Flexibles Arbeiten für eine gesunde Work-Life-Balance Eine attraktive übertarifliche Vergütung Das bringen Sie mit: Studium Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung in der Projektsteuerung Fundiertes Verständnis für Bauprozesse und Bauvorschriften Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, auch im Multi-Projektmanagement Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität, um in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein Ihre Aufgaben: Gesamtorganisation von Bauprojekten mit Sicherung des Informationsflusses, Koordination der Beteiligten und Dokumentation Sicherstellen der Finanzierung, Wirtschaftlichkeitsberechnungen Vorbereitung von Anträgen auf öffentliche Förderung und deren Abwicklung bis zur Schlussabrechnung Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand sowie den einzelnen Abteilungen des Unternehmens zur Sicherstellung der Projektziele Überwachung der Kosten, Kontrolle und Fortschreibung der Termine und Kapazitäten in Zusammenarbeit mit den beauftragten Planungsleistenden Vertragsmanagement mit Ausschreibung und Vergabevorbereitung der Bauhaupt- und Baunebenleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an die von uns beauftra Ausschreibendes Unternehmen: Baugenossenschaft Zuffenhausen eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technische Leitung; Redaktion; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige21.05.202470437 StuttgartArchitektur, Bauwesen -
4
Gestalte deine Karriere!! Werde Berater für Bausparverträge mit flexibler Zeiteinteilung und hohem Verdienst!!
Beispiel für Bausparverträge mit VL: - Monatlicher VL-Beitrag: bis zu 40 Euro vom Arbeitgeber - Staatliche Förderung: Arbeitnehmersparzulage von bis zu 43 Euro jährlich bei Bausparverträgen - Vorteile: Sicherung des Eigenkapitals für den Immobilienerwerb oder Renovierung, attraktive Zinsen und staatliche Prämien Interesse geweckt? Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Lust haben, in einem dynamischen und flexiblen Umfeld erfolgreich zu sein, dann bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an diefoerderberatungmm@gmail.com. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!19.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist Meldewesen / Liquiditätssteuerung (m/w/d)
Abwicklung des aufsichtlichen Meldewesens (COREP) im Bereich der Eigenmittel, der Liquidität, dem sonstigen Nicht-Kredit-Meldewesen Abwicklung des statistischen Meldewesens (FINREP und nationale Meldungen) Sie treiben neue aufsichtsrechtliche Themen voran und kümmern sich um die konzeptionelle Umsetzung Sie sind Ansprechpartner für andere Bereiche in regulatorischen Fragen Sie wirken in Planungs- und Strategieprozessen mit und verantworten Sonderaufträge des Vorstands Ihr Profil: Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in aufsichtsrechtlichen Themenfeldern einer Bank Sie besitzen umfassende und fundierte Fachkenntnisse im Nicht-Kredit-Meldewesen Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise entsprechende bankspezifische Qualifikationen Unser Klient bietet: Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer großen und dynamischen Genossenschaftsbank Eine attraktive Vergütung und weitreichende Sozialleistungen Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Mit dem Großraum Stuttgart erwartet Sie eine der attraktivsten und lebenswertesten Regionen Deutschlands Kontakt: Kennziffer: MM060-STA E-Mail: m.mueller@capera.de CAPERA Gruppe: Standort Karlsruhe – Personalberatung, Michael Müller Tel.: 0176 433 835 32, auch abends und am Wochenende Michael Müller 0176 433 835 32 Hamburg • Bremen • Berlin • Bielefeld • Hannover • Braunschweig • Göttingen Kassel • Düsseldorf • Karlsruhe • Stuttgart • Baden-Baden • FürstenfeldbruckPartner-Anzeige21.05.202470372 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ingenieur Versorgungstechnik / TGA / Elektrotechnik als Bauleiter / Objektüberwacher (m/w/d)
Ihr Partner für Bauprojekte sucht Ingenieur Versorgungstechnik / TGA / Elektrotechnik als Bauleiter / Objektüberwacher (m/w/d) für Hamburg, Berlin und Stuttgart Das erwartet Sie: Sie übernehmen die LPH 8 und 9 im Sinne der HOAI Sie koordinieren den Bauablauf sowie die notwendigen Abnahmen der jeweiligen Gewerke Sie sind verantwortlich für die Koordination der Einzelgewerke und übernehmen die Qualitätskontrolle sowie -sicherung Sie prüfen Planungsleistungen nach den Leistungsphasen der HOAI und setzen diese um Sie übernehmen das Nachtragsmanagement sowie die Rechnungsprüfung von Einheitspreis- und Pauschalverträgen Sie verantworten das Mängelmanagement nach VOB/B und kennen sich mit den gängigen Normen und Regelwerken aus Das bieten wir Ihnen: Positives Arbeitsklima in einem dynamisch wachsendem Familienunternehmen Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Deutschlandticket Job Job Bike zu attraktiven Konditionen und Fitness über EGYM Wellpass Rabatte und Sonderkonditionen bei vielen bekannten Marken Das bringen Sie mit: Sie haben ein Studium der Versorgungstechnik / TGA / Gebäudetechnik / Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Sie bringen idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung im Bereich TGA / Elektro mit Sie begeistern sich für die Optimierung und Qualitätssicherung der jeweiligen Bauvorhaben Sie sind flexibel, belastbar und beweisen Ihr kommunikatives Geschick sowie Ihre Lösungsorientierung auch in Verhandlungssituationen Sie können gut organisieren und arbeiten selbstständig sowie strukturiert Sie sind fit im Umgang mit MS Office Sie haben Kenntnisse in Englisch und/oder anderen Fremdsprachen Das sind wir: Die kappes ipg GmbH ist ein deutschlandweit agierendes Architekten- und Ingenieurbüro mit Niederlassungen in Stuttgart, Hamburg und Berlin.Partner-Anzeige21.05.202470597 StuttgartArchitektur, Bauwesen -
1
Applikationsspezialist (m/w/d) im Außendienst
Werden Sie Teil unseres großartigen NRI-Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der medizinischen Versorgung! Wir bei NRI Medizintechnik GmbH sind ein dynamisch expandierendes Unternehmen im Gesundheitswesen. Unser ständiges Bestreben ist es, neue Lösungsansätze zu finden, um Menschen mit lungenbezogenen Erkrankungen zu unterstützen. Als Teil der französischen SOS Oxygène Gruppe sind wir unermüdlich auf der Suche nach neuen diagnostischen und therapeutischen Innovationen, um die Versorgung unserer Patienten zu optimieren.Partner-Anzeige21.05.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Business Analyst (m/w/d)
Dabei decken wir die verschiedensten Services rund um den gesamten Fahrzeuglebenszyklus ab. Deine Vorteile Ein dynamisches und familiäres Umfeld in einem internationalen Konzern Kollegiales und wertschätzendes Miteinander Spannende Aufgaben und Projekte, bei denen du schnell Verantwortung übernehmen kannst Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen eines hybriden Homeoffice-Modells, inkl.Partner-Anzeige21.05.202470565 StuttgartConsulting, Beratung -
1
Oberarzt (m/w/d) Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie und Neuroradiologie
Darauf haben Sie Lust Tätigkeit in einer breit aufgestellten radiologischen Abteilung mit interventionellem Schwerpunkt in einem kirchlichen Haus der Zentralversorgung mit 761 Planbetten. Kollegiale teamorientierte Zusammenarbeit in einem dynamischen Team. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Fachabteilungen im Hause und Durchführung von Demonstrationen. Teilnahme an interventionellen Rufbereitschaftsdiensten im Rahmen einer interventionellen und diagnostischen radiologischen/neuroradiologischen 24/7 Versorgung.Partner-Anzeige21.05.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Servicekraft / Quereinsteiger in der Gastronomie am Flughafen Stuttgart (m/w/d)
Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten, wobei wir natürlich Individuelle Bedürfnisse gerne berücksichtigen. Wir sind ein dynamisches und offenes Unternehmen mit großen Wachstumsplänen und freuen uns, wenn Sie sich in der ausgeschriebenen Stelle wiederfinden. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: Jetzt bewerben HSG Flughafen Stuttgart Handels- und Service GmbH · Flughafenstraße 36 · 70629 Stuttgart bewerben[AT]hsg-flughafen-stuttgart.de · www.hsg-flughafen-stuttgart.de Ausschreibendes Unternehmen: HSG Flughafen Stuttgart Handels- und Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Catering; Servicekraft Branchen: Einzelhandel; Weitere: HandelPartner-Anzeige21.05.202470629 StuttgartGastro, Touristik, Kultur -
1
Mitarbeiter Travel Retail für Kasse & Service am Flughafen Stuttgart (m/w/d)
Ab sofort suchen wir Sie als Mitarbeiter Travel Retail für Kasse & Service am Flughafen Stuttgart (m/w/d) In Voll-/Teilzeit Ihre Vorteile bei uns als Top-Arbeitgeber Überdurchschnittliches und attraktives Gehalt Lukrative Zuschläge wie Feiertags-, Sonntags- sowie Nachtzuschläge Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Anspruch auf eine betriebliche Altersversorgung 6 Wochen Urlaubsanspruch Zuverlässige und rechtzeitige Bekanntgabe des Einsatzplanes Kostenfreies Parken Vergünstigte Personalverpflegung Mitarbeiterrabatt in allen HSG-Shops Spannende (Weiter-) Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Aufgabengebiet bei uns im Team ist Serviceorientierte Beratung unserer internationalen Kundinnen und Kunden Übernahme von Kassiertätigkeiten Warenbestand in perfekter Füllmenge halten und Verantwortung für die Warenpräsentation übernehmen Unterstützen bei der Durchführung von Inventuren Was Sie mitbringen sollten Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Leben unseres Servicegedankens Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten Idealerweise Mobilität mit einem PKW Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Wir sind ein dynamisches und offenes Unternehmen mit großen Wachstumsplänen und freuen uns, wenn Sie sich in der ausgeschriebenen Stelle wiederfinden. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: Jetzt bewerben HSG Flughafen Stuttgart Handels- und Service GmbH · Flughafenstraße 36 · 70629 Stuttgart bewerben[AT]hsg-flughafen-stuttgart.de · Ausschreibendes Unternehmen: HSG Flughafen Stuttgart Handels- und Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Einzelhandel; Weitere: HandelPartner-Anzeige21.05.202470629 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Durch ihre langjährige Firmengeschichte verfügt die DC Aviation Gruppe über umfangreiche Erfahrung im Business Aviation Bereich. www.dc-aviation.com Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Das bieten wir: Spannende Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld Eigenständiges Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Zusätzliche Altersvorsorge Essenszuschuss für die firmeneigene Kantine Bereitstellung von kostenlosen Getränken und Obst Fahrradleasing Gewährung von Sachbezügen (Zuschuss Firmenabo und Ticket Plus City Card) Betriebliche Gesundheitsförderung Aufgaben: Erstellung, Kontierung und Buchung der Debitorenrechnung auf Basis der Kundenverträge Kontenabstimmung mit den Flugzeugeigentümern und Betreuung von Kundenaudits Erstellung, Kontierung und Buchung der Abrechnungen von Charterflügen und deren Nebenleistungen Periodengerechte Erfassung der Erlöse und deren Abstimmung und Auflösung in Folgeperioden Überwachung von Zahlungseingängen und Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten Qualifikation / Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen Strukturierter und (termin-)genauer sowie gewissenhafter und eigenständiger Arbeitsstil Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Support-Spezialist (m/w/d) im Außendienst
Werden Sie Teil unseres großartigen NRI-Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der medizinischen Versorgung! Wir bei NRI Medizintechnik GmbH sind ein dynamisch expandierendes Unternehmen im Gesundheitswesen. Unser ständiges Bestreben ist es, neue Lösungsansätze zu finden, um Menschen mit lungenbezogenen Erkrankungen zu unterstützen. Als Teil der französischen SOS Oxygène Gruppe sind wir unermüdlich auf der Suche nach neuen diagnostischen und therapeutischen Innovationen, um die Versorgung unserer Patienten zu optimieren.Partner-Anzeige21.05.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Durch ihre langjährige Firmengeschichte verfügt die DC Aviation Gruppe über umfangreiche Erfahrung im Business Aviation Bereich. www.dc-aviation.com Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Das bieten wir: Spannende Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld Eigenständiges Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Zusätzliche Altersvorsorge Essenszuschuss für die firmeneigene Kantine Bereitstellung von kostenlosen Getränken und Obst Fahrradleasing Gewährung von Sachbezügen (Zuschuss Firmenabo und Ticket Plus City Card) Betriebliche Gesundheitsförderung Aufgaben: Erstellung, Kontierung und Buchung der Debitorenrechnung auf Basis der Kundenverträge Kontenabstimmung mit den Flugzeugeigentümern und Betreuung von Kundenaudits Erstellung, Kontierung und Buchung der Abrechnungen von Charterflügen und deren Nebenleistungen Periodengerechte Erfassung der Erlöse und deren Abstimmung und Auflösung in Folgeperioden Überwachung von Zahlungseingängen und Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten Qualifikation / Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen Strukturierter und (termin-)genauer sowie gewissenhafter und eigenständiger Arbeitsstil Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
5
Vom Quereinsteiger zum Profi Entdecke die Geheimnisse der Immobilienvermittlung
Unabhängig von Ihrer bisherigen Ausbildung, Erfahrung oder Ihrem Alter können Sie bei uns einsteigen und von unserem fundierten Wissen profitieren. Für Profis bieten wir spezielle Kurse im Bereich Off-Market-Immobilien an, die eine ganz eigene Dynamik und Besonderheiten aufweisen. Diese Nische unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht vom klassischen Maklergeschäft. Zudem bieten wir für erfahrene Makler individuelles Coaching an, das Ihnen Wege zur Umsatzsteigerung aufzeigt, sichere Verhandlungsführung vermittelt, Marketingstrategien offenbart und Ihnen alles Wissenswerte zum Thema Verkauf näherbringt.490 €Festpreis12.05.202470174 StuttgartWeiterbildung -
1
Referent:in der Geschäftsführung /Schwerpunkt Personaldienstleistungs- und Vertriebsthemen
Stellendetails Einsatzort: Stuttgart, Baden-Württemberg Branche: Personalberatung/Arbeitsvermittlung Tätigkeitsbereich: Verwaltung/Dienstleistung Vertragsart: Vollzeit Kontakt Wenn du dich von diesem Job angesprochen fühlst und deine Leidenschaft für Personaldienstleistungen in einem dynamischen Umfeld entfalten möchtest, komm in unser Team und gestalte die Zukunft des Personalmanagements mit. Wir freuen uns auf dich! Bitte bewirb dich mit aussagekräftigen Unterlagen ausschließlich online: KÖNIGSTEINER Personalservice GmbH Herr Stefan Wittbrodt Jurastraße 8 70565 Stuttgart Telefon: +49 711 95816010 E-Mail: s.wittbrodt@koenigsteiner.comPartner-Anzeige21.05.202470565 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Medizinische Fachangestellte als Assistenz (m/w/d) des Betriebsärztlichen Dienstes
Klinikum Stuttgart, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen, ist eine moderne, leistungsstarke und dynamisch wachsende Klinik mit konfessioneller Prägung. Im Herzen von Stuttgart versorgen wir mit rund 1.750 Mitarbeitenden und 400 Planbetten in 8 Hauptfachabteilungen jährlich etwa 21.000 Patienten stationär und 90.000 Patienten ambulant.Partner-Anzeige21.05.202470176 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) für den Krankenhaussozialdienst
Klinikum Stuttgart, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen, ist eine moderne, leistungsstarke und dynamisch wachsende Klinik mit konfessioneller Prägung. Im Herzen von Stuttgart versorgen wir mit rund 1.750 Mitarbeitenden und 400 Planbetten in 8 Hauptfachabteilungen jährlich etwa 21.000 Patienten stationär und 90.000 Patienten ambulant.Partner-Anzeige21.05.202470176 StuttgartBildung, Erzieh., Soziales -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz
Klinikum Stuttgart, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen, ist eine moderne, leistungsstarke und dynamisch wachsende Klinik mit konfessioneller Prägung. Im Herzen von Stuttgart versorgen wir mit rund 1.750 Mitarbeitenden und 400 Planbetten in 8 Hauptfachabteilungen jährlich etwa 21.000 Patienten stationär und 90.000 Patienten ambulant.Partner-Anzeige21.05.202470178 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter Büroorganisation (m/w/d) Vollzeit
MITARBEITER BÜROORGANISATION (W/M/D) IHR AUFGABENGEBIET: Versierte telefonische und persönliche Kommunikation und Betreuung von Kunden und Partnern Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie interne und externe Korrespondenz Organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Meetings Überwachung und Koordination von Terminen Planung von Reisen und dazugehörigen Reisekostenabrechnung Sonstige administrative Tätigkeiten IDEALERWEISE BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Persönliche Stärke sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige, strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Diskretion und ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Teamorientiertes Arbeiten Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift BENEFITS: Die PBW bietet eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Zukunftsmarkt, den Freiraum zur Selbstverwirklichung und zur Entwicklung eigener Ideen, sowie ein hochmotiviertes Team und interessante Geschäftspartner. Die Position wird mit einem sicheren und leistungsgerechten Gehalts Ausschreibendes Unternehmen: PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sachbearbeitung; KundenberaterPartner-Anzeige21.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN (M/W/D) FÜR BÜROMANAGEMENT IHR AUFGABENGEBIET IN DER AUSBILDUNG: In der 3-jährigen Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement werden Sie umfassend für die Koordination und Organisation von Büro- und Geschäftsprozessen qualifiziert Erhalten einen Einblick in unterschiedliche Bereiche wie beispielsweise Personal, Finanzen und Controlling, Einkauf und Vertrieb Wirken bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten mit IDEALERWEISE BRINGEN SIE MIT: Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Word, Excel und Outlook Eigenverantwortliche Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Teamorientiertes Arbeiten BENEFITS: Die PBW bietet eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Zukunftsmarkt, den Freiraum zur Selbstverwirklichung und zur Entwicklung eigener Ideen, sowie ein hochmotiviertes Team und interessante Geschäftspartner. Das Land Baden-Württemberg als Gesellschafterin der PBW fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern, weshalb die PBW an Bewerbungen von qualifizierten Frauen besonders interessiert ist.Partner-Anzeige21.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter