markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/5

Ein kleines Baby mit Bambi Augen

28.03.2024
70190 Stuttgart
Das ist Jerry Lee. Am falschen Ort, zur falschen Zeit, von Menschen ungewollt, von Mutter gewollt geboren, nach kurzer Zeit in einer Kartonschchtel gesteckt und vor unserem Tierheim, den wir im Ausland unterstützen ausgesetzt. Das Tierheim platzt so wie so schon aus allen Nähten, und die Welpen überleben dort gar nicht. Wir zögerten nicht lange bei diesen Ohren und liessen den kleinen Schatz die Koffer packen. Jetzt ist das kleine Bambi da und kann seine Kindheit auf der sicheren Pflegestelle verbringen. Wie jedes Kind, ist er eine reine Seele, liebt den Menschen, und bewegt sich hinter diesem wie ein Schatten. Eines Tages wird er ein treuer Begleiter sein, und wahrscheinlich ein stolzer Schäferhund. Bis dahin muss er die lieben Menschen finden, die ihn nie mehr verraten werden, was bei diesen Ohren ja auch ziemlich schwer ist. Der Jerry Lee ist 5 Monate alt, geimpft, und geschipt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Das letzte siebte Leben e.V.
Hackstrasse 9
70190 Stuttgart

Das letzte siebte Leben e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ein kleines, verlassenes Krümelchen. - Stuttgart
    5

    Das ist unsere Krümel. Sie wurde leider zur falschen Zeit am falschen Ort zur Welt gebracht und dann als unnötiger Nachwuchs, mit ihren Geschwistern ins Auslandstierheim gebracht welches wir...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    70190 Stuttgart
    Hunde
  • Der Winter kommt, sie werden sterben! - Stuttgart
    4

    Alle diese Welpen die auf den Video zu sehen sind, waren vor dem Tierheim ausgesetzt. Das Tierheim in Sibirien beherbergt über 600 Tiere. Es platzt schon aus allen Nähten. Die Welpen wurden in ein...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    70190 Stuttgart
    Hunde
  • Bambi sucht ein Zuhause - Mildstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 29.09.2023(geschätzt)
    Farbe: rotbraun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: nein
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: wächst noch
    Aufenthaltsort: Hárkany,...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    25866 Mildstedt
    Hunde
  • Die süße Bambi - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    5

    Das ist unsere kleine Bambi, die wir im Februar 2023 aus der Tötung Almaty (Kasachstan) gerettet haben.
    Sie mußte aber gleich für einige Tage in die Klinik und Infusionen bekommen.

    Jetzt lebt sie in...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Hunde
  • Wird Bambi dein neuer Begleiter? - München
    5

    46240 Bottrop. Bambi wartet in seiner Pflegestelle auf dich! Seine ganze Welpenzeit musste Bambi im Shelter verbringen bis nach fast 2 langen Jahren Anfang April endlich sein größtes Glück wahr wurde...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    81925 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort70190 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennunga177a8de
  • Aufrufe dieser Anzeige40
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung