markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/3

Charmanter Charly

08.04.2024
70193 Stuttgart
Liebhaber von Labradoren, aufgepasst!
Hier ist unser entzückender Charly, ein geschätzter 8 Monate alter (Stand 12.11.23) junger Hund mit einem äußerst freundlichen Wesen gegenüber Menschen und Artgenossen. Charly wurde bereits im zarten Alter von 4 Monaten auf der Straße aufgegriffen und zu uns gebracht. Dieser lebhafte Junghund hat natürlich noch jede Menge Energie und Abenteuerlust, aber dank seiner Cleverness können seine Energien durch den Besuch einer Hundeschule in geordnete Bahnen gelenkt werden.
Jetzt suchen wir eine liebevolle Familie für Charly, in der er sich als vollwertiges Familienmitglied entfalten kann. Es ist uns wichtig, dass seine zukünftige Familie sich der Bedürfnisse eines Junghundes bewusst ist und ihm die gesunde Entwicklung ermöglicht, die er benötigt, um zu einem glücklichen und ausgewachsenen Begleiter heranzuwachsen. Charly ist ein Labrador Mix, möglicherweise mit einem Herden- oder Hütehund. Doch das mindert weder seine Schönheit noch sein bezauberndes Wesen. Ganz im Gegenteil.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Care-4-life e.V.
Markelstr. 30-32
70193 Stuttgart

Care-4-life e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Charly aufgeschlossen und liebevoll - Müglitztal
    4

    Name: Charly
    Rasse: Jack Russel Mix
    Geburtsdatum: 30.05.2023
    Größe: bis 30 cm
    Charakter: aufgeschlossen, sozial
    Kastriert/ Steriliert: demnächst Termin
    Aufenthaltsort: Serbien
    Ausreise: August/...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    01809 Müglitztal
    Hunde
  • CHARLY - Ratingen
    5

    Rüde/kastriert
    geb. ca. Dezember 2020
    Grösse: ca. 41 cm
    Charly ist noch in Patras/Griechenland

    update:
    Charly ist ein sehr freundlicher, kleiner Rüde. Er ist sehr aufgeschlossen Menschen gegnüber,...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    40885 Ratingen
    Hunde
  • Charly - Talkau
    5

    Name: Charly
    Geschlecht: männlich kastriert
    Alter: geb. 12.03.2018
    Größe: 30cm
    Gewicht: 8kg
    Standort: 23564 Lübeck
    Verträglichkeit: sozial

    Charly kommt von den Azoren und war dort schon längere Zeit...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    21493 Talkau
    Hunde
  • Charly - fröhlicher Springinsfeld - Löwenberger Land
    5

    Charly
    Rüde Sascut

    Fröhlicher, menschenbezogener aufgeweckter Springinsfeld sucht sein Zuhause

    Aufgepasst, hier kommt Charly!
    Unser Charly ist ein kleiner Springinsfeld. Aufgeweckt, fröhlich,...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Charly - goldiger, kleiner Rüde - Lohra
    5

    Charly ist ein zutraulicher, kleiner Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 30 cm und einem ruhigen bis mittleren Temperament.

    Der beige Rüde eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern.

    Er lebt...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    35102 Lohra
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort70193 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungc48a2e96
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung