markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Haus und Garten in 70619 Stuttgart

10.03.2024
70619 Stuttgart
Ich arbeite sehr hart an diesem Service. Ich sehe gerne das Ergebnis meines Engagements: das Reinigen. Spielen Sie Müll und recyceln Sie draußen. Abstauben der Möbel mit einem feuchten oder...

Um Andréa aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 70329 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Bin ich in einer reinigung Firma seit 2015 fescheftig ich habe Erfahrung für haushalt .

    Um Muriqi aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    70329 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70190 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo! Ich biete Hause Reinigung. Ich bin eine zuverlässige, pünktliche und gründliche Haushaltshilfe mit Erfahrung. (Staub wischen, Boden wischen, Staubsaugen, Bad und Küche reinigen ) . Für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    70190 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70190 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich habe Erfahrung im Reinigen von Bädern, Fluren, Küchen, Wohnräumen. Darüber hinaus bin ich an einer Bürotätigkeit interessiert.

    Um Elke aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    70190 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin eine Studentin und suche eine Stelle als Haushaltshilfe.Erfahrung und Referenzen kommen zusammen und ich muss sagen, dass ich sehr gründlich reinigen. \ LG Marcelle

    Um Costa aus...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    70180 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70173 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin maka, Ich mache Ausbildung Zurzeit suche ich Nebenjob als Haushaltshilfe Ich kann ihnen helfen in allen Haushaltstatigkeiten. Wie z.b Küche- Bad Reinigung, Staubwischen, Bügeln unw....

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    70173 Stuttgart
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung