markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Haus und Garten in 70327 Stuttgart

11.03.2024
70327 Stuttgart
Ich habe ein kleines Familienunternehmen und noch Kapazität frei. Meine Preisliste: 30 Euro, pro Stunde plus MwSt. Dazu kommen 6 Euro Einsatzpauschale Beim Finanzamt können Sie von den...

Um Fahrenkrog Haushaltsreinigung aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 70327 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als Reinigungskraft in Geschäfts- und Privathaushalten mit meinem kleinen Nebengewebe. Hauptberuflich bin ich Sekretärin, daher ist eine Tätigkeit tagsüber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    70327 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Guten Tag, ich bin Valeria, eine 20 jährige peruanische Studentin, die schon einige Erfahrungen bei der Haushaltsreinigung hat. Ich bin dazu bereit, sowohl alle die auf die Vorstellungsbogen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    70176 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo! Ich heiße Mirela, komme aus Rumänien und bin Erzieherin und Psychologin von Beruf. Als Haushilfe habe ich mich entschieden zu arbeiten, weil ich möchte auch für meinen Sohn da sein. Ich...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    70437 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70193 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin Kata und ich komme aus Kroatien. Ich arbeite sehr fleißig und gründlich. Gründlich putzen ist für mich viel mehr, als nur oberflächlich sauber machen. Außerdem, Kochen ist meine...

    Um Kata...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    70193 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo zusammen, ich bin Zhanna,bin 21 Jahre alt.Ich kann ihnen gerne helfen beim Reinigen.Ich bin zuverlässig pünktlich und verantwortlich. Liebe Grüße Zhanna

    Um Zhanna aus Stuttgart zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70437 Stuttgart
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung