markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Schäferhund mix Arthur sucht ein Sofa

18.03.2024
70191 Stuttgart
„Hallo zusammen, mein Name ist Arthur und ich lebe auf Tanja’s Tieroase in Ungarn. Ich wage den Versuch, nach einer eigenen Familie zu fragen, die mir ein liebevolles Für-immer-Zuhause geben möchten.“
„Ach, Arthur, glaubst Du wirklich, dass ein zwar kastrierter, aber schon 9,5 Jahre alter Mischlingshund, der nicht so lustig bunt aussieht, noch ein Zuhause finden kann?“
„Wenn, ich es nicht versuche, werde ich nie erfahren, ob außerhalb der Oase da draußen auch Menschen sind, die meine grandiosen Eigenschaften und meinen tadellosen Charakter zu schätzen wissen und nicht nur auf Alter und optische Ausgefallenheit schauen. Ich bin ja das Leben in der Familie gewöhnt, verstehe mich blendend mit Menschen und auch den kleinen Menschen, die Ihr Kinder nennt, mag andere Hunde und Katzen und habe ein sehr ausgeglichenes Wesen. Gesund bin ich auch, jawohl!“
„Arthur, Du lebst ja bereits auf der Oase, seit Du 4 Wochen alt bist. Meinst Du denn, dass Du Dich noch umstellen kannst, wenn Du noch nicht weißt, wer oder was auf Dich zukommt? Gibt es etwas Besonderes, von dem Du meinst, dass diese Eigenschaften kein anderer Hund hat, der adoptiert werden möchte?“
„Jawohl, ich habe ein ausgesprochen soziales Wesen. So begleite ich gern Menschen in ihrer Geschwindigkeit, wenn sie auf einen Rollator oder Rollstuhl angewiesen sind. Ich würde sie nie umrennen. Ich habe auch schon angezeigt, wenn ein Mensch Fieber hat oder wenn bei jemandem ein epileptischer Anfall bevorsteht - ohne, dass es mir jemand beigebracht hat.“
„Wow, das ist ja wirklich großartig! Ich glaube jetzt auch, dass es da draußen eine Familie für Dich gibt, die vielleicht gerade speziell einen älteren und besonneneren Hund suchen oder die bislang Angst hatten, einen Hund aufzunehmen, weil vielleicht eines der Kinder im Rollstuhl sitzt oder ein Großelternteil einen Rollator benutzt und sie fürchteten, dass ein Hund in so eine Situation nicht hineinpasst. Dabei wärest Du perfekt dafür geeignet. Toll! Ich mache mich fix an die Arbeit und
schreibe einen Text, in der Hoffnung, dass er ganz oft geteilt wird, damit Deine zukünftige Familie Dich findet.“
„Ich freue mich. Wer Interesse an mir hat, meldet sich bitte bei der lieben Tanja Lange unter +36 306366092, gern per WhatsApp.“

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tanjas Tieroase
Eckartstr. 6
70191 Stuttgart

Tanjas Tieroase besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❤️🥰Engelchen sucht ein liebes Zuhause - Stuttgart
    2

    🐾 Unser kleines Engelchen sucht ein liebevolles Zuhause!

    🥺 Sie hat schlimme Verletzungen überstanden und war lange in der Klinik - aber sie hat einen starken Überlebenswillen gezeigt und sich toll...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    70191 Stuttgart
    Hunde
  • 🐾❤️ SÜSSE JACKY SUCHT EIN ZUHAUSE! ❤️🐾 - Stuttgart
    5

    🐾❤️ SÜSSE JACKY SUCHT EIN ZUHAUSE! ❤️🐾

    Jacky wird im April 1 Jahr alt. Sie ist im Haus mit den ihr vertauten Menschen lieb und verschmust. Bei Besuch versteckt sie sich erstmal und kommt dann...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    70191 Stuttgart
    Hunde
  • 🐾❤️ SÜSSE JACKY SUCHT EIN ZUHAUSE! ❤️🐾 - Stuttgart
    2

    🐾❤️ SÜSSE JACKY SUCHT EIN ZUHAUSE! ❤️🐾

    Jacky wird im April 1 Jahr alt. Sie ist im Haus mit den ihr vertauten Menschen lieb und verschmust. Bei Besuch versteckt sie sich erstmal und kommt dann...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    70191 Stuttgart
    Hunde
  • süßer Bub Robby sucht ein zuhause - Stuttgart
    3

    Unser süßer Robby sucht ein zuhause ,
    Er hat sich bei usn gut entwickelt und ist nun auch komplett geimpft und nun ist er bereit für seine eigene Familie . Er hat mit Katzen Hunden und auch Kinder...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    70191 Stuttgart
    Hunde
  • ❤️🥰 Karlchen sucht seine Familie ❤ - Stuttgart
    3

    🐾❤️ KARLCHEN SUCHT EIN ZUHAUSE! ❤️🐾

    🏡 Mein Name ist Karlchen, und ich bin ein liebenswerter Jack Russell Terrier Mix. 🐶
    Ich bin gut sozialisiert und komme wunderbar mit Kindern, Katzen und allen...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    70191 Stuttgart
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort70191 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennungd425140e
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung