markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70199 Stuttgart

30.03.2024
70199 Stuttgart
Jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Kindern mit und ohne Behinderung

Um Ronja aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70174 Stuttgart - Stuttgart Zentrum
    1

    Ich bin eine junge Frau im Alter von 28 Jahren. Ich habe vor kurzem mein Au Pair Jahr beendet. Ich kann mich um Kinder jeden Alters und mit jeder Behinderung kümmern. Mein Gastgeber hatte ein...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    70174 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70186 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo Ich bin studierte Sozislpädagogin (B.A.) und biete flexible Betreuung für Ihre Kinder an. Durch mein Studium und meine Erfahrung als Sozialpädagogische Fachkraft im Bereich der Kinder-...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    70186 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70188 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich suche neben der Schule eine Nebenbeschäftigung. Zu mir: ich bin 18 Jahre alt, weiblich und durfte bereits Erfahrungen in der Betreuung von Kindern machen - sowohl in der Familie, sowie...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    70188 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70599 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin 25 Jahre alt und studiere an der Uni Hohenheim. Ich betreue sehr gerne Kinder und habe viel Erfahrung. In meiner Freizeit tanze ich Ballett und spiele Klavier. Zudem engagiere...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    70599 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70182 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Liebevolle Tagesmutter aus Stuttgart Mitte Hallo ich bin Astrid aus Stuttgart und betreue seid Jahren Kinder vom Säuglingsalter bis Aufwärts. Ich bin sehr kinderlieb & gehe auf die Bedürfnisse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    70182 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung