54 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) Bereich IT - in Teilzeit (50 %)
Wir suchen für unseren Bereich Informationstechnik befristet in Stuttgart eine Verstärken Sie unser Team in Stuttgart als Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (50 %) Ihre Tätigkeiten: Kaufmännische und technische Assistenz im Rahmen von Projektarbeiten und Beschaffungsvorgängen der Fachabteilung Sekretariatsführung für mehrere Abteilungen Assistenz der Leitung des Bereichs Informationstechnik Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Kompetenz in der Sekretariats- und Büroorganisation Kenntnisse in MS Office und Outlook Erfahrung in der Projektassistenz von Vorteil Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten, familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung (TV-V).Partner-Anzeige05.06.202470563 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Sekretär (m/w/d)
WIR sind ein unabhängiges Architektur- und Stadtplanungsbüro mit ca. 30 Mitarbeiter*innen suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Sekretariats einen engagierten Sekretär (m/w/d) Sekretär (m/w/d) - Vollzeit IHR PROFIL Sie sind flexibel und haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. haben idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem ähnlichen Büro gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie zeichnet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein aus und Ihr Organisationsgeschick rundet Ihr Profil ab Sie behalten auch in Phasen mit hohem Arbeitsaufkommen dank Ihrer sehr strukturierten und schnellen Arbeitsweise immer den Überblick Sie arbeiten gerne im Team, da Sie Freude im Umgang mit Menschen haben und Sie zeichnet eine positive wie auch offene Ausstrahlung aus Sie sind souverän in der Kommunikation Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN Arbeiten in einem freundlichen und schönen Arbeitsumfeld mitnetten Kolleg*innen eine attraktive Vergütung Möglichkeit zur Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Home-Office (nach Absprache) Haben wir Ihr Interesse an einem attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz geweckt?Partner-Anzeige05.06.202470199 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Pflegepädagoge (m/w/d) / Stellvertretende Schulleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Daneben bestehen Angebote der Fort- und Weiterbildung von Berufsgruppen in der Pflege und Betreuung. Ihr Profil Berufsausbildung in einem pflegerischen Grundberuf gemäß Pflegeberufegesetz Bachelor bzw. gleichwertigen oder höheren Bildungsabschluss Professionelles, pädagogisches und generalistisch ausgerichtetes Berufsverständnis Teamfähigkeit, kommunikative und interkulturelle Kompetenz Ihre Aufgaben Praxisbegleitung und Koordination in den vers Ausschreibendes Unternehmen: Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; VerwaltungPartner-Anzeige05.06.202470173 StuttgartBildung, Erzieh., Soziales -
1
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
Ihre Aufgaben verantwortungsvoll führen Sie das Ihnen unterstellte Technik-Team Sie überwachen alle technischen Abläufe in den Objekten und stellen die Qualität sicher Sie sorgen für die Einhaltung des Budgets und führen Ertrags- und Kostenkontrollen durch dienstleistungsorientiert kommunizieren Sie mit den Auftraggebern und Behörden Sie planen die Sachverständigenprüfungen, erstellen die Wartungs- und Instandhaltungsplänen und prüfen deren Einhaltung Sie koordinieren und steuern die anderen Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kunden abschließend bearbeiten Sie das gesamte Angebots- und Auftragswesen Ihr Profil eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker bzw. eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt Facility Management / Immobilienmanagement erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten Führerschein der Klasse B erforderlich sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a.Partner-Anzeige05.06.202470178 StuttgartGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) für das Dokumentenmanagement Vollzeit / Teilzeit
w/d) für das Dokumentenmanagement Staatliches Hochbauamt Stuttgart | Dienstort Stuttgart | Vollzeit und Teilzeit Ihre Aufgaben Bearbeitung und Betreuung des elektronischen Dokumentensystems systematische Zuordnung des elektronischen Postein- und Postausgangs Vertretung der Administration der elektronischen Dokumentenverwaltung Ansprechpartner:in zum Dokumentenverwaltungsprogramm für die Mitarbeitenden des Amtes Unterstützung bei Organisationsaufgaben Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung sicherer Umgang mit EDV-Programmen Organisations- und Teamfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Dokumentenmanagement sind von Vorteil Unser Angebot eine moderne Verwaltung und gelebte Teamkultur individuelle Entwicklungsperspektiven und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sicheres Arbeitsverhältnis mit flexiblen und familiengerechten Arbeitszeiten Bezahlung bis EG 5 TV-L (je nach beruflicher Qualifikation) nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) Bei Vorliegen der Voraussetzungen ist eine Übernahme im Beamtenverhältnis des mittleren Dienstes möglich zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Job-Ticket BW berufliche Gleichstellung von Männern und Frauen nach dem Chancengleichheitsgesetz Baden-Württemberg schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt Über uns Das Staatliche Hochbauamt Stuttgart realisiert vielfältige Bauprojekte im Auftrag des Bundes – in Baden-Württemberg sowie auch im Ausland.Partner-Anzeige05.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Lehrkraft für Pflegeberufe (m/w/d)
Daneben bestehen Angebote der Fort- und Weiterbildung von Berufsgruppen in der Pflege und Betreuung. Ihr Profil Berufsausbildung in einem pflegerischen Grundberuf gemäß Pflegeberufegesetz Bachelor bzw. gleichwertigen oder höheren Bildungsabschluss Professionelles, pädagogisches und generalistisch ausgerichtetes Berufsverständnis Teamfähigkeit, kommunikative und interkulturelle Kompetenz Ihre Aufgaben Praxisbegleitung und Koordination in den vers Ausschreibendes Unternehmen: Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; VerwaltungPartner-Anzeige05.06.202470173 StuttgartBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leiter Technik und Facility Management
Ihre Aufgaben verantwortungsvoll führen Sie das Ihnen unterstellte Technik-Team Sie überwachen alle technischen Abläufe in den Objekten und stellen die Qualität sicher Sie sorgen für die Einhaltung des Budgets und führen Ertrags- und Kostenkontrollen durch dienstleistungsorientiert kommunizieren Sie mit den Auftraggebern und Behörden Sie planen die Sachverständigenprüfungen, erstellen die Wartungs- und Instandhaltungsplänen und prüfen deren Einhaltung Sie koordinieren und steuern die anderen Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kunden abschließend bearbeiten Sie das gesamte Angebots- und Auftragswesen Ihr Profil eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker bzw. eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt Facility Management / Immobilienmanagement erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten Führerschein der Klasse B erforderlich sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a.Partner-Anzeige05.06.202470178 StuttgartGeschäftsführung -
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit Ihr Profil: Technisch orientiertes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung Vertriebserfahrung mit technischen oder erklärungsbedürftigen Produkten Idealerweise Erfahrung in der industriellen Bildverarbeitung Professionelles Auftreten in Verbindung mit der Fähigkeit, Produkte überzeugungsstark zu präsentieren Strukturierte, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung, Engagement, Initiative, Lern und Leistungsbereitschaft Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Kundenorientierung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Produkten Ihre Hauptaufgaben Identifizierung und Verfolgung neuer Business-Potenziale Betreuung des vorhandenen Kundenstamms Selbstständige Betreuung und Koordination von Kundenprojekten Qualifizierte, abschlussorientierte technische und kaufmännische Beratung der Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung Ihre Benefits Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Herausforderungen und Zukunftsperspektiven in einem gesunden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit angenehmem Betriebsklima Eine leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum, Provision und vorbildlichen Sozialleistungen Parkplatz a Ausschreibendes Unternehmen: MaxxVision GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Technischer Vertrieb; Wirtschaftsingenieur; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige05.06.202470567 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
(Senior) Personalreferent (m/w/d)
Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Personalreferent (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: Expertise: Die Betreuung über den gesamten Employee-Lifecycle von der Rekrutierung bis hin zum Austritt fällt in Deine Verantwortung Sparring Partner: Du berätst Führungskräfte und Mitarbeitende Deines Betreuungsbereiches bei allen HR-Themen, insbesondere bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen Engagement: Mit Freude und Tatendrang bringst Du, gemeinsam im Team, unsere laufenden HR-Projekte in den Bereichen Employer Branding und Succession Planning voran und setzt wichtige Impulse Kooperation: In der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und anderen Bereichen zeigst Du Dich lösungsorientiert und vertrauensvoll Transformation: Du begleitest unser Medienhaus aktiv in die digitale Zukunft und unterstützt Deine Betreuungsbereiche bei der Umsetzung betrieblicher Veränderungen Das bringst Du mit: Qualifikation: Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal bildet die Basis Deiner Berufslaufbahn Erfahrung zählt: Du überzeugst mit Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der Mitarbeiterbetreuung, und hast fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Begeisterung: Du brennst für HR-Themen und hast Spaß daran, Trends auf dem Arbeitsmarkt aufzuspüren, aktiv Veränderungen zu gestalten und wichtige Impulse zu setzen Kommunikationsstärke: Deine Ideen und Vorstellungen kannst Du klar und überzeugend kommunizieren und hast dabei ein gutes Gespür für Menschen sowie die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen Analytisches Denken: Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich, kannst Sachverhalte schnell für Dich erfassen und passe Ausschreibendes Unternehmen: Motor Presse Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige05.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Anlagenmonteure (m/w/d) für Alimak Höhenzugangstechnik
Zur Verstärkung unserer Montage-Teams suchen wir ausgehend von Ihrem Wohnort deutschlandweit motivierte Anlagenmonteure (m/w/d) für Alimak Höhenzugangstechnik Ihre Aufgaben - vielseitig: Montage unserer Bauaufzüge, mastgeführten Kletterbühnen und Transportbühnen auf unseren Baustellen im Bundesgebiet (möglichst ausgehend von Ihrem Wohnort) Inbetriebnahme der Alimak-Anlagen und Einweisung unserer Kunden Durchführung von Servicearbeiten, Wartungen und Reparaturen Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen Ihr Profil - einzigartig: Erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung Erste praktische Berufserfahrung (bspw. im Gerüstbau, Kranbau, Stahl - oder Fassadenbau) Gutes technisches und mechanisches Verständnis Elektrogrundkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Bedingung Motivation und Freude an einer überregionalen Tätigkeit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Führerschein Klasse B Unser Angebot - mitarbeiterorientiert: Eine unbefristete Festanstellung in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Willkommensprämie, attraktive Vergütung, flexibles Arbeitszeitmodell in Gleitzeit, 30 Tage Erholungsurlaub, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Dienstrad zur Privatnutzung, EGYM Wellpass, Kinderbetreuungszuschuss, onlinebasiertes Sprachenlernen und viele weitere Mitarbeiterangebote, die wir stets weiterentwickeln Ein professionelles Einarbeitungsprogramm (Patenmodell), alljährliche Leistungsentwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Aufnahme in ein herzliches und kollegiales Team Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Unternehmensklima Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung (Lebenslauf & Kontaktd Ausschreibendes Unternehmen: Alimak Group Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Anlagenführer; Montage Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige05.06.202470173 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Physiotherapeut (m/w/d)
Auch die Leitung von Gruppentherapien können Sie sich gut vorstellen. Das macht Sie aus Idealerweise haben Sie bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Physiotherapeuten (m/w/d). Idealerweise bringen Sie eine Weiterbildung in den Bereichen Lymphdrainage und Manuelle Therapie oder ähnlichen Behandlungstechniken mit. Sie sind in der Lage, den Bedarf an Hilfsmitteln zu ermitteln und die entsprechende Versorgung einzuleiten.Partner-Anzeige05.06.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Chefarztsekretärin (m/w/d) für die Klinik Innere Medizin 2
Die interne und externe Korrespondenz wird von Ihnen übernommen. Das macht Sie aus Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit umfangreicher Erfahrung im medizinischen Bereich ist Ihr Profil.Partner-Anzeige05.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst
Darauf kannst du dich freuen Wahrnehmung von Beratungsterminen; keine Kaltakquise Ganzheitliche Beratung unserer Kund:innen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen und existentielle Absicherung Analyse des aktuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarfs, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse Aufbau, Pflege und Betreuung von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifikation zum/zur Versicherungsfachmann/-frau(w/m/d) oder vergleichbare Berufsausbildung wünschenswert Quereinsteiger:innen mit der Motivation zur Weiterbildung sind herzlich willkommen Vertriebserfahrung und Spaß am Kundenkontakt von Vorteil Kundenorientiertes Denken und ein offenes, kommunikatives Wesen Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir dir Aus- und Weiterbildung: Anstellung beim größten deutschen Privatversicherer, bei dem Aus- und Weiterbildung großgeschrieben wird Dienstwagen: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Terminversorgung: Terminversorgung durch uns: Durch die hohe Bekanntheit der HUK-COBURG stellen wir sicher, dass du dich vollumfänglich auf die Beratung konzentrieren kannst Attraktive Vergütung: Attraktives Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld zuzüglich leistungsorientierter Vergütung und 31,5 Urlaubstage + Weihnachten und Silvester frei Finanzielle Absicherung: Provisionsausfallzahlung als Absicherung Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.06.202470176 StuttgartBank, Versicherung -
1
Einkaufssachbearbeiter*in (m/w/d)
Für die Verwaltung des Instituts suchen wir baldmöglichst eine*n Einkaufssachbearbeiter*in (m/w/d) Ihre Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von Bedarfsanforderungen der wissenschaftlichen Abteilungen und Servicegruppen, inklusive der Durchführung der benötigten Auftragsvergaben von Liefer- und Dienstleitungen unter Beachtung der einschlägigen Rechtsorschriften Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungen im SAP Lieferterminverfolgung Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeit im Bereich Import und Export Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige, fundierte Erfahrung im Einkauf sind von Vorteil, idealerweise im öffentlichen Bereich Sehr gute Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und freundliches Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute Kenntnisse im MS Office und idealerweise in der SAP-R/3-Anwendung Unser Angebot Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einer renommierten Forschungseinrichtung in angenehmer Arbeitsatmosphäre an.Partner-Anzeige05.06.202470569 StuttgartEinkauf, Logistik -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Abschlussbuchungen) Koordination von Kundenterminen & Telefonannahme Datenmanagement Social-Media-Management Interessante Projekte, welche Ihr volles Engagement und ihre Kreativität erfordern Das bringen Sie mit Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits Erfahrung im Backoffice Sie kommunizieren offen und kompetent mit Kunden und Kolleg*innen Sie arbeiten engagiert, sowohl eigenverantwortlich, als auch im Team Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über exzellente Office-Kenntnisse Sie verfügen über perfekte Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Perspektiven Eine langfristige Perspektive mit Wachstumskurs Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Arbeitsweise Ein modernes Innenstadt-Büro mit idealer Infrastruktur Ein branchenübliches Gehalt, 30 Tage Urlaub und attraktive Sozialleistungen wie z.B.Partner-Anzeige05.06.202470174 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst
Darauf kannst du dich freuen Wahrnehmung von Beratungsterminen; keine Kaltakquise Ganzheitliche Beratung unserer Kund:innen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen und existentiellen Absicherung Analyse des aktuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarfs, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse Aufbau, Pflege und Betreuung von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifikation zum/zur Versicherungsfachmann/-frau(w/m/d) oder vergleichbare Berufsausbildung wünschenswert Quereinsteiger:innen mit der Motivation zur Weiterbildung sind herzlich willkommen Vertriebserfahrung und Spaß am Kundenkontakt von Vorteil Kundenorientiertes Denken und ein offenes, kommunikatives Wesen Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir dir Aus- und Weiterbildung.Partner-Anzeige05.06.202470176 StuttgartBank, Versicherung -
1
Recruiter (m/w/d)
Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Personalreferent (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: Expertise: Die Betreuung über den gesamten Employee-Lifecycle von der Rekrutierung bis hin zum Austritt fällt in Deine Verantwortung Sparring Partner: Du berätst Führungskräfte und Mitarbeitende Deines Betreuungsbereiches bei allen HR-Themen, insbesondere bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen Engagement: Mit Freude und Tatendrang bringst Du, gemeinsam im Team, unsere laufenden HR-Projekte in den Bereichen Employer Branding und Succession Planning voran und setzt wichtige Impulse Kooperation: In der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und anderen Bereichen zeigst Du Dich lösungsorientiert und vertrauensvoll Transformation: Du begleitest unser Medienhaus aktiv in die digitale Zukunft und unterstützt Deine Betreuungsbereiche bei der Umsetzung betrieblicher Veränderungen Das bringst Du mit: Qualifikation: Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal bildet die Basis Deiner Berufslaufbahn Erfahrung zählt: Du überzeugst mit Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der Mitarbeiterbetreuung, und hast fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Begeisterung: Du brennst für HR-Themen und hast Spaß daran, Trends auf dem Arbeitsmarkt aufzuspüren, aktiv Veränderungen zu gestalten und wichtige Impulse zu setzen Kommunikationsstärke: Deine Ideen und Vorstellungen kannst Du klar und überzeugend kommunizieren und hast dabei ein gutes Gespür für Menschen sowie die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen Analytisches Denken: Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich, kannst Sachverhalte schnell für Dich erfassen und passe Ausschreibendes Unternehmen: Motor Presse Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige05.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsleiter (m/w/d) für Bildverarbeitung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit Ihr Profil: Technisch orientiertes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung Vertriebserfahrung mit technischen oder erklärungsbedürftigen Produkten Idealerweise Erfahrung in der industriellen Bildverarbeitung Professionelles Auftreten in Verbindung mit der Fähigkeit, Produkte überzeugungsstark zu präsentieren Strukturierte, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung, Engagement, Initiative, Lern und Leistungsbereitschaft Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Kundenorientierung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Produkten Ihre Hauptaufgaben Identifizierung und Verfolgung neuer Business-Potenziale Betreuung des vorhandenen Kundenstamms Selbstständige Betreuung und Koordination von Kundenprojekten Qualifizierte, abschlussorientierte technische und kaufmännische Beratung der Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung Ihre Benefits Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Herausforderungen und Zukunftsperspektiven in einem gesunden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit angenehmem Betriebsklima Eine leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum, Provision und vorbildlichen Sozialleistungen Parkplatz a Ausschreibendes Unternehmen: MaxxVision GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Technischer Vertrieb; Wirtschaftsingenieur; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige05.06.202470567 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Anlagenmonteure (m/w/d) für Alimak Höhenzugangstechnik
Zur Verstärkung unserer Montage-Teams suchen wir ausgehend von Ihrem Wohnort deutschlandweit motivierte Anlagenmonteure (m/w/d) für Alimak Höhenzugangstechnik Ihre Aufgaben - vielseitig: Montage unserer Bauaufzüge, mastgeführten Kletterbühnen und Transportbühnen auf unseren Baustellen im Bundesgebiet (möglichst ausgehend von Ihrem Wohnort) Inbetriebnahme der Alimak-Anlagen und Einweisung unserer Kunden Durchführung von Servicearbeiten, Wartungen und Reparaturen Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen Ihr Profil - einzigartig: Erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung Erste praktische Berufserfahrung (bspw. im Gerüstbau, Kranbau, Stahl - oder Fassadenbau) Gutes technisches und mechanisches Verständnis Elektrogrundkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Bedingung Motivation und Freude an einer überregionalen Tätigkeit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Führerschein Klasse B Unser Angebot - mitarbeiterorientiert: Eine unbefristete Festanstellung in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Willkommensprämie, attraktive Vergütung, flexibles Arbeitszeitmodell in Gleitzeit, 30 Tage Erholungsurlaub, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Dienstrad zur Privatnutzung, EGYM Wellpass, Kinderbetreuungszuschuss, onlinebasiertes Sprachenlernen und viele weitere Mitarbeiterangebote, die wir stets weiterentwickeln Ein professionelles Einarbeitungsprogramm (Patenmodell), alljährliche Leistungsentwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Aufnahme in ein herzliches und kollegiales Team Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Unternehmensklima Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung (Lebenslauf & Kontaktd Ausschreibendes Unternehmen: Alimak Group Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Anlagenführer; Montage Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige04.06.202470173 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz
Um dem Wachstumskurs unserer Medizinischen Versorgungszentren zu begegnen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit mehrere MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (m/w/d) für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz Ihr Aufgabengebiet Sie übernehmen die Sprechstundentätigkeiten in der Praxis Sie betreuen unsere Patient*innen u. a. bei Chemotherapien und Bluttransfusionen Sie sind zuständig für die Vorbereitung der Begleitmedikation zur Chemotherapie Sie führen Blutentnahmen durch und assistieren am Patienten Sie dokumentieren und führen PC-gestützte Abrechnungen durch Sie übernehmen organisatorische Tätigkeiten am Praxisempfang Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Sie verfügen über praktische Erfahrung im Ambulanzbereich oder in der Arztpraxis Eine onkologische Fachweiterbildung ist wünschenswert, aber nicht erforderlich Sie haben Kenntnisse in Erster Hilfe und Desinfektion Sie arbeiten selbstständig, haben Organisationstalent, hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie ein starkes Einfühlungsvermögen Fundierte EDV-Kenntnisse Sie haben Spaß am Arbeiten in einem gut gelaunten Team, welches seine positive Energie an die Patienten weitergibt Der Patient steht im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Wir bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten; keine Nacht- und Wochenenddienste; eine gezielte und systematische Einarbeitung; ein anspruchsvolles, interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet; ein gutes Betriebsklima und ein kollegiales Mitarbeiterteam; außertarifliche und leistungsgerechte Bezahlung; umfangreiche Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung; betriebliche Gesundheitsangebote zur Förderung der persönlichen Gesundheit; Unterstützung bei der Suche nach Ausschreibendes Unternehmen: Diakonie-Klinikum Stuttgart Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Arzthelfer; Medizinische Fachangestellte Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige05.06.202470178 StuttgartMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter