markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/3

❤️🥰 Karlchen sucht seine Familie ❤

11.03.2024
70191 Stuttgart
🐾❤️ KARLCHEN SUCHT EIN ZUHAUSE! ❤️🐾

🏡 Mein Name ist Karlchen, und ich bin ein liebenswerter Jack Russell Terrier Mix. 🐶
Ich bin gut sozialisiert und komme wunderbar mit Kindern, Katzen und allen Hunden klar. 🐱🐶

🥺 Aber trotzdem habe ich noch kein Zuhause gefunden. 🏠
Ich frage mich, warum niemand erkennt, wie viel Liebe ich zu geben habe. 😔

🐾 Ich träume von langen Spaziergängen, gemeinsamen Spielen und kuscheligen Abenden auf dem Sofa. 🌟
Ich brauche nur jemanden, der mir eine Chance gibt und mich in seine Familie aufnimmt. 🙏

💔 Es bricht mir das Herz, dass ich immer noch im Tierheim sitze und sehnsüchtig auf meine Menschen warte. 😢
Ich verstehe nicht, warum niemand mich haben möchte. 🐾

Wenn du mir eine Chance geben möchtest melde dich per Nachricht oder via Whatsapp +36306366092



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tanjas Tieroase
Eckartstr. 6
70191 Stuttgart

Tanjas Tieroase besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🐶❤️ Karl DACKELWELPE SUCHT LIEBEVOLLES - Stuttgart
    3

    🐶❤️ SÜßER DACKELWELPE SUCHT LIEBEVOLLES ZUHAUSE! 🏡🐾

    🌟 Karl , unser süßer Welpe ( Harlekin ) , wurde im Februar 2024 geboren und ist bereit, ein Teil Deiner Familie zu werden.

    🐾 Er ist super...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    70191 Stuttgart
    Hunde
  • 🌟🐾 DIE SCHÖNE ZUMA SUCHT EIN ZUHAUSE - Stuttgart
    4

    🌟🐾 DIE WUNDERSCHÖNE ZUMA SUCHT EIN ZUHAUSE! 🏡❤️

    Ich kann es kaum in Worte fassen, wie liebevoll und menschenbezogen diese süße Fellnase ist. 😍🐶

    Zuma ist ein wahrer Schatz - super sozial,...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    70191 Stuttgart
    Hunde
  • 🐾❤️Leopold sucht seine Familie 🐾🏠❤️ - Stuttgart
    1

    🐾🏠❤️ ACHTUNG TIERLIEBHABER! ❤️🏠🐾

    ❗️Ich möchte euch heute den wunderschönen Leopold vorstellen!❗️

    Dieser liebe, menschenbezogene und verschmuste Vierbeiner sucht dringend ein liebevolles Zuhause....
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    70191 Stuttgart
    Hunde
  • 🐶❤️ BERTI SUCHT EIN ZUHAUSE! 🐶❤️ - Stuttgart
    2

    🐶❤️ BERTI SUCHT EIN ZUHAUSE! 🐶❤️

    Unsere zuckersüße Berti ist ein wahres Unikat - eine Mischung aus Jack Russel und Bobtail! 🐾

    Anfangs mag sie vielleicht etwas schüchtern wirken, aber lass dich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    70191 Stuttgart
    Hunde
  • ❤️🥰Engelchen sucht ein liebes Zuhause - Stuttgart
    2

    🐾 Unser kleines Engelchen sucht ein liebevolles Zuhause!

    🥺 Sie hat schlimme Verletzungen überstanden und war lange in der Klinik - aber sie hat einen starken Überlebenswillen gezeigt und sich toll...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    70191 Stuttgart
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort70191 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung27696c48
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung