markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70435 Stuttgart

20.01.2024
70435 Stuttgart
I’m a fun South African woman who moved to Germany 6 months ago. I can speak English, Afrikaans, Dutch and A2 level German. I was an au pair in South Africa for 2 months (6 months old, 7 years old)...

Um Chloe aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80639 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Hello, I'm Aida, i’m from Barcelona but moved to Munich 2 years ago. I'm 21 years old and I don't speak German yet (I’m process of learning it) but I have a perfect English, Spanish and Catalan....
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    80639 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70435 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin und Lehrerin absolviert und arbeite seit etwa 7 Jahren als Lehrerin. Ich habe auch eine Ausbildung als Pädagogin absolviert.

    Um Gizem aus Stuttgart zu...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70435 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70435 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe keine Erfahrung im Babysitten, aber ich liebe Kinder. Als ich in der Türkei war, habe ich mich um meine Cousins gekümmert. Ich habe einen Master-Abschluss in Kulturerbe und suche einen...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    70435 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70435 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Eltern! mein Name ist Sema, ich bin noch 22 Jahre alt, in Deutschland geboren und aufgewachsen und bin Italienisch/Türkischer Abstammung:). Momentan befinde ich mich im Krankenstand...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    70435 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50999 Köln - Köln
    1

    I speak english spanish and a little german. I have 1 year work experience in working in summer camps as a staff member and 1 month of Au Pair which I had to end because of the Corona I love...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    50999 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung