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E - Bike Cube
180) Es ist ein sehr schönes City - Bike mit sehr leichter Bedienung. Man kann sofort losfahren Superleichte Schaltung und Spitzenmotorleistung! Fahrradpass, Benutzerhandbuch und zwei Schlüssel für das Akku/Schloss sind vorhanden vorhanden.2.450 €VB10.05.202470565 StuttgartElektrofahrräder, Pedelec -
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Passt in Jeden Kofferraum - Falt-Klapp Mountainbike-E-Bike 27,5" 36V / 10,4Ah
⁃ Aluminium-Rahmen ca 23 kg ⁃ Einstellbare, gefederte Vordergabel ⁃ Rahmen faltbar ⁃ Rahmenhöhe ca. 47 cm ⁃ Bremsen: Aluminium Scheibenbremsen vorne und hinten ⁃ Aluminium Sattelstütze mit Schnellspannverschluss ⁃ Radgröße 26 Zoll ⁃ Maximales Gesamtgewicht ca 143 kg (Fahrrad + Zuladung) ⁃ Normale Fahreigenschaften bei Abschaltung des Motors kein Widerstand ⁃ Steuer-, zulassungs- und führerscheinfrei ⁃ Keine Helmpflicht ⁃ Faltmaße: L 146 cm X B 23 cm X H 65 cm ⁃ Sattelhöhe bis 115 cm einstellbar ⁃ Lenkerhöhe 103 cm Extras: auf Nachfrage Gepäckträger und Satteltasche möglich Es ist wie neu - vor allem Spaß macht die doppelte Federung Probefahrten möglich - einfach melden Bike kann auch in München abgeholt werden bei Bedarf900 €VB08.04.202470195 StuttgartElektrofahrräder, Pedelec -
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Biker Mice from Mars [SEHR GUT] f Super Nintendo Snes
Ich verkaufe hier das Spiel Biker Mice from Mars (Modul) für die Super Nintendo (SNES). Das Spiel befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand, ist getestet und voll funktionsfähig. Ein Versand ist gegen Aufpreis von 4,99EUR als Hermes Päckchen (versichert, mit Sendungsnummer) oder für 5,99EUR als DHL Paket (versichert, mit Sendungsnummer) möglich.50 €FestpreisPartner-Anzeige11.12.202370437 StuttgartSonstiges -
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Systemgastronom (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
Beschäftigungsjahr frei an allen gesetzlichen Feiertagen bis zu 50 % Personalrabatt auf unsere Backwaren betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Bike-Leasing eGym Wellpass (Qualitrain) u.v.m. Referenz-Nr. YF23282604 (in der Bewerbung bitte angeben) Pia Dörrer | 07150 60 50-43 bewerbung[AT]troelsch.de | www.troelsch.de Ausschreibendes Unternehmen: Trölsch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Servicekraft Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige11.05.202470192 StuttgartGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
Beschäftigungsjahr Frei an allen gesetzlichen Feiertagen bis zu 50% Personalrabatt auf unsere Backwaren betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Bike-Leasing eGym Wellpass (Qualitrain) u.v.m. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Referenz-Nummer: YF-6440 (in der Bewerbung bitte angeben) Pia Dörrer | 07150 60 50-43 bewerbung[AT]troelsch.de | www.troelsch.de Über uns: Unser 1958 gegründetes Familienunternehmen zählt zu den innovativsten Bäckerei- und Konditorei-Betrieben Deutschlands.Partner-Anzeige11.05.202470499 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige11.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige11.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Ingenieur Versorgungstechnik / TGA / Elektrotechnik als Bauleiter / Objektüberwacher (m/w/d)
Ihr Partner für Bauprojekte sucht Ingenieur Versorgungstechnik / TGA / Elektrotechnik als Bauleiter / Objektüberwacher (m/w/d) für Hamburg, Berlin und Stuttgart Das erwartet Sie: Sie übernehmen die LPH 8 und 9 im Sinne der HOAI Sie koordinieren den Bauablauf sowie die notwendigen Abnahmen der jeweiligen Gewerke Sie sind verantwortlich für die Koordination der Einzelgewerke und übernehmen die Qualitätskontrolle sowie -sicherung Sie prüfen Planungsleistungen nach den Leistungsphasen der HOAI und setzen diese um Sie übernehmen das Nachtragsmanagement sowie die Rechnungsprüfung von Einheitspreis- und Pauschalverträgen Sie verantworten das Mängelmanagement nach VOB/B und kennen sich mit den gängigen Normen und Regelwerken aus Das bieten wir Ihnen: Positives Arbeitsklima in einem dynamisch wachsendem Familienunternehmen Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Deutschlandticket Job Job Bike zu attraktiven Konditionen und Fitness über EGYM Wellpass Rabatte und Sonderkonditionen bei vielen bekannten Marken Das bringen Sie mit: Sie haben ein Studium der Versorgungstechnik / TGA / Gebäudetechnik / Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Sie bringen idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung im Bereich TGA / Elektro mit Sie begeistern sich für die Optimierung und Qualitätssicherung der jeweiligen Bauvorhaben Sie sind flexibel, belastbar und beweisen Ihr kommunikatives Geschick sowie Ihre Lösungsorientierung auch in Verhandlungssituationen Sie können gut organisieren und arbeiten selbstständig sowie strukturiert Sie sind fit im Umgang mit MS Office Sie haben Kenntnisse in Englisch und/oder anderen Fremdsprachen Das sind wir: Die kappes ipg GmbH ist ein deutschlandweit agierendes Architekten- und Ingenieurbüro mit Niederlassungen in Stuttgart, Hamburg und Berlin.Partner-Anzeige11.05.202470597 StuttgartArchitektur, Bauwesen -
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Applikationsspezialist (m/w/d) im Außendienst
Zur Realisierung unseres kontinuierlichen Wachstums besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das nördliche Baden-Württemberg und angrenzende Gebiete eine Position als Applikationsspezialist (m/w/d) im Außendienst unbefristet in Vollzeit Ihr „klassisches“ Aufgabengebiet: Alles rund um außerklinische Beatmung, Schlafapnoe, Sauerstoff und Sekretmanagement Überleitung von Patienten aus Kliniken in die häusliche Umgebung Einweisung medizinischer Geräte und Systeme bei Patienten und medizinischem Personal Durchführung therapierelevanter Applikationen wie Geräteeinstellungen & Maskenanpassungen Das bringen Sie mit: Ausbildung in der Krankenpflege, idealerweise Fachweiterbildung Intensivmedizin und/oder Atmungstherapeut Erfahrung in der außerklinischen Beatmung von Vorteil Versiert im Umgang mit modernen EDV-Standardanwendungen und Kommunikationsmitteln Sie sind kommunikativ, empathisch und offen für Neues Unsere Benefits und mehr: Attraktives Gehalt und ansprechende Zusatzleistungen Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung EURORAD – Ihr Bike zur Nutzung im Alltag & als Dienstrad Individuelles Onboarding-Programm für einen angenehmen und optimalen Start Sommerfest und einiges mehr Bei uns sind Sie Mensch – keine Nummer! Wir legen großen Wert auf eine freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre, in der Ehrlichkeit großgeschrieben wird.Partner-Anzeige11.05.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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IT-Systemadministrator (m/w/x) - Junior
Monatsgehalt und ergebnisorientierter Gratifikation Profitieren Sie von viel Flexibilität - Mobile Work gehörte auch schon vor Covid zu unserem Angebot Nutzen Sie die Vorteile unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge Sichern Sie sich steuerfreie Arbeitgeberzuschüsse, die Sie für diverse Gesundheitsangebote nutzen können Nutzen Sie unser Angebot für ein E-Bike auf Leasingbasis mit deutlichem Arbeitgeberzuschuss Entwickeln Sie sich durch wertschätzendes Feedback weiter und werden Sie Teil eines Teams, in dem Ihre Ideen willkommen sind Was wir uns von Ihnen wünschen: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Cloud und IT-Administration im Windows- und Linux-Umfeld Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise< Ausschreibendes Unternehmen: ICS - Informatik Consulting Systems GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige11.05.202470173 StuttgartIT, TK, Software -
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IT-Support-Spezialist (m/w/d) im Außendienst
Zur Realisierung unseres kontinuierlichen Wachstums besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das nördliche Baden-Württemberg und angrenzende Gebiete eine Position als Applikationsspezialist (m/w/d) im Außendienst unbefristet in Vollzeit Ihr „klassisches“ Aufgabengebiet: Alles rund um außerklinische Beatmung, Schlafapnoe, Sauerstoff und Sekretmanagement Überleitung von Patienten aus Kliniken in die häusliche Umgebung Einweisung medizinischer Geräte und Systeme bei Patienten und medizinischem Personal Durchführung therapierelevanter Applikationen wie Geräteeinstellungen & Maskenanpassungen Das bringen Sie mit: Ausbildung in der Krankenpflege, idealerweise Fachweiterbildung Intensivmedizin und/oder Atmungstherapeut Erfahrung in der außerklinischen Beatmung von Vorteil Versiert im Umgang mit modernen EDV-Standardanwendungen und Kommunikationsmitteln Sie sind kommunikativ, empathisch und offen für Neues Unsere Benefits und mehr: Attraktives Gehalt und ansprechende Zusatzleistungen Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung EURORAD – Ihr Bike zur Nutzung im Alltag & als Dienstrad Individuelles Onboarding-Programm für einen angenehmen und optimalen Start Sommerfest und einiges mehr Bei uns sind Sie Mensch – keine Nummer! Wir legen großen Wert auf eine freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre, in der Ehrlichkeit großgeschrieben wird.Partner-Anzeige11.05.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Leitung Qualitätsmanagement / Pflegefachkraft (m/w/d)
Leitung Qualitätsmanagement / Pflegefachkraft (m/w/d) Stuttgart gesucht Vollzeit / Festanstellung, unbefristet Darauf kannst du dich freuen Dienstwagen, im Rahmen der 1% Regelung auch zur privaten Nutzung Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre Unbefristete Arbeitsverträge Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken Jobfunk: Werbe neue Kolleg*innen und sichere dir bis zu 2000 € Prämie Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mobiles Arbeiten mit hochwertiger, technischer Ausstattung Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Fahrrad-Leasing über Company Bike Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Profitiere von unserem Training "Führungskräfteentwicklung" - ein fester Bestandteil für alle Leitungskräfte Spannende Projekte in Eigenverantwortlichkeit Systemisches Coaching für Leitungskräfte Dein Aufgabenbereich Du bist das Bindeglied zwischen der Abteilungsleitung Qualitätsmanagement, den regionalen Geschäftsführern sowie den Bereichs- und Pflegedienstleitungen und Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; Medizin, PflegePartner-Anzeige11.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz (m/w/d)
Abschlussbuchungen) Koordination von Kundenterminen & Telefonannahme Datenmanagement Social-Media-Management Interessante Projekte, welche Ihr volles Engagement und ihre Kreativität erfordern Das bringen Sie mit Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits Erfahrung im Backoffice Sie kommunizieren offen und kompetent mit Kunden und Kolleg*innen Sie arbeiten engagiert, sowohl eigenverantwortlich, als auch im Team Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über exzellente Office-Kenntnisse Sie verfügen über perfekte Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Perspektiven Eine langfristige Perspektive mit Wachstumskurs Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Arbeitsweise Ein modernes Innenstadt-Büro mit idealer Infrastruktur Ein branchenübliches Gehalt, 30 Tage Urlaub und attraktive Sozialleistungen wie z.B. Job-Bike Regelmäßige Team- und Networking-Events Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!Partner-Anzeige11.05.202470174 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Fachbereichsleitung Personal
Ihre Aufgaben Leitung des Fachbereichs Personal Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess, von der Stellenausschreibung bis zur erfolgreichen Einstellung Sicherstellung einer optimalen HR-Prozessstruktur vom Recruiting bis hin zum Off-Boarding Durchführung von personellen Einzelmaßnahmen und arbeitsrechtlichen Verfahren Fachkundige Beratung der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in sämtlichen Personalthemen Kalkulation der Personalkosten für die Haushalts- und Stellenplanung Betriebliches Eingliederungsmanagement Sachbearbeitung Konstruktive Zusammenarbeit mit den Betriebsräten, um ein positives Arbeitsklima und eine offene Kommunikation zu fördern Administration Zeiterfassungssystem Sie bringen mit Qualifikation und Fachkompetenz, die dem Aufgabenprofil entspricht Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Sehr gute Kenntnisse in der Entgeltabrechnung, idealerweise mit dem Abrechnungsprogramm DATEV Sie besitzen die Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner und Projekte einzulassen und sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen Sie sind kooperativ, verantwortungsbewusst und zielstrebig Kommunikationsstärke, Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen sozialwirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven Vergütung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Betriebliche Gesundheitsförderung (E-Bike-Leasing u.a.) Betriebliche Altersvorsorge mit der Möglichkeit der Entgeltumwandlung und Arbeitgeberzuschuss Und vieles mehr.... Infos zur Stelle Vollzeit - 39 Wochenstunden Eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD VKA Bewerbungsfrist: 31.05.2024 Schicken Sie uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung, damit wir einen Eindruck von Ihren Vorstellungen und Qualifikationen erhalten.Partner-Anzeige11.05.202470565 StuttgartJobs, Karriere -
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Personalmanager
Ihre Aufgaben Leitung des Fachbereichs Personal Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess, von der Stellenausschreibung bis zur erfolgreichen Einstellung Sicherstellung einer optimalen HR-Prozessstruktur vom Recruiting bis hin zum Off-Boarding Durchführung von personellen Einzelmaßnahmen und arbeitsrechtlichen Verfahren Fachkundige Beratung der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in sämtlichen Personalthemen Kalkulation der Personalkosten für die Haushalts- und Stellenplanung Betriebliches Eingliederungsmanagement Sachbearbeitung Konstruktive Zusammenarbeit mit den Betriebsräten, um ein positives Arbeitsklima und eine offene Kommunikation zu fördern Administration Zeiterfassungssystem Sie bringen mit Qualifikation und Fachkompetenz, die dem Aufgabenprofil entspricht Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Sehr gute Kenntnisse in der Entgeltabrechnung, idealerweise mit dem Abrechnungsprogramm DATEV Sie besitzen die Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner und Projekte einzulassen und sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen Sie sind kooperativ, verantwortungsbewusst und zielstrebig Kommunikationsstärke, Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen sozialwirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven Vergütung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Betriebliche Gesundheitsförderung (E-Bike-Leasing u.a.) Betriebliche Altersvorsorge mit der Möglichkeit der Entgeltumwandlung und Arbeitgeberzuschuss Und vieles mehr.... Infos zur Stelle Vollzeit - 39 Wochenstunden Eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD VKA Bewerbungsfrist: 31.05.2024 Schicken Sie uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung, damit wir einen Eindruck von Ihren Vorstellungen und Qualifikationen erhalten.Partner-Anzeige11.05.202470565 StuttgartJobs, Karriere -
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Fachbereichsleitung Personal
Ihre Aufgaben Leitung des Fachbereichs Personal Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess, von der Stellenausschreibung bis zur erfolgreichen Einstellung Sicherstellung einer optimalen HR-Prozessstruktur vom Recruiting bis hin zum Off-Boarding Durchführung von personellen Einzelmaßnahmen und arbeitsrechtlichen Verfahren Fachkundige Beratung der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in sämtlichen Personalthemen Kalkulation der Personalkosten für die Haushalts- und Stellenplanung Betriebliches Eingliederungsmanagement Sachbearbeitung Konstruktive Zusammenarbeit mit den Betriebsräten, um ein positives Arbeitsklima und eine offene Kommunikation zu fördern Administration Zeiterfassungssystem Sie bringen mit Qualifikation und Fachkompetenz, die dem Aufgabenprofil entspricht Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Sehr gute Kenntnisse in der Entgeltabrechnung, idealerweise mit dem Abrechnungsprogramm DATEV Sie besitzen die Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner und Projekte einzulassen und sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen Sie sind kooperativ, verantwortungsbewusst und zielstrebig Kommunikationsstärke, Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen sozialwirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven Vergütung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Betriebliche Gesundheitsförderung (E-Bike-Leasing u.a.) Betriebliche Altersvorsorge mit der Möglichkeit der Entgeltumwandlung und Arbeitgeberzuschuss Und vieles mehr.... Infos zur Stelle Vollzeit - 39 Wochenstunden Eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD VKA Bewerbungsfrist: 31.05.2024 Schicken Sie uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung, damit wir einen Eindruck von Ihren Vorstellungen und Qualifikationen erhalten.Partner-Anzeige11.05.202470565 StuttgartJobs, Karriere -
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Account Manager (m/w/d) Software Solutions Energy oder Building
Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Firmenwagen inklusive Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z.B. Betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing, kostenfreie Getränke und Mitarbeiterparkplätze etc. Wir sind Eplan. Engineeringprofi und Softwarespezialist, Industrieautomatisierer und digitaler Transformierer. Wir sind Teil der Friedhelm Loh Group.Partner-Anzeige11.05.202470173 StuttgartIngenieur, Techniker -
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Außendienstmitarbeiter / Verkäufer / Key Account Manager (m/w/d) für die Region Baden-Württemberg
Ihre Aufgaben Betreuung der Großkunden in der Region Qualifizierung von Leads Neukundenakquise mit Hilfe unserer Inside-Sales-Abteilung Aktives Netzwerken Präsentation der SANHA-Produkte bei Kunden und Interessenten Verkauf und Einführung des SANHA-Sortiments bei Kunden Speicherung aller eingehenden Informationen zu Kunden, Interessenten und Produkten in den EDV-Systemen Was Sie mitbringen Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten in der Region Baden-Württemberg Sie sehen die Verkaufstätigkeit als Schwerpunkt Ihres Aufgabenfelds Hohe Bereitschaft zur Mobilität innerhalb des Vertriebsgebiets Organisations- und Kommunikationsstärke Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie dem MS-Office-Paket Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Unser Angebot Attraktive Vergütung und Prämienregelung Aktive Unterstützung durch unsere Inside-Sales-Abteilung 30 Tage Urlaub Firmenwagen mit privater Nutzung E-Bike-Leasing (JobRad) Strukturierte Einarbeitung mit Unterweisung in den Arbeitsmitteln Betriebliche Altersvorsorge Sonderurlaubsregelung bei entsprechenden Anlässen Außendienstmitar Ausschreibendes Unternehmen: SANHA GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202470173 StuttgartIngenieur, Techniker -
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Webdesigner/in Frontend (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich ab sofort als Webdesigner/in (m/w/d) Frontend Spannende Aufgaben Gestaltung von Websites und Templates für Content-Management-Systeme (Wordpress), Web-Anwendungen und Online-Shops auf Basis von HTML, CSS, JavaScript Prototyping und Produktion multimedialer Elemente, Navigation und Bedienoberflächen Erstellung, Bearbeitung und Optimierung von Bildern und Illustrationen für die Darstellung im Internet (Adobe CC Photoshop, Illustrator) Content Management und Weiterentwicklung der bestehenden Websites unserer Kunden Projektbezogene Beratung und Abstimmung mit unseren Kunden Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Kommunikation mit technischen Dienstleistern Das bringst du mit Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/in (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige praktische Erfahrung im Erstellen von Websites Sehr gute Kenntnisse in HTML 5, CSS3, JavaScript Erfahrung mit JavaScript Libraries und Frameworks, wie beispielsweise jQuery, Bootstrap Problem- und lösungsorientierte Denkweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Nice to have: Kenntnisse in Suchmaschinenoptimierung (SEO), um die Online-Sichtbarkeit und den organischen Traffic von Websites zu erhöhen Deine Vorteile bei W-Medien Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Ein faires Gehaltspaket Benefits: Business-Bike-Angebot und betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Individuell auf dich zugeschnittene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202470439 StuttgartIT, TK, Software -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Was wir dir bieten Arbeiten inmitten eines dynamischen, schnell wachsenden und innovativen Umfeldes im Capital Market sowie Digital Business Herausfordernde Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung, die Erfolg und Leistung honoriert Modernes hybrides Arbeitsumfeld in Stuttgart, Berlin oder Frankfurt mit flexiblen Arbeitszeiten Freiwillige soziale Leistungen wie Bike-Leasing, Workflex (Arbeiten im Ausland) und 30 Tage Urlaub (+ 24. / 31. Dezember) Zugang zu einem Netzwerk führender Finanzinstitutionen und wichtiger Akteure im Finanzmarkt Verstärke unser Team und werde Teil unserer Erfolgsstory!Partner-Anzeige11.05.202470174 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern
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