markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/5

Jaro - hübscher Border Collie Mix

28.03.2024
70190 Stuttgart
Jaro war im letzten Sommer bereits vermittelt, war fest zugesagt und wartete auf seine Ausreise. Aber seine Übernehmerin, die ihn fest zugesagt hatte, hat sich mal eben einen anderen Hund geholt und den Jaro im Stich gelassen! Einfach so! Ihr egal, was aus dem Hund wird. 😳 Nun sitzt der arme Kerl schon wieder weitere 7 Monate im Tierheim in Sibirien.

Und dabei ist der Jaro ein Langzeitinsasse. Er ist ca. 6 Jahre alt, um die 60 cm groß und wartet schon ewig darauf, das Tierheim verlassen zu dürfen.
Er ist eine ganz liebe Seele. Ein Streichelvideo von Jaro verschicke ich gerne auf Anfrage. Er ist verträglich mit anderen Hunden, kastriert, gechipt und geimpft.
Ob er ein Border Collie Mischling ist - er sieht ja danach aus - können wir natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen. Er möchte in jedem Fall seinem Menschen gefallen und ist ein wirklich hübscher Kerl.
Gibt es ein liebevolles Zuhause für den Jaro bei Menschen, denen er nicht egal ist?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Das letzte siebte Leben e.V.
Hackstrasse 9
70190 Stuttgart

Das letzte siebte Leben e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jaro-Familienhund,mag Katzen,freundlich - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Update:

    Unser Jaro wurde letztes Jahr im Herbst völlig abgemagert und mit total verfilztem Fell in einem Graben gefunden.
    Er war schon so...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Jaro – Jeder hat Liebe verdient - Kirchzell
    5

    Jaro 149123
    (Stand August 2023)


    Geboren ca. Februar 2020
    Schulterhöhe ca. 53 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 21. Februar 2021
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kro...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • JARO - endlich Liebe genießen können - Overath
    5

    JARO – Tierwald e. V.

    Name: Jaro
    geboren: ca. 2015
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 53 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort: Tierheim...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Der Winter kommt, sie werden sterben! - Stuttgart
    4

    Alle diese Welpen die auf den Video zu sehen sind, waren vor dem Tierheim ausgesetzt. Das Tierheim in Sibirien beherbergt über 600 Tiere. Es platzt schon aus allen Nähten. Die Welpen wurden in ein...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    70190 Stuttgart
    Hunde
  • TIMON ❤ - Stuttgart
    5

    TIMON ❤

    Timon ist ein hübscher kleiner Rüde, ca. 40 cm groß und 3 bis 4 Jahre alt.

    Er versteht sich gut mit anderen Hunden und ist auch zu Menschen und zu Kindern lieb.

    Timon reist geimpft,...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    70190 Stuttgart
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort70190 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennungf9cb33d0
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung