114 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Mediengestalter | 100% Homeoffice | Quereinsteiger geeigent | (m/w/d)
Du wirkst aktiv an der Gestaltung von Designs mit und achtest dabei auf die Einhaltung unserer bestehenden CI-Vorgaben. Außerdem erstellst du druckfähige Daten und sorgst für eine präzise Reinzeichnung für Print- und Digitalformate. Auch bei Produkt- und Contentproduktionen bist du mit an Bord und übernimmst eigenständig die Bildrecherche sowie die Bearbeitung und Retusche für verschiedenste Medienprojekte.30.04.202570178 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Monatlicher Social-Media-Manager und Content-Ersteller (10er Pack)
Professionelles Management: Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Know-how, um Ihre Marke optimal zu positionieren. Content-Erstellung: Sie liefern nur die Bilder und Videos – wir kümmern uns um Texte, Bildunterschriften und Hashtags, um Ihre Botschaft perfekt zu vermitteln. Wir arbeiten mit folgenden Plattformen: Facebook Twitter bzw.154,70 €Festpreis30.04.202570173 StuttgartSonstiges -
1
Google Ads-Kampagnen (PPC) erstellen oder optimieren (3er-Pack)
Zusätzliche Option: - Erstellung eines Google Ads-Kontos: Falls Sie noch kein Konto haben, übernehme ich die Erstellung für 50,00 € zusätzlich**. Weitere Vorteile, die ich anbiete: Geografische und Zielgruppenansprache: Erreichen Sie die richtigen Personen am richtigen Ort, durch eine präzise Auswahl Ihrer Zielgruppe.285,60 €Festpreis30.04.202570173 StuttgartSonstiges -
1
4 einzigartige Facebook-Posts aus Ihrem Content für langfristige Reichweite
Sie haben wertvolle Inhalte, aber keine Zeit, sie optimal für Facebook aufzubereiten? Ich verwandle Ihren Content in 4 maßgeschneiderte Posts, die Ihr Publikum über Monate hinweg fesseln werden! Was Sie erhalten: 4 einzigartige Posts basierend auf einem einzigen Content-Stück oder Keyword-Set: 2 x kurze Posts (40-80 Wörter): Perfekt für knackiges Marketing und schnelle Aufmerksamkeit 1 x mittellanger Post (80-150 Wörter): Mehr Details, ohne zu überfordern und Keywords-Platzierung 1 x langer Post (150-300 Wörter): Ausführlicher Content für engagierte Follower und bessere Sichtbarkeit bei Suchmaschinen Inklusive Hashtag-Recherche zur optimalen Reichweite für jeden Post Mein Prozess: Analyse Ihres bereitgestellten Materials (Blog, Webseite, Produkt oder Keywords) Kreative Umwandlung in 4 unterschiedliche Posts Jeder Post wird einzigartig gestaltet, um Wiederholungen zu vermeiden Optimierung für den Facebook-Algorithmus und bessere Sichtbarkeit Erstellung eines Zeitplans für optimale Veröffentlichung Zeitliche Verteilung der Posts: Die 4 Posts sind für eine langfristige Content-Strategie konzipiert Empfehlung: Veröffentlichung eines Posts alle 3 Wochen über 3 Monate Flexibler Zeitplan anpassbar an Ihre spezifischen Marketing-Bedürfnisse Warum dieser Ansatz funktioniert: Vielfältiger Content aus einer Quelle: Maximale Reichweite ohne Ermüdungseffekt Angepasst an verschiedene Aufmerksamkeitsspannen: Für jeden Follower das Richtige SEO-freundlich: Verbesserte Auffindbarkeit durch geschickte Keyword-Platzierung Zeitersparnis: Sie liefern einmal Content, ich kreiere vierfachen Wert über Monate hinweg Konsistente Präsenz: Regelmäßige Posts halten Ihre Marke im Gedächtnis der Follower Zusatzoptionen: Bildvorschläge zur visuellen Unterstützung Detaillierter monatlicher Posting-Plan für 3 Monate Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Content in vielfältige, ansprechende Facebook-Posts verwandeln, die Ihr Publikum über einen längeren Zeitraum begeistern werden!29,75 €Festpreis30.04.202570173 StuttgartHomepageservice -
1
Werbegrafik - Social Media Marketingbild
Inhalt Ihrer personalisierten Werbegrafik: - 1 aufmerksamkeitsstarker Titel - 2 bis 5 aussagekräftige Datenpunkte - Passende Icons zur visuellen Unterstützung - Integration Ihres Logos für Markenwiedererkennungswert - Optional: Sie als Person auf dem Bild (bei Bereitstellung eines Fotos) Unsere Vorteile: - Mehrsprachiger Service: Verfügbar in Deutsch, Français und English - Professionelles Design: Hochwertige Grafiken, die Ihre Marke repräsentieren - Anpassbar: Maßgeschneidert nach Ihren spezifischen Wünschen und Zielen - Vielseitig einsetzbar: Für verschiedene Marketingziele und Zielgruppen Warum Sie unsere Werbegrafiken brauchen: - Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit online - Generieren Sie mehr Engagement und Interaktionen - Kommunizieren Sie Ihre Botschaft effektiv und ansprechend - Sparen Sie Zeit bei der Content-Erstellung Unser Prozess: 1. Briefing: Wir besprechen Ihre Wünsche und Ziele 2. Entwurf: Wir erstellen einen ersten Designvorschlag 3. Revision: Sie geben Feedback, wir passen an 4. Finalisierung: Sie erhalten Ihre perfekte Werbegrafik Unsere maßgeschneiderten Werbegrafiken sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Marketing-Strategie.71,40 €Festpreis30.04.202570173 StuttgartWebdesign -
1
Monatlicher Social-Media-Manager (10er Pack)
Professionelles Management: Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Know-how, um Ihre Marke optimal zu positionieren. Content: Sie liefern Ihren eigenen Content – Texte, Bilder und Videos – und wir sorgen dafür, dass er die gewünschte Wirkung erzielt. Wir arbeiten mit folgenden Plattformen: Facebook Twitter bzw. X LinkedIn Xing Wir liefern in folgenden Sprachen: Deutsch Französisch Englisch 10er Pack: Dieses Paket enthält die Verwaltung und Sendung von 10 Posts.119 €Festpreis30.04.202570173 StuttgartSonstiges -
1
Menü (SILO-Struktur) für die Navigation Ihrer Website
Ob Sie ein neues Webprojekt beginnen oder eine bestehende Website verbessern möchten, wir unterstützen Sie dabei, Ihre Inhalte optimal zu strukturieren. Dank unserer Expertise in SEO, Nutzererfahrung (UX) und Webentwicklung erstellen wir eine effiziente und leistungsstarke Seitenarchitektur für Sie. Warum ist unsere SILO-Struktur die ideale Lösung? Für eine neue Website: Wenn Sie noch keine klare Vorstellung von der Struktur haben, liefern wir Ihnen einen vollständigen Plan.29,75 €Festpreis30.04.202570173 StuttgartHomepageservice -
1
Infografiken helfen Unternehmen, komplexe Informationen in einem visuell ansprechenden und leicht verständlichen Format zu vermitteln.
Um eine ansprechende Infografik zu erstellen, ist es wichtig, eine ausgewogene Mischung aus Diagrammen, Grafiken und Texten zu verwenden, die die beabsichtigte Botschaft klar vermitteln. Infografiken, die leicht zu lesen und zu verstehen sind, werden eher geteilt und verlinkt, was ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen weiter erhöht.166,60 €Festpreis30.04.202570173 StuttgartSonstiges -
1
Grundlegender OnPage-SEO-Check
=== Anfang =============================== Technik & Meta - Informationen zum Crawling - Meta Informationen - Seitenoptimierung und Richtlinien - URL Informationen - Eingebundene Dateien - Über- bzw. unterdurchschnittliche Antwortzeiten Struktur - Analyse der Linktexte - Verlinkungen - Sitemap Analyse Inhalt - Textqualität - Duplicate content Report in pdf per E-Mail. === Ende ================================= Technik & Meta Bei einem grundlegenden On-Page-SEO-Check werden die technischen und Meta-Aspekte einer Website untersucht, die für die Verbesserung ihres Rankings in Suchmaschinen von entscheidender Bedeutung sind.47,60 €Festpreis30.04.202570173 StuttgartHomepageservice -
1
Transkreation in Englisch, Deutsch & Französisch
Typische Anwendungsbereiche der Transkreation: ✅ Werbekampagnen & Slogans ✅ Websites & Landingpages ✅ Social-Media-Kampagnen ✅ Produkt- und Markennamen ✅ Blogartikel & Content-Marketing ✅ Videoskripte & Storytelling ✅ Software- und App-Lokalisierung Ob für Unternehmen, Start-ups oder kreative Projekte, mit professioneller Transkreation gewinnen Sie internationale Kunden, stärken Ihre Marke und heben sich von der Konkurrenz ab.24 €Festpreis30.04.202570173 StuttgartSonstige -
1
Linkaufbau: Eintragung in Branchenverzeichnisse
Eintrag in hochwertige Verzeichnisse: Keine veralteten oder wertlosen Kataloge. Individueller Inhalt: Wir erstellen eine aussagekräftige Firmenbeschreibung, fügen Ihr Logo hinzu und können bis zu 10 Infografiken integrieren. Starke Backlinks: Einige Verzeichnisse bieten sogar Dofollow-Links, die Ihr SEO zusätzlich unterstützen.17,85 €Festpreis30.04.202570173 StuttgartWebdesign -
1
Blog-Kommentare für lokale SEO Schreiben und Veröffentlichen
Optimierung: Basierend auf der Recherche wählen wir gezielte Schlüsselwörter und lokale Begriffe aus, die in den Kommentaren verwendet werden. Diese Optimierung stellt sicher, dass die Kommentare für lokale Suchanfragen relevant sind. Erstellung hochwertiger Kommentare: Unsere erfahrenen Autoren verfassen hochwertige, relevante und informative Kommentare, die den Blog-Artikeln echten Mehrwert bieten. Jeder Kommentar wird individuell auf den spezifischen Kontext des Artikels abgestimmt.41,65 €Festpreis30.04.202570173 StuttgartHomepageservice -
1
Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst / Marketing-Assistenz (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und Schnittstelle zwischen Vertrieb & Marketing Erstellung, Bearbeitung und Versand von Angeboten Pflege und Verwaltung von Stammdaten in unserem CRM-System Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen Dokumentation und Nachverfolgung von Marketing-Kampagnen Unterstützung bei der Erstellung von Marketingmaterialien und Content Interne & externe Kommunikation mit Kund:innen und Partner:innen Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Organisation oder Marketing von Vorteil, z.Partner-Anzeige30.04.202570173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Leiter Finanzen (m/w/d) mit Prokura
IHRE AUFGABE Direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung Führung eines Teams von rund 10 Mitarbeitenden Verantwortung für die laufende Finanzbuchhaltung Steuerung des Cash-Managements inkl. Cash Pooling innerhalb des Konzerns sowie Erstellung von Liquiditätsvorschauen Verantwortung für die Erstellung des Konzernabschlusses sowie Sicherstellung seiner Testierfähigkeit (mit externen Prüfern) Korrespondenz mit Banken, Wirtschaftsprüfern, etc.Partner-Anzeige30.04.202570173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d)
Du arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben Ganzheitliche Verantwortung für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS für die freenet DLS GmbH sowie weitere Tochterunternehmen der freenet Group Betreuung der Hauptbuchtätigkeiten im Rahmen der Abschlusserstellung (z.B.Partner-Anzeige30.04.202570563 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Export
Sie besitzen Kenntnisse in der Erstellung relevanter Exportunterlagen. Dank Ihrer Erfahrung in der Betreuung internationaler Kunden verfügen Sie über sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.Partner-Anzeige30.04.202570327 StuttgartEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d)
Erstellung von Teilnahmeanträgen und Angeboten für öffentliche Vergabeverfahren: Du kümmerst Dich um die vollständige und fristgerechte Erstellung von Teilnahmeanträgen und bereitest überzeugende Angebote und Präsentationen vor.Partner-Anzeige30.04.202570173 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Bürokauffrau/mann oder Projektassistenz im Sekretariat (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten kaufmännischen Mitarbeiterin. Kaufmännischer Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) - Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellung der vorbereitenden Buchhaltung für den Steuerberater Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen Abrechnung von Stundenleistungen für Projekte nach Aufwand (MS Access) Erstellung von Nachträgen nach Rücksprache mit den Projektleiter*innen Einkauf von Büromaterial und Getränken Pflege der Mitarbeiterstammdaten und Zeiterfassung Unterstützung der Kolleginnen im Sekretariat bei allgemeinen Aufgaben Organisation und Optimierung von betrieblichen Abläufen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Fachwirt*in für Büro- und Projektorganisation oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in einem ähnlichen Büro Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Kenntnisse in MS Access Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick zu behalten Positive und offene Ausstrahlung sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team Souveräne Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossenheit gegenüber Digitalisierung und Bereitschaft, die Einführung digitaler Buchhaltungs- und Rechnungssysteme aktiv zu begleiten und mitzugestalten Wir bieten: Ein freundliches und schönes Arbeitsumfeld mit netten Kolleg*innen Attraktive Vergütung und Möglichkeiten zur Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, nach Absprache im Home-Office zu arbeiten Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202570199 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Projektentwickler (m/w/d) Wohnimmobilien in Stuttgart
Tragwerksplaner, Haustechnikplaner, Vermesser etc.) Mitarbeit bei der Erstellung sämtlicher Vertriebs- und Kaufvertragsunterlagen inkl. Vermesserlagepläne etc. in Abstimmung mit dem Bereichsleiter Projektentwicklung, der Arbeitsvorbereitung sowie dem Vertrieb Erstellung von Projektablaufplänen in Abstimmung mit dem Bereichsleiter Projektentwicklung und der Abteilung Arbeitsvorbereitung Sicherstellung der Planungsdatenübersicht, Dokumentation der Revisionsunterlagen Leitung und Dokumentation der Projektteamsitzungen bis Baubeginn sowie von Jour-fixe-Terminen mit Fachplanern Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektabwicklung im Bereich Wohnimmobilien Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein stark ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Selbstständige und systematische Arbeitsweise sowie professionelles und verbindliches Auftreten Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie der ausgeprägte Wille, Herausforderungen lösungs- und ergebnisorientiert anzupacken Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit; Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Sehr gute Deutschkenntnisse (mind.Partner-Anzeige30.04.202570565 StuttgartArchitektur, Bauwesen -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
In Ihren Händen liegt die kaufmännische Gesamtverantwortung für alle Standorte des Unternehmens mit den Schwerpunkten Finanz- und Lohnbuchhaltung, Personalverwaltung, Liquiditätssteuerung und Administration Mit Ihrem fundierten Know-how in den Bereichen Rechnungs- und Finanzwesen, Controlling und Recht gestalten Sie den Aufbau und die Abläufe in der Verwaltung effizient und rechtssicher und treiben die Digitalisierung voran Gemeinsam mit der Geschäftsführung erarbeiten Sie strategische und operative Ziele und stellen deren Umsetzung sicher Sie sind verantwortlich für die termingerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sie bauen das Controlling weiter aus und optimieren Projekte, Vorgänge und Abläufe im Unternehmen Ihre 8 unterstellten Mitarbeitenden führen Sie empathisch mit Umsicht und Souveränität und Sie verstehen es, sie mit Begeisterung und einem ausgeprägten Verständnis für mittelständische Strukturen zu motivieren und weiterzuentwickeln Als die zentrale Führungskraft sind Sie eine charismatische Persönlichkeit und Repräsentant (m/w/d) des Unternehmens und arbeiten aktiv am stetigen Wachstum des Unternehmens mit Sie erstellen gemeinsam mit der Geschäftsführung eine fundierte Budgetplanung und sind für die regelmäßige Erstellung von Prognosen verantwortlich Sie sind der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) für die Finanzbehörden, Versicherungen, Banken, Juristen, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Sie verantworten die Jahresinventur Ihr Profil: Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder haben sich im Anschluss an Ihre kaufmännische Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) weitergebildet Sie können mit nachweisbaren Erfolgen als Manager (m/w/d) im Kfz-Gewerbe aufwarten Das Führen eines Teams gehört schon heute zu Ihren Aufgaben In persönlicher Hinsicht zeichnen Sie sich durch ein authentisches, bodenständiges Auftreten aus und Sie treffen Ihre Entscheidungen beruhend auf Ihrem exzellenten Zahlenverständnis Sie haben fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse und sind vertraut mit Standard-Buchhaltungssystemen im automobilen Umfeld Überzeugungskraft, Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsstärke, gepaart mit diplomatischem Fingerspitzengefühl, runden Ihr Profil ab Ihr sprachliches Talent und Ihre sehr guten Kommunikationsfähigkeiten finden sich in Ihren hervorragenden Deutschkenntnissen wieder Wir bieten: Eine interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Flexible Strukturen, spannende Projekte und ein gutes Team, in dem Sie Ihr Wissen und Ihren Erfahrungsschatz gewinnbringend einbringen können Eine langfristige Perspektive und eine hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem stetig wachsenden Familienunternehmen Ein attraktives Vergütungspaket Wenn Sie in der kaufmännischen Leitung eines mittelständischen und innovativen Familienunternehmens eine langfristige berufliche Herausforderung sehen und Loyalität, Teamfähigkeit sowie unternehmerisches Handeln und Denken zu Ihren starken Eigenschaften gehören, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen nebst Gehaltsvorstellung, Eintrittstermin und Kennziffer (Nr. 2025-120) an: Mittelstandstrainer GmbH Herrn Martin Hummel Hansjakobstraße 3 79822 Titisee-Neustadt Tel.: 07651 / 97 28 80-0 Bewerbungen bitte an: bewerbungen@mittelstandstrainer.dePartner-Anzeige30.04.202570173 StuttgartConsulting, Beratung
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter