markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70565 Stuttgart

09.03.2024
70565 Stuttgart
Meine Qualifikationen: Babysitterkurs der Familienbildungsstätte Ich habe Babysitter-Erfahrung (im Alter zwischen 6 Monate und 5 Jahre).

Um Sara aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70565 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Als Kinderbetreuer mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Erzieher und fünf Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung freue ich mich sehr darauf, euch und eure Familie kennenzulernen. Mein Name...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    70565 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70565 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Vera, ich komme aus Möhringen. Bin selbst Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Habe zwei Enkelkinder auf die ich regelmäßig aufgepasst habe. Ich betreue seit 8 Jahre ein Kind ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    70565 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich heiße Marcelle und komme aus Brasilien. Ab sofort suche ich ein arbeite als Babysitter. In Tübingen habe ich 2 Jahren als Kindermädchen gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 0...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    70180 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70190 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich heiße Sabina, bin 19 Jahre alt und bin Studentin in Stuttgart. Ich habe 4 Jahre Erfahrung als Babysitter bei einer Familie, wo ich auf ein 5 jähriges Mädchen aufgepasst habe bis sie...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    70190 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87497 Stuttgart - Wertach
    1

    Hallo! ich bin 24 Jahre alt und ich freue mich bei einer netten Familie als Babysitter auszuhelfen. Ich habe seit 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, nicht nur in Deutschland sondern auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    87497 Wertach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung