markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Haus und Garten in 70563 Stuttgart

23.01.2024
70563 Stuttgart
Guten Tag allen,ich heiße Sladana und ich bin examinierte Altenpflegehelferin.Ich bin 33 Jahre alt und momentan mache ich Ausbildubg zur Pflegefachfrau. Ich bin verantwortlich,ehrlich,gründlich...

Um Sladana aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 70563 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Bin 53 Jahre es macht mir freude Menschen im Alltag zu helfen und zu betreuen!

    Um Lela aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    70563 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70563 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin eine gutherzige Person, die es liebt, anderen mit äußerster Sorgfalt und Respekt zu helfen.

    Um Sai aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    70563 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70597 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Guten Tag, ich heiße Rika 33 und freundlich :) Zwei Jahre habe ich nebenbei bei Familien im Haushalt geholfen und Baby und Hundesittet und das macht Spaß, ich putze gerne. Liebe Grüße Rika

    Um Rika...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    70597 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70193 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin Kata und ich komme aus Kroatien. Ich arbeite sehr fleißig und gründlich. Gründlich putzen ist für mich viel mehr, als nur oberflächlich sauber machen. Außerdem, Kochen ist meine...

    Um Kata...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    70193 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo! Ich bin Lana, ich kann viel über mich sagen, aber in diesem Fall sage ich nur ein paar wichtige Worte, ich trage die volle Verantwortung für die Arbeit, die ich mache! Beste Grüße, Lana

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    70437 Stuttgart
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung